Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Aug 2013, 20:54

Dann geh mit dem geschrumpften Dunkelmorin mal nach Buran ;D
Tot ist tot ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Giga » 23. Aug 2013, 21:10

Mir gefällt grade die Idee, ein NPC zu schrumpfen um es dann einzubuddeln, damit aus dem geschrumpften NPC eine Baby-Version des großen NPC "wächst", was man im Gegensatz zum großen NPC auch töten kann, unglaublich gut. Sotrax pls?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Jaku » 23. Aug 2013, 22:12

Das Vieh mit der A und V 200 angreifen? Sotrax meinte doch mal das es interessant wäre, was einzubauen mit den 2 höchsten waffenstärken
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aviva
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2007, 01:47
Wohnort: Narubia Welt 1

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Aviva » 24. Aug 2013, 15:23

dann könnten aber nur wenige das angreifen, also eher nicht

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 24. Aug 2013, 15:27

Jaku hat geschrieben:Sotrax meinte doch mal das es interessant wäre, was einzubauen mit den 2 höchsten waffenstärken
Genau, und das Vieh verliert ne V: 205, damit kann man es nur mit der Waffe besiegen, die es selbst verliert. INFINTE LOOP!!! :mrgreen:
Glaube nicht, dass es mit der Waffenstärke zu tun hat.

Aviva, im Ankündigungsbereich sowie im Offtopic geht der Zähler nicht hoch.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Jaku » 25. Aug 2013, 14:14

Genau, und das Vieh verliert ne V: 205, damit kann man es nur mit der Waffe besiegen,
Ja gut, dass wusste ich nicht ;)
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Herkules
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Sep 2008, 12:58
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Herkules » 25. Aug 2013, 17:44

Hat schonmal jemand mal versucht den Finstereis-Tropfen zu schmelzen, da sich ja im inneren des Tropfen sowas ähnliches wie ein Wurm befindet.
Könnte mir vorstellen das man dann mit dem besagten "Wurm" dem Dunkelmorin schaden könnte. :roll:
Stellt sich halt nur die Frage wie man den "Wurm" aus dem Trofen herausbekommt.
Eventuell an einem sehr heißem Ort. Vll: Vulkan oder die Spitze.

PS: Nichts zu danken für die Kreative Idee :mrgreen:

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von seltenes » 25. Aug 2013, 18:57

kan man den tropfen anwenden?

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 25. Aug 2013, 19:28

seltenes hat geschrieben:kan man den tropfen anwenden?
Nein, ist ein sonstiges Item^^

socke
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von socke » 25. Aug 2013, 21:34

ich nehme mal an dass ihr es schon mit tarni versucht habt? :)

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 505
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 25. Aug 2013, 22:42

SpoilerShow
Wie wärs damit, alle Bewacher zu töten/schrumpfen und dann versuchen, Herrn Dunkelmorin zu bearbeiten? Ich kenn den Dungeon zwar noch nicht wegen W1only, aber vielleicht bringt es ja etwas.

Ok wurde angeblich ausprobiert...

Wie wärs mit nem Knorpelmonster?

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Andi90 » 25. Aug 2013, 23:55

Blue.Shark hat geschrieben:Hab ich mich auch grad gefragt.^^ Kann ja sein er hats eingebaut, was ich aber nicht glaube. Aber wenn wirklich, dann ist es klar warum der keine LP verliert.
Das klingt nicht danach, als könnte man dem NPC nur mit einem bestimmten Zauber/Waffe oder so LP abziehen, sondern ganz einfach gar nicht. Wie könnte man ein NPC besiegen, ohne ihm LP abzuziehen?
Schlachthof wär ne Möglichkeit.
Dem NPC Angst einjagen, indem man seine Waffe hochhält, in der Hoffnung, dass es sich dann freiwillig ergibt :)
...

Klingt auf jeden Fall spannend. Nicht so ein Klick-Tot Dings...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Andi90 » 26. Aug 2013, 00:02

Oder man organisiert sich einen Mob von 10-15 Leuten, die dann mit Fackeln und Heugabeln vor dem Viech rumfuchteln :D

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 784
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Silla » 26. Aug 2013, 00:08

Schonmal mit ner 5er Gruppe geschlagen, da Sotrax ja die Gruppen füllen will? :D

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 26. Aug 2013, 07:29

Haben wir alles schon durchprobiert... Ich denke es wird bald Zeit für einen Tipp ~.~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste