Neues gebiet Kuridan [W1-4;RP]
Bedenkt bitte, dass die natlas noch in Narubia einen eigenen Shop haben, in dem sonst niemand einkaufen kann. Auch in diesem wird es in Zukunft weitere Waren geben, evt. auch mal Waren die nur Natlas kaufen können.
Laut meinen Statistiken hier sind die Natlas im Schnitt am reichsten von allen, sie sollten es sich also auch leisten können die Zutaten zu kaufen, die zu ihrem Shop auf Wolka führen. (Übrigens, in den Schliessfächern z.b. in W1 existieren über 1000 der Zutaten die Natlas brauchen um zu ihrem Shop zu kommen).
Laut meinen Statistiken hier sind die Natlas im Schnitt am reichsten von allen, sie sollten es sich also auch leisten können die Zutaten zu kaufen, die zu ihrem Shop auf Wolka führen. (Übrigens, in den Schliessfächern z.b. in W1 existieren über 1000 der Zutaten die Natlas brauchen um zu ihrem Shop zu kommen).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
jap re-amun sollte herausgenommen werden, er hat im schnitt ein vermögen von 9 - 17 millionen xD
habs mir mal ausgerechnet .. je nachdem wie die aktien liegen *gg*
habs mir mal ausgerechnet .. je nachdem wie die aktien liegen *gg*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
@paris: ich habs in mehreren Welten geschaut. Es stimmt natürlich schon, dass viele an der Börse Natla sind. Dennoch ist es so, dass Natlas nicht nur Nachteile haben sondern auch ganz massive Vorteile. Durch den billigen Schutzzauber brauchen sie praktisch keine Akademien. Interessant jedoch, dass die Natlas sich meist am schnellsten beschweren, wo sie doch den ersten Shop bekommen haben (als dieser kam, hat sich keine andere Rasse beschwert, sie hätten keinen eigenen shop). 
Ganz wichtig: Natlas kann man nicht mit den anderen Rassen vergleichen. Sie sollen nicht gleich oder balanced sein. Sie sind auch weder schlechter noch besser sondern einfach anders.
Übrigens, es ist durchaus geplant, dass es für Natlas noch einen direkten Weg zu ihrem Shop gibt in Zukunft
.
Aber das schweift jetzt zu sehr vom Thema ab.

Ganz wichtig: Natlas kann man nicht mit den anderen Rassen vergleichen. Sie sollen nicht gleich oder balanced sein. Sie sind auch weder schlechter noch besser sondern einfach anders.
Übrigens, es ist durchaus geplant, dass es für Natlas noch einen direkten Weg zu ihrem Shop gibt in Zukunft

Aber das schweift jetzt zu sehr vom Thema ab.
---
Sotrax
Sotrax
Boah ich würd gern mal wissen, was du alles noch so an Ideen dir irgendwo notiert hast Sotrax. ;o)
Najo mal sehen, was die Zukunft bringt. Bin gespannt, wie das neue Taruner gebiet aussieht und was es dort zu kaufen gibt *gg*
Ich halt noch Gold warm bis dahin *lölz*
Najo mal sehen, was die Zukunft bringt. Bin gespannt, wie das neue Taruner gebiet aussieht und was es dort zu kaufen gibt *gg*
Ich halt noch Gold warm bis dahin *lölz*
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Entweder willst du es nicht begreifen, oder es kommt nicht in deinen Kopf herein ;)Malcoim hat geschrieben:Gute Arbeit! :-)
Aber kann der Natlashop nicht mal verlegt werden oder der Zugang vereinfacht werden? So kauft da niemand regelmäßig ein. -.-
Es ist ja gerade so gedacht, daß dieser Shop nicht groß besucht wird. Durch die rarität des Gebietes ist doch auch so weniger Konkurrenz da.
Ahja Sotrax, du hast gesagt die Onlos haben nen schlechteren Shop wegen ihrer guten Spezi .. dieser Wolkenstoffkompressor ist mit eine der Besten dingens ... was denksten, das Teil im richtigen Gebiet angewand ist nen heiden Gold ;)
Und wenn man genug XP hat, geht man auch mal mit genügend von den Zaubern die aus dem Gerät resultieren los ;))
Danke sotrax, mein Vertrauen ist wieder hergestelltSotrax hat geschrieben:Wie bereits angedeutet werden Natlas die Möglichkeit haben einen Sonderzugang zu nutzen

Wollte nämlich gerade vorrechnen, was es kosten würde, einen Wegzauberschutz zu erhalten, wenn man sich als Natla die zutaten erkaufen müsste.
A propos: Zutaten: Die eine Zutat habe ich im Überschuss, nur an der anderen haperts... (Was ich seltsam finde).
Bazinga!
das liegt daran, dass wir selten kas amchen.. wobei ich auch da versuche mitzuziehen ^^Sotrax hat geschrieben:Zu den Natlas habe ich grade nochmal genau die Statistiken betrachtet. Im Schnitt hat ein Natla mehr als droppelt (meist dreifach) soviel Geld wie die Leute anderer Rassen. Ich kann da von dem her keine Benachteiligung sehen, eher eine Bevorzugung.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying