Mehr Polarisations-Otter [W1-14]
-
- Kaklatron
Re: Mehr Polarisations-Otter [W1-14]
einfach pech. Ich erkenne auch eine deutliche steigerung der Otter 

@Chaosrider: Wie viele Otter hattest du denn vorher in 15 Minuten? Wenn du da wirklich gleich viele gehabt hast, muss das schon enormes Pech sein bei einer Verzehnfachung. Die Steigerung ist definitiv da und sehr massiv.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Im Schnitt etwa 2,5. Also Verzehnfachung ist das definitiv nicht.Sotrax hat geschrieben:@Chaosrider: Wie viele Otter hattest du denn vorher in 15 Minuten? Wenn du da wirklich gleich viele gehabt hast, muss das schon enormes Pech sein bei einer Verzehnfachung. Die Steigerung ist definitiv da und sehr massiv.
Und ja klar ... bei mir ist das IMMER Pech. Wers glaubt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
@Chaosrider: Es ist definitiv eine Verzehnfachung. Da gibt es auch keinen Bug oder dergleichen. Ich sehe es auch in den Welten, dass hier definitiv 10 mal mehr Polarisations-Otter entstehen im Schnitt (und nicht 2,5fach so viele).
Wie gesagt, du kannst es mir glauben, gerne können sich aber auch andere Admins den Code anschauen und sich davon überzeugen, dass die Chance definitiv 10 mal so hoch ist.
Vielleicht hast du vorher auch einfach Glück gehabt, Zufall kann manchmal fies sein. Aber ich kann hier beim besten Willen keinen Bug finden und auch die Logs sagen dass es im Schnitt 10 mal mehr gibt.
Wie gesagt, du kannst es mir glauben, gerne können sich aber auch andere Admins den Code anschauen und sich davon überzeugen, dass die Chance definitiv 10 mal so hoch ist.
Vielleicht hast du vorher auch einfach Glück gehabt, Zufall kann manchmal fies sein. Aber ich kann hier beim besten Willen keinen Bug finden und auch die Logs sagen dass es im Schnitt 10 mal mehr gibt.
---
Sotrax
Sotrax