Dieser Phasenhummer hat sehr gefährliche Scheren, die er für die Zubereitung von Essen und für Kämpfe nutzt. Diesem Hummer scheint es nichts auszumachen hier auf dieser Welt zu leben. Er ist viel gefährlicher als gewöhnliche Hummer. Es sieht so aus als ob ihn der Übergang zu dieser Welt noch stärker und energiereicher gemacht hat. Angriffsstärke: 710.
Neue Phasenwesen [W1-14]
Re: Neue Phasenwesen [W1]
SpoilerShow
Phasenhummer (NPC) LP: 260000/260000 - Angreifen - Schnellangriff
Dieser Phasenhummer hat sehr gefährliche Scheren, die er für die Zubereitung von Essen und für Kämpfe nutzt. Diesem Hummer scheint es nichts auszumachen hier auf dieser Welt zu leben. Er ist viel gefährlicher als gewöhnliche Hummer. Es sieht so aus als ob ihn der Übergang zu dieser Welt noch stärker und energiereicher gemacht hat. Angriffsstärke: 710.
SpoilerShow
Phasenfalter (NPC) - Angreifen - Schnellangriff Dieser riesige Phasenfalter flattert völlig orientierungslos wild herum. Er scheint sich in dieser Welt überhaupt nicht zurecht zu finden. Trotzdem ist er aggressiv und will nicht gestört werden. Auch dieses Phasenwesen ist ein Warnzeichen, dass immer mehr Phasenwesen zu dieser Welt gelangen und diese bedrohen. Angriffsstärke: 135.
apropos Phasenwesen, wann kommt die phasenwelt die wir erobern solle um die gefahr einzudämmen! 

Khaos-Prinz in W14
Da so viel sinnvolles eingebaut wird, könnten die nächsten Änderungen vielleicht so ausschauen.
Logoutbutton überarbeitet [W1]
´Account löschen´ überarbeitet [W1]
Hasenfell überarbeitet [W1]
Farbe der gepressten Zauberkugel überarbeitet [W1]
Die Updates werden qualitativ immer gehaltvoller
Logoutbutton überarbeitet [W1]
´Account löschen´ überarbeitet [W1]
Hasenfell überarbeitet [W1]
Farbe der gepressten Zauberkugel überarbeitet [W1]
Die Updates werden qualitativ immer gehaltvoller

-
- Zauberer der Bergwiesen
die Posts der Forumtrolle leider auch.Chantalle hat geschrieben:Die Updates werden qualitativ immer gehaltvoller

Wenn ich mir deine bisherigen Beiträge anschaue deutet vom Inhalt und Sprachstil vieles auf Nyrea hin [nicht wertend gemeint, nur so als Feststellung] Frage mich wo der Sinn dahinter liegt??
Entschuldige Schaufelchen, dass mir die rosarote Brille fehlt, um diese mikrigen Updates, als toll zu empfinden.
Beneide dich irgendwie dafür.
Beneide dich irgendwie dafür.
schaufelchen hat geschrieben:die Posts der Forumtrolle leider auch.Chantalle hat geschrieben:Die Updates werden qualitativ immer gehaltvollerMal ehrlich, ich wette deine Hauptforum Account hat sich auch schon in dem Thread hier verewigt..
Wenn ich mir deine bisherigen Beiträge anschaue deutet vom Inhalt und Sprachstil vieles auf Nyrea hin [nicht wertend gemeint, nur so als Feststellung] Frage mich wo der Sinn dahinter liegt??
Ändert aber nichts an der Wahrheit dies Postings... Anstatt hier wirklich mal für richtigen Schwung zu sorgen und 50-100 verschiedene Npc über die welt zu verteilen schaffen es gerade mal 6 Phasenviecher nach Freewar .
Ideen gibst doch genug
Danke Seltenes, das ist ne saubere Aussageseltenes hat geschrieben:
Ändert aber nichts an der Wahrheit dies Postings... Anstatt hier wirklich mal für richtigen Schwung zu sorgen und 50-100 verschiedene Npc über die welt zu verteilen schaffen es gerade mal 6 Phasenviecher nach Freewar .
Ideen gibst doch genug
Dickes /sign
Mehr Schwung an einer dicken Hand voll Npcs, viel mehr Vielfalt, mir fallen auf Anhieb locker 100 ein und ich finde es schade, das Sotrax so wenig Sinn darin sieht. Hätte ich so ein Spiel. Würde ich Täglich ein neues Npc in die Welt schmeißen, wenn nicht sogar jeden Monat 20 - 30 neue. Als Standard. Schade das Sotrax keinen Gott komplex hat, da gebe es soooo enorm vieles was ich fürs Spiel tun würde. Sei es das meine Map bereits 100 mal so groß wäre. Ohne darauf zu besinnen, dies würde die Leute nicht antreiben. Selbstverständlich ist eine gigantischere Welt eine bessere, das ist bei Rollenspielern zum großen Teil sehr beliebt. Grad wenn man sich in Wüsten verläuft aus denen man nicht raus porten kann oder diverse Dungeons, die schier in die unendliche Tiefe führen. (Würde auch zu gerne Karten in viel größeren Stil bauen, doch macht es keinen Sinn, da Mega Maps bisher kaum ins Spiel fanden, da war meine Todesgrotte schon knapp an der Grenze und ich hätte sie noch 10 Mal so groß gemacht, doch dann werden die Karten eben nicht genommen.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
-
Gott sei Dank, bist du nicht für Freewar zuständig Gangrils, Gott sei Dank!
Und neue Npc sind natürlich auch mega spannend....wahnsinn ob ein npc, welches ich umkloppe, jetzt nyrea oder chantalle heißt ist mir auch egal.
Yeah eine Welt mit 400.000 Feldern, super 5000 Felder für jeden! Macht Spaß niemanden zu begegnen. Selbstverständlich würdest du alle dieser Felder mit Topics füllen, schließlich bist du Gangrils - nicht Sotrax!Gangrils hat geschrieben:Sei es das meine Map bereits 100 mal so groß wäre
Und neue Npc sind natürlich auch mega spannend....wahnsinn ob ein npc, welches ich umkloppe, jetzt nyrea oder chantalle heißt ist mir auch egal.
schaufelchen hat geschrieben:Gott sei Dank, bist du nicht für Freewar zuständig Gangrils, Gott sei Dank!Yeah eine Welt mit 400.000 Feldern, super 5000 Felder für jeden! Macht Spaß niemanden zu begegnen. Selbstverständlich würdest du alle dieser Felder mit Topics füllen, schließlich bist du Gangrils - nicht Sotrax!Gangrils hat geschrieben:Sei es das meine Map bereits 100 mal so groß wäre
mag sein das es dir egal ist, zum Glück gibst noch andere denen das spiel nicht egal ist.

vlt merkst du es ja nicht,aber im moment steuert Freewar eher auf Null zu und Sotrax kann das durchaus noch richtig rumreißen, dazu gehört neue Npc Vielfalt,werbung und einige andere kleine dinge.
-
Wie du bereits sagtest, es ist ein Spiel. Ein Spiel welches nun schon seit 10 Jahren gespielt wird. Welches andere Game kann das von sich behaupten? Ich kenne keins. Und vor allem kein Spiel, dass mehr oder weniger von einer Person entwickelt wird.
Doch inzwischen ist es halt so, dass die Spielerzahlen immer weiter zurück gehen. Und das liegt, wie ihr mir und anderen hier weiß machen wollt, daran, dass so wenige Updates kommen, sondern an einer Vielzahl von Faktoren. (inbesondere eben größere Konkurrenz..vor 10 Jahren gab es keine anderen Browsergames und vor allem keine von großen Entwicklerstudios..logisch das diese mehr entwickeln können; mehr Medien...Smartphones). Du liest doch auch oft im Forum, dann solltest du auch wissen, dass sich Werbung einfach nicht mehr rentiert.
Defakto ging die Spielerzahl in den letzten Jahren aufgrund von äußeren Einflüssen (für die Sotrax nichts kann) zurück --> Freewar konnte Sotrax nicht mehr selbst finanzieren --> Sotrax konnte sich mehr so viel wie früher auf Freewar konzentrieren --> weniger Updates.
Jetzt kommt ihr und wollt nur das Ergebnis sehen, ignoriert aber vollkommen die Ursachen und fordert teils radikale Änderungen an einem Spielsystem, was in den letzten 10 Jahren hervorragend funktioniert hat. Gott, glaubt ihr nicht, dass Sotrax insbesondere hinsichtlich des Balancing des Spiels ein wenig mehr Ahnung hat als ihr?
Genauso kommt es mir vor, als ob manche hier glauben, dass ein einziger
Entwickler einen Großteil ihrer Freizeit mit Sinn füllen kann. Logisch das das nicht klappt oder? Akzeptiert halt, dass es eurer Meinung zu wenig neue Topic im Spiel und spielt vllt. mal weniger, sucht euch was anderes was weiß ich nicht...
In Anbetracht eurer hier so oft vorgetragenen Forderungen bitte ich euch darüber nachzudenken, wieviel Geld (wirkliche €'s) ihr im Jahr für Freewar ausgebt und dann mal den Quotienten "Euro/Spielstunden" zu berechnen...und jetzt denkt mal darüber nach...
Doch inzwischen ist es halt so, dass die Spielerzahlen immer weiter zurück gehen. Und das liegt, wie ihr mir und anderen hier weiß machen wollt, daran, dass so wenige Updates kommen, sondern an einer Vielzahl von Faktoren. (inbesondere eben größere Konkurrenz..vor 10 Jahren gab es keine anderen Browsergames und vor allem keine von großen Entwicklerstudios..logisch das diese mehr entwickeln können; mehr Medien...Smartphones). Du liest doch auch oft im Forum, dann solltest du auch wissen, dass sich Werbung einfach nicht mehr rentiert.
Defakto ging die Spielerzahl in den letzten Jahren aufgrund von äußeren Einflüssen (für die Sotrax nichts kann) zurück --> Freewar konnte Sotrax nicht mehr selbst finanzieren --> Sotrax konnte sich mehr so viel wie früher auf Freewar konzentrieren --> weniger Updates.
Jetzt kommt ihr und wollt nur das Ergebnis sehen, ignoriert aber vollkommen die Ursachen und fordert teils radikale Änderungen an einem Spielsystem, was in den letzten 10 Jahren hervorragend funktioniert hat. Gott, glaubt ihr nicht, dass Sotrax insbesondere hinsichtlich des Balancing des Spiels ein wenig mehr Ahnung hat als ihr?
Genauso kommt es mir vor, als ob manche hier glauben, dass ein einziger

In Anbetracht eurer hier so oft vorgetragenen Forderungen bitte ich euch darüber nachzudenken, wieviel Geld (wirkliche €'s) ihr im Jahr für Freewar ausgebt und dann mal den Quotienten "Euro/Spielstunden" zu berechnen...und jetzt denkt mal darüber nach...
Und ja selbstverständlich denke ich an 40k Felder. 14 Welten zusammen gelegt auf 3 und daraus Mega Kontinente. Mit etwas Fantasie lässt sich erdenken wie komplex und genial ein 40k Felder Fw wäre, da wären auch viel mehr User dabei, denn eine wichtige Sache bei Rollenspielen war schon immer eine Grenzenlose Welt. Das mag manchen Geschmäcker zwar anders treffen. Aber alleine die Vorstellung Fw in Größen Ordnungen alá WoW genießen zu wollen macht es sehr Lebhaft. Ich würde sogar den Globus so konstruieren, das man drum herum reißen kann. ^^ Jaja 40k Felder sind schon übertrieben viel. Und 100 Mal so groß wäre auch krass. Aber mal ernsthaft jap ich bin seit 25 Jahren mit Rollenspielen beschäftigt. Hatte auch schon einen Fantasy Laden spezialisiert auf das Thema und diversen Rollenspielern bin ich auch schon auf der Straße begegnet ( die sitzen ja sonst nur immer zu Hause XD)schaufelchen hat geschrieben:Wie du bereits sagtest, es ist ein Spiel. Ein Spiel welches nun schon seit 10 Jahren gespielt wird. Welches andere Game kann das von sich behaupten? Ich kenne keins. Und vor allem kein Spiel, dass mehr oder weniger von einer Person entwickelt wird.
Nunja....ja doch gibt es sicherlich. Es behauptet auch keiner das Fw schlecht ist,
Doch inzwischen ist es halt so, dass die Spielerzahlen immer weiter zurück gehen. Und das liegt, wie ihr mir und anderen hier weiß machen wollt, daran, dass so wenige Updates kommen, sondern an einer Vielzahl von Faktoren.
Die Masse spricht, daran erkennt man es. Eine Seuche erkennt man an ihren Auswirkungen, das resultiert wie die Leute damit umgehen.
(inbesondere eben größere Konkurrenz..vor 10 Jahren gab es keine anderen Browsergames und vor allem keine von großen Entwicklerstudios..logisch das diese mehr entwickeln können; mehr Medien...Smartphones). Du liest doch auch oft im Forum, dann solltest du auch wissen, dass sich Werbung einfach nicht mehr rentiert.
Falsch Früher gab es sogar mehr Browsergames, und Werbung ist das A und O.
Das mag auch keiner bestreiten, doch werden bestimmte Richtungen enorm befleht, da kann ein Zottelhirsch gern Hinten anstehen.
Ha ha, sry wenn ich lache aber Teilweise sind es radikale Änderungen, die zu dem schlechten Meinungsbild führten. Es gibt z.B etliche Pvpler, die wegen dem neuen System ausstiegen. Es werden auch immer wieder Sachen angerührt, die längst funktionierten, das ist ja auch ein Problem. Zudem ging es in erster Linie um mehr Npcs. Radikale Änderungen hat keiner gesucht. Oo
Genauso kommt es mir vor, als ob manche hier glauben, dass ein einzigerEntwickler einen Großteil ihrer Freizeit mit Sinn füllen kann. Logisch das das nicht klappt oder? Akzeptiert halt, dass es eurer Meinung zu wenig neue Topic im Spiel und spielt vllt. mal weniger, sucht euch was anderes was weiß ich nicht...
Nunja es ist ein Konzern, der doch sicherlich am liebsten Geld damit verdienen möchte, so sind die Regeln. Es gibt nicht zu wenig neue Topic im Spiel, das ist nicht das Thema. Die Ups haben momentan einfach alle einen Beimgeschmack, das weiß Sotrax auch und sucht ja nach Lösungen gerne, darum bietet man Ihm Ideen, Kritik und Eindrücke an, dafür ist er da. und kann mit arbeiten. Sotrax ist so etwas wie der Junge mit verbundenen Augen und wir lassen ihn Topf schlagen, das ist doch ganz normal so. In anderen Browsergames nicht anders. Was denkst du von welcher Kritik ganz große Firmen leben müssen, wie Capcom oder Konami, da sind Kritiken unverzichtbar. Sotrax ist zu dem sehr professionell im Umgang mit Kritik. Also weiß er schon was er tut.
Was hat das nun mit den €uros im Jahr zu tun? Oft vorgetragene Forderungen gehören zur demokratischen Meinungsbildung, das ist unglaublich wichtig. Ein Künstler muss auch mit Kritik leben können.
Und unendliche Weiten, vielseitige Npcs, in einem Rollenspiel sind immer und aktuell eine tolle Voraussetzung für viel Spielspaß (klar ne gute Story sollte es auch sein)
Es ist eben ein Appel, das die Spieler durchaus und Gott sei dank, selbstverständlich an den Entwickler des Games richten dürfen.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
...und wie löst Du das dann entstehende Multi-Problem, das sich bei einer Zusammenlegung automatisch ergibt, weil sehr viele Spieler Account in mehreren Welten bzw. einige sogar in allen Welten haben?Gangrils hat geschrieben:[...]14 Welten zusammen gelegt auf 3 und daraus Mega Kontinente. [...]
besser ein multirproblem, als tote welten
wer multis nutzen will der macht das auch jetzt schon.
einfach einen monat lang erlauben items udn gold zu übertragen, wer es danach noch macht: die üblichen bannungen.
fertig
wer multis nutzen will der macht das auch jetzt schon.
einfach einen monat lang erlauben items udn gold zu übertragen, wer es danach noch macht: die üblichen bannungen.
fertig
Fusion aller Figuren u. Fähigkeiten und dann in den Kampf gegen die Phasen-Weltenw. , die in Horden das Land vernichten XDValyandra hat geschrieben:...und wie löst Du das dann entstehende Multi-Problem, das sich bei einer Zusammenlegung automatisch ergibt, weil sehr viele Spieler Account in mehreren Welten bzw. einige sogar in allen Welten haben?Gangrils hat geschrieben:[...]14 Welten zusammen gelegt auf 3 und daraus Mega Kontinente. [...]
Ist eh Fantasie, ich meine wir reden in einem Thread wo 6 Phasenwesen dazu kamen, da liegt die Hoffnung auf gigantische Veränderungen eh eher im Fanatsiakopf. Man will halt auch irgendwie klar machen, das eher "Epic" gewünscht würde in welcher Form auch immer seien es mal 50 Npcs mehr usw.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018