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Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 10. Jun 2017, 23:04
von Avalon
cable hat geschrieben: 10. Jun 2017, 18:54 Ist es Absicht, dass der Knochensammler nach wie vor sehr wählerisch ist und nur Onlo-Knochen akzeptiert?
Ja, weil die Quest explizit Onlo-Knochen verlangt.

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 12. Jun 2017, 21:22
von Andi90
Bei der reifen Mango scheint es einen ziemlich üblen Bug zu geben. Ich würde die vorerst nicht anwenden.
Einem Spieler in Welt 4 wurden mal eben 234lp-Akas vernichtet... :D

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 12. Jun 2017, 23:19
von bwoebi
Jup, habe ich inzwischen behoben. Hatte bisschen geschlampt gehabt beim Fixen in allen Welten; passt aber jetzt ;-)

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 13. Jun 2017, 15:04
von Andi90
...und hat der betroffene seine LP auch wiederbekommen?

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 13. Jun 2017, 16:10
von bwoebi
Selbstverständlich ;-)

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 2. Jul 2017, 19:02
von Asgard_W3
Damnation verströmt eine Duftwolke, die intensiv nach Zukuvogel riecht.

Damnation verströmt eine Duftwolke, die intensiv nach Zukuvogel riecht.

vom Duft der Zukuvogelwesen, die Meldung kommt immer im Doppelpack, W2

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 16. Jul 2017, 18:00
von Catos
Cateros erscheint mit tropfender Nase.
Felsenkriecher wird von Cateros durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd entdeckt.

Buran - Hohe Bäume
Ich glaube, der Text sollte her auf dem Feld stehen, wo ich herkommen, ich habe auch F5 gedrückt, und er ist auf meinem Zielfeld ;)

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 16. Jul 2017, 20:03
von vollstrecker
Ist der lang bekannte Transaktionsfehler

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 15. Aug 2017, 06:42
von Harlorad
Guten Morgen :)

Ich habe gerade in Ferdolien einen Woll-Borstenfisch gefunden. Es ist ja schon vor gekommen, dass in den Baumwipfeln Kratos ein Krokodil zu sehen war :D , aber das Fische außerhalb des Wassers vorkommen ist doch schon eine abartige Mutation :). Wäre es nicht für den Sammlergeist von Vorteil, wenn Fische nicht in benachbarten Gebieten sondern nur im Wasser vorkommen würden!?

Fische ohne Wasser ist irgendwie genau so wie nicht vorhandene Wasser-FeuerXXX Mutationen...

LG
H W11

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 24. Aug 2017, 20:12
von cable
Kann es sein, dass die Mutation der Grottenschlange nicht funktioniert?

Bei locker 50 mutierten NPC in der Grotte hatte ich seit der Änderung ausschließlich geister-undaron, dilinug und dunkelgrottenpilz aber nicht eine Schlange.

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 25. Aug 2017, 02:36
von bwoebi
Ich hatte das gefixt.
In Welt 1.

Dieser Fix wurde aus technischen Gründen aber nicht in die anderen Welten mit übernommen. Werde mich dessen annehmen.
Danke fürs Melden.

EDIT: Fixed.

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 26. Aug 2017, 09:50
von clh
Hallo

ich muss leider sagen dass ich die Blutzauber viel viel zu selten finde :(
Gerade diesen Zauber mitdem man ein Gruppen-NPC in ein normales NPC umwandelt, davon hat man so gut wie nie einen...
Und das Mutationssalz extra ist irgendwie auch zu selten, ich hab davon noch gar keins bekommen?? evtl ein Bug?

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 27. Aug 2017, 09:51
von cable
Den zauber, um ein gruppen-npc zu nem unique zu machen dropt man bei zitter-mutationen ziemlich häufig.
Vielleicht wäre hier ein geeigneter ansatz doch nochmal über den schimmerstaub als Zutat für das spezielle Salz nachzudenken und stattdessen lieber ein paar pflanzen oder ähnliches zu verwenden. Dann kann es für diesen zauber durchaus mal lohnen ein zitter-salz herzustellen...

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 28. Aug 2017, 22:33
von cable
Das mit den Schlangen funktioniert jetzt :) danke!

Re: Mutationssystem erweitert [W1-14]

Verfasst: 29. Aug 2017, 13:27
von Chaosrider
cable hat geschrieben: 27. Aug 2017, 09:51 Den zauber, um ein gruppen-npc zu nem unique zu machen dropt man bei zitter-mutationen ziemlich häufig.
Vielleicht wäre hier ein geeigneter ansatz doch nochmal über den schimmerstaub als Zutat für das spezielle Salz nachzudenken und stattdessen lieber ein paar pflanzen oder ähnliches zu verwenden. Dann kann es für diesen zauber durchaus mal lohnen ein zitter-salz herzustellen...
Da kommt leider keine Einsicht bezüglich des Salzes (siehe meine Sig).