Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]

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Blizz
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2010, 20:12

Blue.Shark hat geschrieben:Schade, dass so eine Falle in der handwekshalle herstellbar ist.
Ich meine für 30 minuten entgiften ist ja nicht schlimm^^ ist wie von den giftbeisern
Ist ja erst der Anfang, die Falle ist wie der Heilzauber mit Phasenenergie, ein reiner Test des Systems an sich. Wobei die Giftfalle, je nach dem wie aufwendig die Herstellung ist, wohl deutlich öfters zum Einsatz kommen wird, als der eben genannte Heil Zauber.

Hm... Sotrax war schneller
Irgendwas ist immer
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Soralink
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Soralink » 4. Jul 2010, 20:14

Giftfalle
Eine Giftfalle die überall aufgestellt werden kann. Die Giftfalle vergiftet eine Person, die in sie tritt, für 30 Minuten. Die Giftfalle schnappt generell bei der Person nicht zu (vertauscht, klingt sonst seltsam), welche sie aufgestellt hat. Die Giftfalle wird erst 30-60 Sekunden nach dem Aufstellen aktiv und hat eine gewisse Chance bei einer Person, die auf den Ort kommt, zuzuschnappen.
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Jul 2010, 20:15

mag mal jemand die benötigen Materialien für die Herstellung posten?
Bin grad in Welt 1 mit ~ 500 Items etwas schlecht unterwegs.

ZUur Idee, TOP (birgt auf jeden Fall viel Potenzial und macht das Jagen auch wieder etwas abwechslungsreicher)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 4. Jul 2010, 20:16

schaufelchen hat geschrieben:(...)
untertreib mal nicht, sind schon 99,3856 % :wink:
0,4^5 = 0,01024 (Wahrscheinlichkeit für 0 Auslösungen) -> 98,976% für 1+
Einfach weil er 60% Chance schrieb und ich das darauf bezog. Obwohl 70% wohl eher zutreffen würd, auch wenns wohl net genau 70 sind. (Und mit 70% wärns dann 99,757% auf 1+)
fowl hat geschrieben:die chance beträgt trotzdem nur 99%, dass genau EINE ausgelöst wird - und egal wieviele milliarden fallen du aufstellst, die chance sie wird nie auf/über 100% kommen :>
das 1-5 ausgelöst werden is 99%. Genau 1 wäre deutlich weniger.


Und frontfighter: Es sind keine 300% sondern nur 99%, dass mindestens 1 Falle auslöst. Es gibt keine größeren Chancen als 100% auch wenn viele das benutzen. Und bei 100% tritts immer ein. Sollte stochastik Pflichtkurse geben für jeden der so was falsch verwendet....

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jul 2010, 20:16

Es wird benötigt: 1x dunkle Eisenstrebe, 1x Fallengift
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von ich kill dich » 4. Jul 2010, 20:17

http://www.fwwiki.de/index.php/Giftfalle

längst drin wenn auch unvollständig 8) 8)
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Jul 2010, 20:18

Blue.Shark hat geschrieben:Es wird benötigt: 1x dunkle Eisenstrebe, 1x Fallengift
Das Fallengift gibt es denke mal im Zubehörshop?

Wieviel PE wird für die Herstellung benötigt?

Edit: Ok erledigt, Anforderungen für die Herstellung sind ja dann doch geringer als ich gedacht habe :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jul 2010, 20:19

Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 1200 Punkte

Das im Wiki stimmt also nicht^^


edit: Ja im zubehörladen für 9 gm *g*
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 4. Jul 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von ich kill dich » 4. Jul 2010, 20:20

wo stimmt denn das nicht?
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jul 2010, 20:20

Zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle werden 15.000 Phasenenergiepunkte und folgende Items benötigt:

So stehtd as drin
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von ich kill dich » 4. Jul 2010, 20:20

Zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle werden 1.200 Phasenenergiepunkte und folgende Items benötigt:

so steht das drin
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jul 2010, 20:23

Bei mir nicht

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von ich kill dich » 4. Jul 2010, 20:24

Bild kann man nich sehen und 15k pe stand in der allerersten version die aber schon vor 20 minuten korrigiert wurde also vllt mal F5 drücken^^
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Dlog » 4. Jul 2010, 20:25

Idee super und, wie schon gesagt, bringt es viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten.

Allerdings würde ich mir wirklich nochmal überlegen, ob du das mit den Seelenkugeln/Kapseln wirklich so lassen willst. Wenn man sich vorstellt, wieviele Fallen es in der Welt in naher Zukunft geben wird oder könnte. Du sagtest zwar, dass nicht viele in der Welt sein werden, aber wenn ich mir so die Zutaten nur für die Giftfalle anschaue... Zumal du dann solche Aussagen triffst: "Gerade aber so reine Fun-Fallen etc. kann man durchaus auch so integrieren." -> einfach im Shop kaufen. Dann ist es schon nervig, wenn man als Spieler so oft mit einer Seelenkugel dort landet. Wenn du dafür garantierst, dass es wirklich in irgendeiner Weise ein Limit gibt (pro Spieler alle x Stunden nur 1 Falle, pro Welt maximal x Fallen möglich, entsprechende Goldkosten etc.) dann wäre das sicher attraktiver. Oder du setzt die Chance, dass man per Seelenkugel auf einer Falle landet etwas herunter.

Wie gesagt, ich finde es durchaus positiv, dass man jetzt auch per Seelenkugel/kapsel auf Überraschungen treffen kann, aber dennoch solltest du im Auge behalten, dass sich das in Grenzen hält. Ich glaube, dass man da schnell den Spaß am "kugeln" verlieren kann, wenn so etwas Überhand nimmt. Bitte beherzige das!

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Jul 2010, 20:26

Blue.Shark hat geschrieben:Bei mir nicht

Bild
Vor 25 Minuten, stand im Wiki noch, das 15.000 Phasenpunkte benötigt werden, aber das war ein reiner freudscher Vertipper weil eben 15.000 XP benötigt werden. Als du geschrieben hast, das es im Wiki falsch drin steht, war es längst richtig gestellt.
Mal zurück zum Thema bitte
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