Seite 4 von 7

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 12. Okt 2018, 20:58
von Fowl
Kann mich dem nur anschließen

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 15. Okt 2018, 20:42
von Asgard_W3
Zur Information, Rang 6 benötigt 4000x abgeben (Info kommt von 2 Tresoren aus der Maha) :roll:

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 15. Okt 2018, 20:48
von LoN_w8
Das macht es ja fast annehmbar... sind ja nur 160000 Glypra... Wenn ich bedenke, dass die Pyramide global genutzt werden kann und man 20000 Viecher braucht, dann finde ich 160000 NPC einer Sorte fast angemessen... :roll:

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 15. Okt 2018, 20:55
von Fowl
Es hieß ja auch immer die Errungenschaften sollen erreichbar sein, deshalb wurde ja auch die Stiftungs-Erru gesenkt. Was das hier dann wieder soll verstehe ich nicht, auch dass auf sowas nicht eingegangen wird.

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 15. Okt 2018, 21:03
von LoN_w8
Einfach Rang 6 entfernen und es könnten alle damit leben, denke ich..

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 15. Okt 2018, 21:24
von Asgard_W3
ja ich denke auch, ich selbst bin knapp bei 500x, ich denke schon das ich in ferner Zukunft mal die 1500 erreichen werde, das sollte mehr als ausreichend sein, selbst die 1500 sollten ohne farmen oder extremsuchten kaum erreichbar sein,

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 16. Okt 2018, 23:19
von Soralink
Was das mit den 4000x mal soll, weiß ich auch nicht...
Angenommen, ich würde am Tag 10x Eisstacheln abgeben, dann würde ich 400 Tage brauchen. Das ist mehr als ein verdammtes Jahr!
Und dafür müsste man 400 Glypras am Tag killen. Ich schaffe ja nicht mal 400 normale NPCs am Tag. Und ich bezweifle, dass überhaupt 400 von denen am Tag spawnen. Also ist sogar dieses lächerlich lange Szenario völlig utopisch.
Und weil das ein Dungeon ist, bräuchte man hier starke Betis, normale Herbeirufungen etc... Aber davon dann natürlich auch zig tausend, die es einfach nicht gibt. Von den Kosten ganz zu schweigen. "Abkürzen" geht also auch nicht.

Ergo: Reine Schikane, finde ich beschissen!

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 16. Okt 2018, 23:43
von Nyrea
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man eine ganze Reihe Errungenschaften einbaut, die nahezu unmöglich sind.
Solche "wiederhole diesen und jenen Käse 100 mal"-Errungenschaften sind irgendwie langweilig.

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 16. Okt 2018, 23:57
von Aven Fallen
Nyrea hat geschrieben: 16. Okt 2018, 23:43 Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man eine ganze Reihe Errungenschaften einbaut, die nahezu unmöglich sind.
Solche "wiederhole diesen und jenen Käse 100 mal"-Errungenschaften sind irgendwie langweilig.
Weil FW ja auch sonst so ein komplexes Spiel ist... :roll:

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 17. Okt 2018, 07:15
von LoN_w8
Nyrea hat geschrieben: 16. Okt 2018, 23:43 Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man eine ganze Reihe Errungenschaften einbaut, die nahezu unmöglich sind.
Solche "wiederhole diesen und jenen Käse 100 mal"-Errungenschaften sind irgendwie langweilig.
Genau sowas gibt es ja schon ... 150 mal der Äonenjäger... einmal alle 2 Wochen killbar macht 300 Wochen, das sind 6 Jahre!!!!
30000 Gewebeproben... machbar, aber dauert auch viele Jahre... Muss jede Errungenschaft so sein? Gruppenjäger... vermutlich 1 Mio NPC in ner Gruppe... davon 240000 Glypra... Stark!

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 17. Okt 2018, 10:42
von Beerchen
Also ich persönlich finde es gut des viele Errungenschaften hoch angesetzt sind. Sehe es aber auch mehr als "Statistik". Alternativ könnte man natürlich auch sagen im Fall von hier: Letzter Rang ist bei 5 mit 1500x und im Anschluss geht der Zähler einfach weiter (1501 von 1500 erreicht), ohne weiteren Rängen.

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 17. Okt 2018, 11:15
von PaNiK 45
Eisstachelsammler runter und dafür Unterweltschlächter nach oben ;)

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 17. Okt 2018, 11:51
von Crylou
Man kann die Errus ja als Statistiken sehen aber dann sollten sie auch keinen Einfluss auf Tresore haben^^

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 17. Okt 2018, 13:23
von Beerchen
Jo, da habt ihr schon Recht. Spielt ja auch fürn Tempel ne Rolle. Aber wie gesagt, da kann man dann die Ränge anpassen/ senken und der Zähler geht einfach weiter ohne weiteren Rang. So kommt eig. jeder auf seine Kosten

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Verfasst: 17. Okt 2018, 15:51
von Nyrea
LoN_w8 hat geschrieben: 17. Okt 2018, 07:15
Nyrea hat geschrieben: 16. Okt 2018, 23:43 Ich bin ja nach wie vor dafür, dass man eine ganze Reihe Errungenschaften einbaut, die nahezu unmöglich sind.
Solche "wiederhole diesen und jenen Käse 100 mal"-Errungenschaften sind irgendwie langweilig.
Genau sowas gibt es ja schon ... 150 mal der Äonenjäger... einmal alle 2 Wochen killbar macht 300 Wochen, das sind 6 Jahre!!!!
30000 Gewebeproben... machbar, aber dauert auch viele Jahre... Muss jede Errungenschaft so sein? Gruppenjäger... vermutlich 1 Mio NPC in ner Gruppe... davon 240000 Glypra... Stark!
Und genau das finde ich langweilig. Steht doch da. ;)

Ich bin der Meinung, dass es zu jedem Zeitpunkt unmöglich sein sollte ALLE Errungenschaften zu besitzen. Aber eben, weil sie super schwierig sind und nur die wenigsten sie schaffen. Nicht, weil man x mal den selben Mist machen muss.