Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scabster
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jan 2008, 15:50

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von Scabster » 25. Apr 2013, 00:19

wie verhält sich das bei gruppen-npc´s mit angesammeltem bonus?
angenommen, der ww steht seit einem monat rum, hat 10k bonus. eine gruppe haut ihn um. aus der gruppe hat einer die chara gemaxt, der rest nicht. fällt dann nur der betrag von 12k, wenn der spieler mit der max chara den letzten schlag ausführt?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von Idris » 25. Apr 2013, 00:52

seltenes,find ich net. habe 1000lp und knappe 2000angriff mit ~140k xp. das reicht mir,evtl noch paar stärkeakas aber lp langt vollkommen. evtl kommt bald inte dran für mehr speed=kleinere bank ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von seltenes » 25. Apr 2013, 02:37

Idris mmh für kleinere vlt aber größere?Intelligenz: 14436 (+2897 Speed)

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von der Finstere » 25. Apr 2013, 06:45

seltenes hat geschrieben:der finstere,

ich hau dich gleich mit nem taschentuch. Wozu soll man Int akas besuchen ,die sind der totale Schwachsinn.
Wenn du mich mit nem Taschentuch haust, dann hau ich Dich mit einem roten Hering. ^^

Naja..im Moment sind Int-Akas sinnlos. Was ist, wenn sie einen Sinn bekommen? Wär mal was NEUES!

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von Behind » 25. Apr 2013, 09:07

Die Akademie der Intelligenz ist in der Tat nicht besucht, was ich auch schade finde. Ich fände eine Verwicklung dieser ins Spielgeschehen interessant. Vielleicht zu viel verändert aber dennoch eine Überlegung wert ist es, ob man nicht Intelligenz selbst ein wenig verändert, denn diese ist von Zaubern u.ä. nur relevant solang man unter 10k Xp hat, was auf einige Spieler zutrifft aber wohl auf den Großteil der aktiven Spielerschaft nicht mehr.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2272
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von Nyrea » 25. Apr 2013, 09:59

Bestimmte Items sollten einfach direkt voraussetzen, dass jemand ein paar mal die Akademie der Intelligenz besucht hat.
Und wenns nur 100 Mal oder 1000 Mal ist, wäre immerhin ein Anfang.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

deeloi
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 20. Sep 2012, 23:27

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von deeloi » 25. Apr 2013, 10:18

dann müssen int mit ins kampfsystem einfliessen, oder aber aus dem aka-limit rausgerechnet werden...

sonst können sich spieler bis 100k überlegen nur noch schutz/heimzauber/flüchten oder auf zauber mit int-anforderungen zu verzichten um ne chance als und gegen pks zu haben

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von Idris » 25. Apr 2013, 11:33

sie sollten schon mit ins aka fließen und ins kampfsytem auch,klingt gut. aber nicht so stark,das sie die neue hauptaka werden^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2013, 12:51

@Scabster: In dem Fall gibts den höheren Bonus nur, wenn der, welcher die Fähigkeit gemaxxt hat, auch den letzten Schlag ausführt. Das auch in der Praxis so durchzuführen, ist aber nicht bei jedem NPC ganz leicht.
---
Sotrax

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von Euryale » 25. Apr 2013, 13:14

glaube der einzige sinn dieser chara ist alleine in den schrein zu kommen...
SpoilerShow
Sotrax hat geschrieben:@ Masterkriege: Nach dem neuen Dropsystem sind es jetzt derzeit in Welt 1 gerade 40 Stück NPCs die Leben und Bonus abwerfen können. Nach dem alten System wären es jetzt gerade in Welt 1 insgesamt 22 NPCs.

Es sind also ganz grob doppelt soviele NPCs die damit Bonus abwerfen.
das war in wie ich von vielen höhre einer was das jagen und aktivität angeht sehr faulen welt. also hat die senkung von 500 auf 300 gm 18 npc gebracht... glaube das senken auf 100 gm wird nicht viel mehr bringen^^ vorallem weil es sich geld mäßig ja noch weniger lohnt^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Mheatus

Beitrag von Diemur » 25. Apr 2013, 16:15

Welt 1 ist eine wenig aktive Welt? O_o Wer erzählt denn bitteschön sowas. W1 ist meines Erachtens nach mit die aktivste Welt, die es gibt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Apr 2013, 16:46

Laut den Stats hier kann sich die Fähigkeit sehr lohnen, alleine jetzt gerade leben in Welt 1 insgesamt 43 NPCs die nur Bonus mit dieser Fähigkeit abwerfen würden, und sonst nicht. (und in W1 wird am aktivsten gejagt). Und das sind nichtmal besonders krasse NPCs, sondern NPCs wie Krustenkäfer etc.

Die Fähigkeit wird man als Jäger definitiv deutlich merken, weil es lauter NPCs sind, auf die man normalerweise fast nie eine Chance auf einen Bonus hat.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Apr 2013, 16:52

Sotrax hat geschrieben:Laut den Stats hier kann sich die Fähigkeit sehr lohnen, alleine jetzt gerade leben in Welt 1 insgesamt 43 NPCs die nur Bonus mit dieser Fähigkeit abwerfen würden, und sonst nicht. (und in W1 wird am aktivsten gejagt). Und das sind nichtmal besonders krasse NPCs, sondern NPCs wie Krustenkäfer etc.

Die Fähigkeit wird man als Jäger definitiv deutlich merken, weil es lauter NPCs sind, auf die man normalerweise fast nie eine Chance auf einen Bonus hat.
Mh welcher Krustenkäfer könnte das nur sein..... :mrgreen:
So als klitzekleines Sahnehäubchen, einer an sich schwachen Chara, könnte man bei einem Bonuskill ja angezeigt bekommen, wie vieleNpcs mit Bonus grade leben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von Soralink » 25. Apr 2013, 16:56

Und eine Errungenschaft einbauen, die NPCs zählt, die Bonus abgeworfen haben. :>
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Beitrag von seltenes » 25. Apr 2013, 17:25

blizz ich weiß es ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste