Freewar im Popup extra anwählbar [Vorerst gestrichen]
Re: Freewar im Popup extra anwählbar [Vorerst gestrichen]
dann mach es standardmäßig aus und in den einstellungen anschaltbar. 

@iceman128: Etwas in dieser Art überlege ich in der Tat auch. Wobei ich sowas immer genau durchdenke, ich versuche ja möglichst wenige Einstellungen im Spiel zu haben, mir sinds ja jetzt schon eher zuviele ^^
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Gerade bei dem unseriösem geb ich dir Recht. Allerdings wäre es nett, wenn man es trotzdem auch in Zukunft im Popup spielen könnte. Vllt. auch nur über Einstellungen, aber ich spiele seitdem ich Fw spiele nur im Popup.^^Sotrax hat geschrieben:Ja, für den IE9 werde ich das Popup wohl auch deaktivieren, da führt das nur zu verwirrenden Fehlermeldungen. Im FF lass ich es vorerst noch drin, auf Dauer braucht man da aber eine andere Lösung, das Popup verwirrt vor Allem neue Spieler (und wirkt auf viele auch schlicht unseriös, wenn sie Warnmeldungen ihres Browsers erhalten. Viele schliessen das Game dann lieber bevor sie es sich überhaupt anschauen).
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@Nelan Nachtbringer: Ja, das Ding ist halt einfach, Leute die FW nicht kennen und nicht wissen, dass FW ein seriöses Spiel ist, kriegen erstmal irgendwelche Warnmeldungen beim ersten einloggen ala "Diese Seite will ein Popup öffnen, wollen sie das unterbinden?" etc etc.
Das wirkt für unbedarfte User schnell erstmal so, als ob FW etwas machen will, was unseriös ist. Und viele klappen FW dann lieber schnell zu, anstatt sich einzuloggen oder gar den Popup-Blocker zu deaktivieren.
Das wirkt für unbedarfte User schnell erstmal so, als ob FW etwas machen will, was unseriös ist. Und viele klappen FW dann lieber schnell zu, anstatt sich einzuloggen oder gar den Popup-Blocker zu deaktivieren.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
@Sotrax, was ist denn grad mit w8? da läuft zumindest bei mir seit einer stunde garnix mehr^^
@schaufelchen: Hmm, habe ich leider bis grade nix von erfahren, ich kümmere mich grade drum.
---
Sotrax
Sotrax
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Dank Chrome öffnet sich fw nie im popup und auch ohne diese nervtötende frage ob ich im popup spielen will ^,^ find ich persönlich am besten ^^ mit tabs on top und fw als lesezeichen sind acuh nebenwelten schnell eingeloggt finde also die popups also unnötig, aba das ist ja nur meine meinung^^