Endlich hast Du die Wichtigkeit der Mondscheindiamanten erkannt.
Wie wäre es dieses diamantenfressende Ungeheuer abzuschwächen?

Genau. Und wieso stört dich das Item? Du wirst nicht gezwungen, es zu kaufen.Speed hat geschrieben:Naja egal keine Lust sinnlos herumzudiskutieren, kommt am Ende eh nichts bei raus
bestimmt die ...4?Sotrax hat geschrieben: Es ist absolut nicht die erste User-Idee die ich einbaue.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Die gelbe zauberkugel war glaub auch ne user ideeNighti aus W12 hat geschrieben:bestimmt die ...4?Sotrax hat geschrieben: Es ist absolut nicht die erste User-Idee die ich einbaue.
Die Seelensteine und ... ? ...
Die guten UI's werden ignoriert und naja son überflüssiger kram eingebaut...
Olga hätte alles von ihm bekommen, wenn sie sich rasiert hätte.Dimi hat geschrieben:wenn süßigkeiten schon zum bestechen reichen will ich garnicht wissen was du alles für einen einbaust, wenn jemand weibliches naturalien anbietet
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
In der Bank werden sie doch auch sortiert aufbewahrt. In der Maha ebenso. Filtern ist auch möglich. Aber Sotrax sagte schon das doch etwas komplizierter sein dürfte.Soralink hat geschrieben:Hm, ich glaube nicht, dass das umbedingt umsetzbar ist. Außer, wenn man für jede Pflanze einen Extra Beutel macht.Ich vermute, dass es nicht geht, irgendwieeinen Beutel für verschiedene Items zu machen. ...
naja die glühwürmchenjagd für den clan is ja auch 2jahre alt^^Sotrax hat geschrieben:@Nighti aus W12: Es werden jede Menge gute Userideen umgesetzt, es ist allerdings normal, dass es teilweise durchaus 1-2 Jahre bis zur Umsetzung dauern kann. (Die Mondscheinschatulle wartet auch bereits seit 2 jahren, seit es die Idee gibt ^^).
ich glaubsBlue.Shark hat geschrieben:Die gelbe zauberkugel war glaub auch ne user ideeNighti aus W12 hat geschrieben:bestimmt die ...4?Sotrax hat geschrieben: Es ist absolut nicht die erste User-Idee die ich einbaue.
Die Seelensteine und ... ? ...
Die guten UI's werden ignoriert und naja son überflüssiger kram eingebaut...![]()
aber hast recht, es gibt viele gute user ideem im forum...
aber anscheindend müssen die ideen im Fw-treffen fallen^^ <---spaß^^
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Mitglieder in diesem Forum: Kane11 und 35 Gäste