Sodele, ich lebe auch noch...

:>
Zunächst mal ein großes Lob dafür, dass vor Weihnachten noch sowas dickes reinkommt.

Mit dem Gebiet hätte ich jezt eigentlich nicht gerechnet, aber bin damit trotzdem sehr zufrieden. Es ist schön, dass mal endlich wieder an der Oberfläche gebaut wird. Jaja, die Spielerdichte wird noch kleiner, blabla. Meiner Meinung nach ist das ohnehin Quatsch und wenn überhaupt, dann ist das eher ein Problem, dass weniger Spieler als früher spielen, und nicht, dass die Map größer wird...
Das Buch interressiert mich persönlich auch eher nicht. Der einzige Reiz dahinter wäre wahrscheinlich, dass man dann eventuell bei Sprühregen absahnen könnte. Aber xp habe ich immer im Überfluss, Zeitkontrolle bringt es bei Sprühregen nicht, das einzig interessante wäre also Lernzeitverkürzung, aber ich bezweifle, dass es sich lohnt, 200 Tage die Chara zu lernen (+ das ganze Gold auszugeben), um dann mal ein bisschen Lernzeit zu sparen. Da ist Lerntechnik ja noch sinnvoller.
Aaaber erstmal abwarten, ich meckere schon wieder, ohne das ganze überhaupt selbst ausprobiert zu haben.