Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]
Dann geh mit dem geschrumpften Dunkelmorin mal nach Buran ;D
Tot ist tot ^^
Tot ist tot ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mir gefällt grade die Idee, ein NPC zu schrumpfen um es dann einzubuddeln, damit aus dem geschrumpften NPC eine Baby-Version des großen NPC "wächst", was man im Gegensatz zum großen NPC auch töten kann, unglaublich gut. Sotrax pls?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Das Vieh mit der A und V 200 angreifen? Sotrax meinte doch mal das es interessant wäre, was einzubauen mit den 2 höchsten waffenstärken
SpoilerShow

dann könnten aber nur wenige das angreifen, also eher nicht
Genau, und das Vieh verliert ne V: 205, damit kann man es nur mit der Waffe besiegen, die es selbst verliert. INFINTE LOOP!!!Jaku hat geschrieben:Sotrax meinte doch mal das es interessant wäre, was einzubauen mit den 2 höchsten waffenstärken

Glaube nicht, dass es mit der Waffenstärke zu tun hat.
Aviva, im Ankündigungsbereich sowie im Offtopic geht der Zähler nicht hoch.
Ja gut, dass wusste ich nichtGenau, und das Vieh verliert ne V: 205, damit kann man es nur mit der Waffe besiegen,

SpoilerShow

Hat schonmal jemand mal versucht den Finstereis-Tropfen zu schmelzen, da sich ja im inneren des Tropfen sowas ähnliches wie ein Wurm befindet.
Könnte mir vorstellen das man dann mit dem besagten "Wurm" dem Dunkelmorin schaden könnte.
Stellt sich halt nur die Frage wie man den "Wurm" aus dem Trofen herausbekommt.
Eventuell an einem sehr heißem Ort. Vll: Vulkan oder die Spitze.
PS: Nichts zu danken für die Kreative Idee
Könnte mir vorstellen das man dann mit dem besagten "Wurm" dem Dunkelmorin schaden könnte.

Stellt sich halt nur die Frage wie man den "Wurm" aus dem Trofen herausbekommt.
Eventuell an einem sehr heißem Ort. Vll: Vulkan oder die Spitze.
PS: Nichts zu danken für die Kreative Idee

kan man den tropfen anwenden?
Nein, ist ein sonstiges Item^^seltenes hat geschrieben:kan man den tropfen anwenden?
ich nehme mal an dass ihr es schon mit tarni versucht habt? 

-
- Zauberer der Bergwiesen
SpoilerShow
Wie wärs damit, alle Bewacher zu töten/schrumpfen und dann versuchen, Herrn Dunkelmorin zu bearbeiten? Ich kenn den Dungeon zwar noch nicht wegen W1only, aber vielleicht bringt es ja etwas.
Ok wurde angeblich ausprobiert...
Wie wärs mit nem Knorpelmonster?
Ok wurde angeblich ausprobiert...
Wie wärs mit nem Knorpelmonster?
Das klingt nicht danach, als könnte man dem NPC nur mit einem bestimmten Zauber/Waffe oder so LP abziehen, sondern ganz einfach gar nicht. Wie könnte man ein NPC besiegen, ohne ihm LP abzuziehen?Blue.Shark hat geschrieben:Hab ich mich auch grad gefragt.^^ Kann ja sein er hats eingebaut, was ich aber nicht glaube. Aber wenn wirklich, dann ist es klar warum der keine LP verliert.
Schlachthof wär ne Möglichkeit.
Dem NPC Angst einjagen, indem man seine Waffe hochhält, in der Hoffnung, dass es sich dann freiwillig ergibt

...
Klingt auf jeden Fall spannend. Nicht so ein Klick-Tot Dings...
Oder man organisiert sich einen Mob von 10-15 Leuten, die dann mit Fackeln und Heugabeln vor dem Viech rumfuchteln 

Schonmal mit ner 5er Gruppe geschlagen, da Sotrax ja die Gruppen füllen will? 

Haben wir alles schon durchprobiert... Ich denke es wird bald Zeit für einen Tipp ~.~