Blutechsen nicht mehr magisch [ÄNDERUNG GESTRICHEN]
Re: Blutechsen nicht mehr magisch [ÄNDERUNG GESTRICHEN]
Es geht hier um eure Bequemlichkeit. Warum darf es denn keine Bremsen geben in Form von sich auflösenden Echsen ? Zu mal die scheinbar so auch ewig halten....
Ein paar Hürden darf es ja wohl auch geben und da braucht man auch nicht mit Worten wie "Neid", "Geheul" und anderen Dingen kommen, gewöhnt euch das echt ab, sowas ist keine Arguementation.
Ein paar Hürden darf es ja wohl auch geben und da braucht man auch nicht mit Worten wie "Neid", "Geheul" und anderen Dingen kommen, gewöhnt euch das echt ab, sowas ist keine Arguementation.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Die Gründe dafür waren aber nicht für's SPiel gedacht, sondern für das finden und entfernen von bugs, also völlig irrelevant.Fallcon hat geschrieben: Da dieses Item aber als Magisch gedacht war und so eingebaut wurde, kann man es ruhig so lassen.
Wie gesagt egal was ich da mache, irgendwer schreit rum. Derzeit schreien die, die sie magisch wollen nur scheinbar lauter, zumindest laut Umfrage.
In der Tat können es viele aber noch nicht abschätzen, da die Sache nur in Welt 1 ist.
Die Frage ist halt, stört es letztendlich wirklich so sehr, da ab und an kurz 5 Echsen zu kaufen?
Ich bin nach wie vor bereit die Echsen zu auf Nicht-Magisch zu ändern, aber dann heißt es wieder "Wir sind so von dir enttäuscht, du machst alles leichter und hörst nur auf die, die rumschreien."
Und wenn ichs nicht ändere heißt es: "Du hörst nur auf 90% der Leute die doch eh nie die Forschung verwenden und rumschreien."
Ihr seht schon was ich meine, es ist ein Thema wo man offensichtlich beides ok finden kann. Evt. sollten wir das einfach nochmal besprechen, sobald es in allen Welten ist und sich jeder ein Bild machen kann. Da kann das dann auch schon ganz anders aussehen.
Ich persönlich sehe es halt so, wenn die Leute sich nicht einigen können und alle rumschreien, mache ich erstmal das für mich einfachste, wenn es mir persönlich egal ist: Ich lasse es so wie es ist.
In der Tat können es viele aber noch nicht abschätzen, da die Sache nur in Welt 1 ist.
Die Frage ist halt, stört es letztendlich wirklich so sehr, da ab und an kurz 5 Echsen zu kaufen?
Ich bin nach wie vor bereit die Echsen zu auf Nicht-Magisch zu ändern, aber dann heißt es wieder "Wir sind so von dir enttäuscht, du machst alles leichter und hörst nur auf die, die rumschreien."
Und wenn ichs nicht ändere heißt es: "Du hörst nur auf 90% der Leute die doch eh nie die Forschung verwenden und rumschreien."

Ihr seht schon was ich meine, es ist ein Thema wo man offensichtlich beides ok finden kann. Evt. sollten wir das einfach nochmal besprechen, sobald es in allen Welten ist und sich jeder ein Bild machen kann. Da kann das dann auch schon ganz anders aussehen.
Ich persönlich sehe es halt so, wenn die Leute sich nicht einigen können und alle rumschreien, mache ich erstmal das für mich einfachste, wenn es mir persönlich egal ist: Ich lasse es so wie es ist.
---
Sotrax
Sotrax
Ich hab genug SpeedNobbyNobbs hat geschrieben:verdammt, blöde umfrage
aber ist ok so, mittlerweile ist sie ja recht deutlich für magische echsen ausgefallen.
nur halt blöd das es mehr lows gibt die es vermutlich jenen nicht gönnen die genug speed haben -.-.
aber so ist das halt

Nett, daß die Leute die für magische Echsen sind gleich "Lows" sein müssen, die anderen nichts gönnen wollen. Es waren übrigens mehr für magisch als für nicht-magisch in der Abstimmung (wie repräsentativ die war, sei halt dahingestellt), also würde ich nicht von "einigen wenigen"sprechenmegafighter hat geschrieben:Sotrax, ich bin enttäuscht von dir. Auf das Gejammere einiger weniger lows hören und die highs um die Früchte ihrer Arbeit bringen

*unterschreib*Fallcon hat geschrieben: Von daher halte ich diese ganze Diskusion für unsinnig. Da dieses Item aber als Magisch gedacht war und so eingebaut wurde, kann man es ruhig so lassen. Und auf die "wenigen" Schreihälse im Forum zu verweisen wo das jetzt wieder zurück geändert wurde halte ich für ein Witz, da es ja auch solche Schreihälse waren, warum die Echsen überhaupt erst nicht-magisch wurden.
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
-
- Kaklatron
ich find das gut so hält man camper fern die sich 100e von echsen kaufen und dann eig inaktiv anner forschung stehn.
ich finde aber die proben soltlen nich solange halten weil man die magisch verlängern kann und sie so ne woche haklten fast.
entweder die zeuit auf 4-5 std reduzierne oder die proben nicht verlängerbar machen so wie das amu der feurigen erfahrung
ich finde aber die proben soltlen nich solange halten weil man die magisch verlängern kann und sie so ne woche haklten fast.
entweder die zeuit auf 4-5 std reduzierne oder die proben nicht verlängerbar machen so wie das amu der feurigen erfahrung
-
- Wächter des Vulkans
Anscheinend kann man es ja keinem hier wirklich recht machen. Wie Sotrax das schon sagte..
Find ich irgendwie schade das wenn mal was neues kommt - und nebenbei gesagt, die Blutprobenforschung ist mal was ganz anderes meiner Meinung nach - so´ne riesen Diskusion mit irrelevanten Themen aufkommt. Ist es so schlimm ab & zu mal zum Shop zu gehen & neue zu kaufen?
Ich hab jetzt zwar auch nicht die masse an Speed, trotzdem wäre mir beides recht. Seid doch einfach mal froh, dass was neues kommt, was innovatives sogar dabei noch. Streitet euch nicht über so banale sachen.
Zum Thema: Mir persönlich gefällts das sie magisch sind & bleiben. Bin mal gespannt was noch so alles zum Thema Blutprobenforschung dazukommt =)
Find ich irgendwie schade das wenn mal was neues kommt - und nebenbei gesagt, die Blutprobenforschung ist mal was ganz anderes meiner Meinung nach - so´ne riesen Diskusion mit irrelevanten Themen aufkommt. Ist es so schlimm ab & zu mal zum Shop zu gehen & neue zu kaufen?
Ich hab jetzt zwar auch nicht die masse an Speed, trotzdem wäre mir beides recht. Seid doch einfach mal froh, dass was neues kommt, was innovatives sogar dabei noch. Streitet euch nicht über so banale sachen.
Zum Thema: Mir persönlich gefällts das sie magisch sind & bleiben. Bin mal gespannt was noch so alles zum Thema Blutprobenforschung dazukommt =)
Was ist an der Blutprobenforschung denn bitte ganz anders? Überhaupt nichts, das Prinzip der Gewebeforschung einfach auf NPCs übertragen.
Könnte man eventuell die NPC-Proben nicht magisch machen und die Gewebeproben von Spielern magisch?
Die Blutprobenforschung steht einfach in keinerlei Verhältnis zur Gewebeforschung.
Könnte man eventuell die NPC-Proben nicht magisch machen und die Gewebeproben von Spielern magisch?
Die Blutprobenforschung steht einfach in keinerlei Verhältnis zur Gewebeforschung.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Die Gewebeproben AUCH magisch machen ... das wärs 
Und naja ... es ist sicherlich der Gewebeforschung nicht unähnlich, aber: man muß sich in Fw ein bisserl auskennen, man muß die einzelnen npc kennen, zuordnen oder schlichtweg ewig suchen ... Bei der Gewebejagd findet man mit Schriftrolle oder in Kanobien jeden Spieler, der gesucht wird - man kann ihn jagen, viele kann man aber auch einfach anschreiben und sie halten still. Vll. ist der Grundgedanke bei beiden Dingen ähnlich, aber in der Ausführung unterscheiden sich Gewebe- und Blutjagd enorm. Ich sagte schonmal: Gewebejagd mag ich absolut nicht - Blutjagd hingegen finde ich ziemlich spannend, allein, um sein Fw-Wissen ein wenig zu testen/beweisen/erweitern.

Und naja ... es ist sicherlich der Gewebeforschung nicht unähnlich, aber: man muß sich in Fw ein bisserl auskennen, man muß die einzelnen npc kennen, zuordnen oder schlichtweg ewig suchen ... Bei der Gewebejagd findet man mit Schriftrolle oder in Kanobien jeden Spieler, der gesucht wird - man kann ihn jagen, viele kann man aber auch einfach anschreiben und sie halten still. Vll. ist der Grundgedanke bei beiden Dingen ähnlich, aber in der Ausführung unterscheiden sich Gewebe- und Blutjagd enorm. Ich sagte schonmal: Gewebejagd mag ich absolut nicht - Blutjagd hingegen finde ich ziemlich spannend, allein, um sein Fw-Wissen ein wenig zu testen/beweisen/erweitern.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Verdammt, und ich hab mir keine gekauft .. hat wer eine nichtmagische echse die er/sie/es fuer einen ordentlichen goldbetrag an mir abdruecken wuerde? ^^
Einfach in den thread hier schreiben, ich bin nicht oft ingame, aber les das forum
Einfach in den thread hier schreiben, ich bin nicht oft ingame, aber les das forum
'一曰道,二曰天,三曰地,四曰将,五曰法。'
- Sun Tzu
- Sun Tzu
Edit: verschickt
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Wächter des Vulkans
Netter wiederspruch - aber okay.Nyrea hat geschrieben:Was ist an der Blutprobenforschung denn bitte ganz anders? Überhaupt nichts, das Prinzip der Gewebeforschung einfach auf NPCs übertragen.
Gewebeproben magisch zu machen wurde schon des öfteren Vorgeschlagen. Wieso wird´s dann wohl nicht umgesetzt?
Weil eine handvoll Spielern mittlerweile riesige Mengen an Gewebeproben angesammelt haben und ganz laut schreien würde, wenn diese plötzlich magischen werden würden.
Dann würden sie ja kein Geld mehr geschenkt bekommen! Das wär dramatisch!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Wächter des Vulkans
Keine Frage - befürworte ich selbst auch. Mitlerweile hat man die gringsten Chancen überhaupt 1-2 Pröb´chen aus diesem Grunde abzugeben.
Trotzdem ist das mit der Blutprobenforschung fuer mich nicht nur´ne abgewandelte Form der Gewebeforschung
Trotzdem ist das mit der Blutprobenforschung fuer mich nicht nur´ne abgewandelte Form der Gewebeforschung

Sicher ist sie das - und trotzdem ist sie ganz anders 

(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Wenn das SO viel Geld ist, wie du angeblich behauptet und SO unfair ist, weil nur 5 spieler das machen können und ALLE anderen dagegen sind, dann sag mir doch, wieso "alle anderen" sich nicht gegen die handvoll verbünden, damit diese nicht mehr richtig gewebe machen können.Nyrea hat geschrieben:Weil eine handvoll Spielern mittlerweile riesige Mengen an Gewebeproben angesammelt haben und ganz laut schreien würde, wenn diese plötzlich magischen werden würden.
Zu unfähig ?
#BetterCallFowl

SpoilerShow