Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kordias
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Kordias » 25. Jul 2010, 23:14

Die 10 Multis müssen erstmal nach Itolos, aber 5000 ist sowieso die Grenze für das meiste. Wird also niemanden schaden... Das Itolos-Pulver ist ein Gimmick oder wird es für etwas weltbewegendes gebraucht?

Weltbewegend bedeutet es wird für ein Item gebraucht, welches mehr als 500 Spieler pro Welt benutzen wollen würden :D
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jul 2010, 23:19

Weltbewegend ist es nicht, derzeit wird es auch nicht gebraucht, aber ja, es wird wohl in Zukunft gebraucht werden, aber jetzt auch nicht für Dinge, die jeder Spieler unbedingt braucht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Galak » 26. Jul 2010, 02:17

Eine sehr aussagekräftige Aussage. :mrgreen:

Aber gut, ich bin gespannt für was es mal gebraucht wird. Hoffentlich mal was, woran auch ein Natla Spaß hat. :)
Bild

Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 26. Jul 2010, 10:50

Sotrax hat geschrieben:@Kordias: Die Grenze soll ganz simpel dafür sorgen, dass nicht irgendjemand 10 Multis macht um kurz 10 Pulver abzuholen. Ich könnte sie auch auf 7000 oder sonstwas setzen, es geht da nicht um die exakte Zahl, aber da 5000 eben schon so oft verwendet wird, passt es da auch ganz gut :)
6146.

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Einstein » 26. Jul 2010, 17:57

Wörterbuch hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Kordias: Die Grenze soll ganz simpel dafür sorgen, dass nicht irgendjemand 10 Multis macht um kurz 10 Pulver abzuholen. Ich könnte sie auch auf 7000 oder sonstwas setzen, es geht da nicht um die exakte Zahl, aber da 5000 eben schon so oft verwendet wird, passt es da auch ganz gut :)
6146.
also ich währe für 9348 ;-)
Bild

Bild

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 26. Jul 2010, 18:56

ihr ketzer ;PP

Benutzeravatar
Kordias
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Kordias » 26. Jul 2010, 19:44

Es wird derzeit nicht gebraucht, aber es kann später vielleicht zu etwas gebraucht werden für etwas, was nicht unbedingt jeder Spieler brauchen wird...

Kurzform: Wartet's ab ihr Geier! :P

Wird das Pulver noch vor dem Uodate einen Sinn bekommen? Wär bissel doof, wenn alle anderen Welten ein sinnfreies Pulverchen ansammeln.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Jul 2010, 19:56

Quest: 10x Itolos-Pulver + Sandkleber + Irgendein neues Item aus dem Auftragshaus "Hornschild (V:10)" + roter Wurzelschild = wurzeliger Hornschild (V: 200)
Natürlich in der Handwerkshalle :>

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Jul 2010, 20:33

*will keinen neuen Threat aufmachen*

Was ist eigentlich grad mit welt 1 los? nur laggs, keine aktualisierungen mehr, F5 taste durchgedrückt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Trianon » 26. Jul 2010, 23:12

Krieger2 hat geschrieben:Wäre es an XP Wachstum gekoppelt würde es mir noch besser gefallen, aber ich hoffe, dass es nicht auch für die Handwerkshalle gedacht ist. Ein wenig sollte in diesem Update auch an die anderen gedacht werden, die es nicht lernen möchten.
Seh ich ähnlich, und wir hatten 5.000 Xp auch schon einmal als Xp-Ansporn mit den Shops.Warum nun wieder ? 7.000 wie angesprochen hätten durchaus mehr Sinn gehabt. Wenn es schon kaum Grund genug gibt aufzubauen muss man ja nicht 2 Leckerlies an der gleichen Stelle platzieren.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von iceman128 » 26. Jul 2010, 23:31

der grund wurde doch schon genannt? was gibts da noch zu bereden?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Jul 2010, 05:53

Ich hab kein Problem mit 7000 XP, macht doch mal ne Umfrage dazu.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Jul 2010, 09:12

viewtopic.php?f=7&t=42033&start=0

umfrage. ist mir in die ui gerutscht, gehört eher ins allgemeine... aber das wird wohl verkraftbar sein.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von iceman128 » 27. Jul 2010, 16:02

Sotrax hat geschrieben:Ich hab kein Problem mit 7000 XP, macht doch mal ne Umfrage dazu.
Warum denn?
NIEMAND (ausser dir^^) weiss wozu das Pulver gut ist, und alle reden drüber es schwerer bekommen zu lassen.
Vornehmlich natürlich highs die sowieso aufbauen oder hoch aufgebaut haben. (PS: zu der Gruppe gehöre ich wohl auch...)
Hat da jemand Angst er könnte auf die kleineren mal angewiesen sein? (anstatt wie sonst immer andersrum)

Der grund den du genannt hast, dass niemand sich neue Accounts macht und sich das Pulver abholt. Und genau das kann niemand tun bei einer Begrenzung mit 5k xp.
Das muss nicht höher sein, und auch kein Wachstum ist nötig.
Abstimmungen sind doch der Größte Müll dadrüber.
die die weniger xp ahben und nciht aufbauen wollen stimmen dagegen, highs stimmen natürlich für möglichst viel xp (denn dann haben sie ja wieder einen Markt wo die kleinen evtl ihnen was abkaufen müssen weil die selbst nicht drankommen).

Wie gesagt, der Grund warum eine gewisse xp grenze vorhanden ist hast du genannt und die wird mit 5k xp erfüllt. Da muss man nach einigem plärren von highs nicht dran drehen.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 378
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1]

Beitrag von RumpelnderDreck » 27. Jul 2010, 16:26

Wird es ne Chara geben die die Zeit mindert bis man wieder Pulver kriegt?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste