Neues Gebiet: Salthos [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Salthos [W1]
Neue Welten?
Hab ich was verpasst?
Hab ich was verpasst?
da es nie wieder ne neue welt geben wird ist das ja nicht so schlimm.
^^

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Teidam
Neue Welten kek
wann kann man denn mit dem Content rechnen, der noch nach Salthos soll? Kommt da dieses Jahr noch einiges?
-
- Kopolaspinne
dieses Jahr? du meinst in den verbleibenden 16 Tagen? Sicher...^^
-
- kleines Schaf
Und wieder ist unsere schöne Welt gewachsen 
Ich wiege mich der Hoffnung, dass
a) sich die Händler aus Salthos mit all ihrem Potenzial an die Börse wagen
b) nun langsam endlich mal auch mindestens eine neue Rasse - Vorschläge/Ansätze sind den Userideen zu entnehmen - ihren Weg in alle Welten findet

Ich wiege mich der Hoffnung, dass
a) sich die Händler aus Salthos mit all ihrem Potenzial an die Börse wagen
b) nun langsam endlich mal auch mindestens eine neue Rasse - Vorschläge/Ansätze sind den Userideen zu entnehmen - ihren Weg in alle Welten findet
Eine neue Rasse wäre wirklich wünschenswert, vor allem wenn sie eine beliebte dunkle Rasse wird. Oder man ändert die Natlas für die nächsten 10 Jahre mal nach Rot.
Dann wäre der Turmkampf endlich mal etwas fairer. Im Moment sind mehr Rassen blau und noch dazu die drei beliebtesten Rassen (Onlo, MZ, Natlas) beim Bündnis. Das sieht dann so aus, dass man als Blauer das Zepter teilweise 12-15 Stunden am Stück haben kann, während man es als Roter nach maximal 2 Minuten wieder verliert.
Wenn die blauen Turmgeister teilweise 600 GM Bonus haben, sollte man sich doch mal langsam Gedanken machen.
Dann wäre der Turmkampf endlich mal etwas fairer. Im Moment sind mehr Rassen blau und noch dazu die drei beliebtesten Rassen (Onlo, MZ, Natlas) beim Bündnis. Das sieht dann so aus, dass man als Blauer das Zepter teilweise 12-15 Stunden am Stück haben kann, während man es als Roter nach maximal 2 Minuten wieder verliert.
Wenn die blauen Turmgeister teilweise 600 GM Bonus haben, sollte man sich doch mal langsam Gedanken machen.
Bei euch gibt es keine M/A bzw Serums?
Aber neue Rasse wäre was feines das stimmt
Aber neue Rasse wäre was feines das stimmt
mfG Rober
Anstatt neue Rassen einzuführen wäre ich eher dafür Natla aus dem Spiel zu entfernen.
'blah
-
- kleines Schaf
-
- Kaklatron
Seh ich genauso !!Amun(W7) hat geschrieben:Anstatt neue Rassen einzuführen wäre ich eher dafür Natla aus dem Spiel zu entfernen.
^This.Captain Morgan hat geschrieben:Seh ich genauso !!Amun(W7) hat geschrieben:Anstatt neue Rassen einzuführen wäre ich eher dafür Natla aus dem Spiel zu entfernen.
-
- Teidam
Salzige Playerkiller. 

-
- kleines Schaf
An für sich würd ich persönlich dem zustimmen, aber da 90% der Spieler sich dann wohl genötigt sehen würden das Spiel an den Nagel zu hängen, ist das doch wenig zielführend ^^Amun(W7) hat geschrieben:Anstatt neue Rassen einzuführen wäre ich eher dafür Natla aus dem Spiel zu entfernen.
Haben uns ja mittlerweile denke ich alle mehr oder weniger an diese eigentümliche Rasse gewöhnt.

Neue Rassen - beispielsweise auch in Form einer dritten Fraktion - finde ich da deutlich besser. Kurbelt zudem ggfls. auch den Sponsikauf ein wenig an

Man muss sich eben nur mal die Zeit nehmen, ein solch umfangreiches Update vernünftig auszuarbeiten (Namen, Beschreibungen, Items, Geb-Ort, etc.). Aber wie bereits erwähnt könnten die Admins sich da an den User-Ideen orientieren. Ich komme den Admins sogar einen weiteren Schritt entgegen und poste mal den entsprechenden Link: viewtopic.php?f=7&t=13866&start=1200. So hat man sich ein paar Klicks gespart

Ich glaube bisher hatte meist die dunkle Rasse mit Dauerverräterstatus (Gegensatz zu Natla) den meisten Zuspruch.
Am besten noch mit Eigenschaft KU-Zauber aller Art abzuwehren/spiegeln (ggf. persönliche ausgenommen).
Spezialfähigkeit irgendwas in Richtung Hinzauber/Sicht der Schutzlosen/...
Am besten noch mit Eigenschaft KU-Zauber aller Art abzuwehren/spiegeln (ggf. persönliche ausgenommen).
Spezialfähigkeit irgendwas in Richtung Hinzauber/Sicht der Schutzlosen/...
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.