Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1-14]
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Luxusmanufaktor und Gold-Inspiration [W1]
Als nächstes bitte eine A1000 Waffe in dem Luxusshop für 10 Millionen anbieten, damit das ewige Waffengenörgel von einigen aufhört! 

Würde dann aber wieder alle rumheulen wenn in drei jahren eine dropbare A 1100 zu finden istAtmosphere hat geschrieben:Als nächstes bitte eine A1000 Waffe in dem Luxusshop für 10 Millionen anbieten, damit das ewige Waffengenörgel von einigen aufhört!
"mimimi ich hab aber so viel gold ausgegeben!"
also keine sinnvolle lösung *fg*
Khaos-Prinz in W14
@ Khaos
SpoilerShow
Nein das ist scheiße, wenn das vielleicht 3 in einer Welt wollen, werden insgesamt nur 60 benötigt und es wird dann vermutlich bald mehr geben wie die 60 und dann verfallen die Preise und das Zeug landet nur sinnlos im shop und das war es mit der Verräter-Aufwertung
Atmosphere hat geschrieben:Als nächstes bitte eine A1000 Waffe in dem Luxusshop für 10 Millionen anbieten, damit das ewige Waffengenörgel von einigen aufhört!
Kerne der Vernichtung steigen auf einen unermesslichen Preis, gute Lösung.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
@ The Dark
The Dark hat geschrieben:@ Khaos
SpoilerShowNein das ist scheiße, wenn das vielleicht 3 in einer Welt wollen, werden insgesamt nur 60 benötigt und es wird dann vermutlich bald mehr geben wie die 60 und dann verfallen die Preise und das Zeug landet nur sinnlos im shop und das war es mit der Verräter-Aufwertung
SpoilerShow
Ich verstehe worauf du hinaus willst. jedoch ist die droprate von dem pulver recht gering, wenn nicht sollte sie sotrax weiter runter schreuben, damit es schön selten bleibt und dann noch eine zweit verwendung suche
Khaos-Prinz in W14
Wenn das Buch schon 20 Millionen kostet, dann wohl eher eine Milliarde für die Waffe.Atmosphere hat geschrieben:Als nächstes bitte eine A1000 Waffe in dem Luxusshop für 10 Millionen anbieten, damit das ewige Waffengenörgel von einigen aufhört!
20 Millionen.... netter Preis aber bezahlbar wenn man es unbedingt will. Ich spiele jetzt schon seit Jahren nicht mehr wirklich aktiv, aber meine Akas alleine dürften gut und gerne 14 Millionen wert sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Spiele etwa 5 Jahre, die hälfte etwa aktiv, komme nur auf etwa 15-18 mio. die ich seit dem her erwirtschaftet habe (in Akas, Ausbauten, Items)
Vielleicht hole ich mir das Buch in den nächsten 10 Jahren

Vielleicht hole ich mir das Buch in den nächsten 10 Jahren

@ Sotrax, erhält man die 5k Inspi auch selber wenn man Inspiration max hat?
Khaos-Prinz in W14
@ Khaos: Ja. Allerdings sind es nur bis zu 5000k Inspi. Es kann z.B. auch mal eine 2355 Goldmünzen Inspiration geben etc.
---
Sotrax
Sotrax
also mit inspi max lohnt es sich so gesehn für sich selber auch... sehr nett *sabber*
Khaos-Prinz in W14
Ja man braucht ausgehend von den 20 Millionen lediglich 4000 Perfekte Inspirationen.Khaos hat geschrieben:also mit inspi max lohnt es sich so gesehn für sich selber auch... sehr nett *sabber*

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Weiteres Luxus Buch:
Buch der Lehrmeister:
Ermöglicht es von Stufe 1- 50
je Stufe 2 xp mehr an Clan Mitglieder zu übertragen. Kosten 1.000000
Nette Sache woraufhin Clans schön Sparen können. (Sinn für Abgabe)
Vielleicht als Bau mit irgendeinem neuen Item, das bei Vermessungen verdient werden kann.
Buch der Lehrmeister:
Vielleicht als Bau mit irgendeinem neuen Item, das bei Vermessungen verdient werden kann.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Waldschlurch
SpoilerShow
Native Nerd schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ALSO im Göttertempel ist der neue Shop NICHT
`-`(///_-)
hmm dann spart ein clan drauf und der der es lernt haut ab...Gangrils hat geschrieben:Weiteres Luxus Buch:
Buch der Lehrmeister:
Aber da hätte ich eine lösung. ClanCharas. Sprich Charas die am Clan gebunden sind und nicht an die jeweiligen Spieler.
Das könnte man dann auch mit dem Bankfach und der Mitglieder zahl koppel
Clanfähigkeit: Rudelführung (mehr leute)
Clanfähigkeit: Sparfüchse (größeres Konto)
Khaos-Prinz in W14