Schreine eingebaut [W1-14]
Re: Schreine eingebaut [W1]
Tauchen die Truhen eigentlich zufällig auf, oder gibt es dafür einen Algorithmus, der über "mehr als einzeilige Beschreibung, die nicht Standard ist" hinausgeht?
Generell ist jedes Unterkunfts-Feld möglich, selbst eines mit normaler Beschreibung, aber ein Feld mit individueller Beschreibung hat größere Chancen und eine Unterkunft mit möglichst vielen individuell beschrifteten Feldern am meisten.
Re: Schreine eingebaut [W1-14]
warum konnte ich dann die truhe von Ice' anbetungswürdigen verrückten Frostdämon in meiner Unterkunft nicht öffnen?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Ich vermute, weil sich jemand anderes innerhalb von 30 Sekunden daran versucht hat. NPC-Truhen bekommen eine Art Markierung, es kann sie nur einer zu einer Zeit öffnen.
Hättest du nicht sagen sollen, gesitig sehe ich schon die tollen neuen Feldbeschreibungen. Ein Buchstabe und das wars.Avalon hat geschrieben:Generell ist jedes Unterkunfts-Feld möglich, selbst eines mit normaler Beschreibung, aber ein Feld mit individueller Beschreibung hat größere Chancen und eine Unterkunft mit möglichst vielen individuell beschrifteten Feldern am meisten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wenn es notwendig wird, kann man den Algorithmus durchaus etwas anpassen, aber selbst wenn einer in einer Welt auf die Idee kommt seine Felder durchzunummerieren, dann wissen das andere Spieler auch, da braucht man schon ein kniffligeres System um den Schatz für sich zu haben, was letztendlich irgendwann doch auf individuelle Beschreibungen hinausläuft, hoffentlich.
Dachte nur derjenige wo gebetet hat kann den Schatz auch finden?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Naja, wer betet, hat einen Hinweis darauf, wo ein Tempelschatz versteckt ist. Wer zufällig vorbeikommt, hat eben Glück.
Ein Schritt in die Richtung auch mal einfach so fremde Unterkünfte zu besuchen, find ich toll.
Ein Schritt in die Richtung auch mal einfach so fremde Unterkünfte zu besuchen, find ich toll.
Drachi in Welt 1.
Es kann jeder den Schatz finden und auch öffnen. Aber vielleicht will man der entsprechenden Gottheit noch ein Dankgebet spendieren, daher sind die Schätze nochmal mit den Namen der Heiligkeiten versehen von denen sie stammten.
Habe mir nun *seufz* Auch so einen Schrein zugelegt, bis jetzt habe ich noch keine Visionen gehabt, steigt die Chanche, wenn man dem Schrein gibt, was er will? Was er derzeit allerdings vergessen kann, habe keinen Phasenbrei.
Leider stimmen die Texte bei meinem Schrein RP technisch nicht so wirklich, aber daran kann man halt nichts ändern. Habe ja in meiner UK einen fast 1000 Stockwerke hochen Turm und vom selbigen fallen ab und zu mal Wolkenschafe runter auf die Ebene von Perlon. Diesen armen zu Tode gestürzten Wolkenschafen ist mein Schrein gewidmet.
Leider stimmen die Texte bei meinem Schrein RP technisch nicht so wirklich, aber daran kann man halt nichts ändern. Habe ja in meiner UK einen fast 1000 Stockwerke hochen Turm und vom selbigen fallen ab und zu mal Wolkenschafe runter auf die Ebene von Perlon. Diesen armen zu Tode gestürzten Wolkenschafen ist mein Schrein gewidmet.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ja, wenn du etwas opferst, fließen die Visionen nur so. Lohnt sich. Und ein Phasenbrei ist ja in Nawor an der Feuerstelle schnell aus zwei Phasenkugeln gemacht.
Als ich mal zu geizig war, Itolos-Pulver zu opfern, hat der Schrein am nächsten Tag dann etwas anderes verlangt.
In welcher Welt spielst du eigentlich, 5? Würde mir gern mal deine Unterkunft anschauen
Als ich mal zu geizig war, Itolos-Pulver zu opfern, hat der Schrein am nächsten Tag dann etwas anderes verlangt.
In welcher Welt spielst du eigentlich, 5? Würde mir gern mal deine Unterkunft anschauen

Drachi in Welt 1.
4 Bist willkommen.Drachi hat geschrieben:Ja, wenn du etwas opferst, fließen die Visionen nur so. Lohnt sich. Und ein Phasenbrei ist ja in Nawor an der Feuerstelle schnell aus zwei Phasenkugeln gemacht.
Wenn es dir der Aufwand wert ist... Kombi ist 3103 oh und wenn du dir alles anschauen willst, der rechte Weg der Meereshöhle ist eine Sackgasse, also solltest du damit anfangen.
Danke für die Information wusste echt nicht mehr, wie man Phasenbrei herstellt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Warum kann man denn in der Beschreibung keine Zeilenumbrüche machen? Bitte erlauben.. 

zeigen diee Visionen eine Ort auf der welt an oder einen in einer anderen UK?
Andere Ukseltenes hat geschrieben:zeigen diee Visionen eine Ort auf der welt an oder einen in einer anderen UK?
Mit einem passenden Schlüssel bist du vielleicht in der Lage diese Kiste zu öffnen.
<.<
Schon wieder Onliumschlüssel, nein es reicht nicht, das man aus über 200 Unterkünften die richtige finden muss, man muss die Truhen auch noch aufbrechen. Ganz toll gemacht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます