Es geht nicht darum, dass ich das nicht will (dazu mal ganz dreist verallgemeinert

Es geht nicht darum, dass ich das nicht will (dazu mal ganz dreist verallgemeinert
Ich habe selber Selbstheilung max. aber solange man ausser als M/Z kaum permanent an Vollheilungen rankommt (Und wenn die 80 Gold kosten) werde ich kaum länger als 1, 2 Wochen jeweils die Rasse zu etwas anderem wechseln und ich denke, da geht es einigen anderen genauso.
Ich frag mich halt, warum man Selbstheilung über 4 Monate lang lernt bei LT50, wenn es doch schwer genug ist an eine gescheite Menge Zauber zu kommen und die Steine max 250 Leben heilen - Andere brauchen nur die Rasse zu wechseln und schon haben sie Vollheilungen in unbegrenzter Menge. Im grunde genommen ist man gestraft, wenn man über 250 LP hat...
Ein Zauber der 40% des aktuell fehlenden (oder maximalen) Lebens +1% pro Stufe SH heilen würde und in einem Shop kaufbar wäre für ca 60-80 Gold würde eine interessante Alternative zu beiden M/Z Heilzaubern darstellen. Der könnte ja auch eine Einschränkung haben wie, dass er nicht nutzbar ist, wenn man vergiftet ist.
Ich hoffe du meinst 40*(1.01^SH), denn eine kaufbare 100%-Alternative braucht es nicht. Besorg dir für Vollheilung halt entsprechende Heilitems.Kiryl del Osyon hat geschrieben: ↑13. Aug 2017, 22:34Ein Zauber der 40% des aktuell fehlenden (oder maximalen) Lebens +1% pro Stufe SH heilen würde und in einem Shop kaufbar wäre für ca 60-80 Gold würde eine interessante Alternative zu beiden M/Z Heilzaubern darstellen. Der könnte ja auch eine Einschränkung haben wie, dass er nicht nutzbar ist, wenn man vergiftet ist.
Sowas würde Gold aus dem Spiel bringen und den Rassenvorteil der M/Z nicht aushebeln weil es immernoch teurer wäre als ihre Zauber und zugleich an eine Fähigkeit gebunden
Die RP-Erklärung macht RP-technisch trotzdem wenig Sinn.
Mitglieder in diesem Forum: Crylou und 13 Gäste