Und ausserdem will ich gar nicht, dass man alte Waffen aufrüstet.
Für mich gesprochen wäre es schön, wenn ich z. B. eine neue Waffe droppe, dass sich nicht das Gefühl einstellt "Aha, mal ein Drop." Sondern "Juchhu, eine neue Waffe und was kann ich damit alles anstellen ?"
Da hat Freewar den anderen MMO's was vorraus, denn man muss nicht dauernd warten, um sich bessere Items durch Patches zu erfarmen oder mal drauf zu hoffen, dass passende Beute fällt und man sie auch bekommt.
Warum nicht eine Grundidee, wie das Baruschwert oder die Seelenklinge einbauen und Waffenlinien für das Item schaffen ? Und diese hochstufigen Waffen können gerne auch hohe Anforderungen und gute Effekte haben. Dann würde sich auch mal das Aufbauen lohnen. Diese Waffen sollten, wenn möglich eine Grenze haben, aber die würde ich in etwa so ansetzen, dass in der Zwischenzeit genug Ideen reinkommen, um frische Sachen zu ermöglichen, die wiederum motivieren weiter zu machen. Und dann haben auch unsere richtig großen Spieler vielleicht nichts mehr zu meckern
