Chaosrider hat geschrieben: ↑31. Mär 2019, 18:14Die Rechnungen dazu möchte ich gerne mal sehenNyrea hat geschrieben: ↑31. Mär 2019, 16:03 Der Ring des Auftragskünstlers lohnt sich, wenn man mehr als 60 Aufträge pro Woche macht. Dann macht man bereits Gewinn damit.
Der Ring des Gewebeforschers wirft pro Woche ca. 50k GM ab, wenn man jeden Abend eine halbe bis ganze Stunde Gewebe sammelt.
Die Ringe sind NICHT nur für Leute, die extrem viel spielen. Auch für alle anderen rentieren sie sich. Da dauert dann die Amortisation etwas länger, aber Spieler die viel spielen, sollen doch gerade dementsprechend belohnt werden.![]()
Möchte ich auch mal sehen. ich komm nicht dahinter. Rechenweg?
PaNiK 45 hat geschrieben: ↑31. Mär 2019, 17:056000 Aufträge in einer Woche? Das geht doch garnichtImpulse hat geschrieben: ↑31. Mär 2019, 14:13Du bist nicht zufällig der Alex, welcher diese Woche über 6k Aufträge gemacht hat?Alex Mercer [W6] hat geschrieben: ↑28. Mär 2019, 19:21
Der Auftragshausring ist sehr stark und für mich kaum mehr wegzudenken. Der jetzige Gewebering ist in einer inaktiven Welt ebenfalls sehr stark, wenn man mit der Chara auf max 14/24 der Zeit Uptime des Rings hat.
Logisch ist der Ring dann für dich sehr stark, es sollte beim Balancing aber acht auf den Normalspieler gelegt werden.![]()
Das ist falsch. Bei 180 Aufträgen pro Woche braucht man knapp 6 Jahre bis man den ersten Gewinn durch den Ring macht. Natürlich angenommen, man trägt niemals einen anderen Ring. Möchte man auch noch 2 andere Ringe anziehen, braucht man gut 11 Jahre, bis man den ersten Gewinn durch den Ring macht. Natürlich vorausgesetzt, man spielt in dieser Zeit kontinuierlich. Der Rechnung liegen deine Zahlen aus dem Auftragskünstlerthread zugrunde.
appolo13 kommt auf andere Werte, wie rechnest du das?
Wenn ich mir hier so meine Mittelwerte nach 48 Anwendungen anschaue, dann lohnt sich der Auftragsring sehr wohl auch bei geringer Spielzeit. Mit 240 Aufträgen in der Woche und 1,5 Ap im Schnitt pro Auftrag außerhalb der Ringanwendung wären das 730 Ap in der Woche, die 5k AP hätte man also nach 7 Wochen wieder raus und würde ab dann natürlich mit einem dicken Plus rausgehen. Und 240 Aufträge sind ja wohl zu schaffen.
aber Spieler die viel spielen, sollen doch gerade dementsprechend belohnt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste