Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 13. Sep 2005, 20:29

Das es n Dungeon ist, wusste ich nicht... schade eigentlich, nimmt A etwas von einem Kriegsgebiet-Feeling, und B die Möglichkeit, das Kampfgebiet durch Dungeons zu erweitern
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
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Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

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Ernst August
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Beitrag von Ernst August » 13. Sep 2005, 20:29

richtig gwen, ich gehör au dazu^^

@sotrax: kann ma da net was machen, das kampfgebiet kampfunfähigkeit net bei den andren gebieten zählt?^^
unnötig

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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 20:30

Das ist klar, macht auch Spaß, ich bin selber dauernd drin, obwohl ich mit meinen 11.000 Xp oft sterbe ;)
Aber, ich find's schade, dass wenn Items kommen, die erst ab bestimmten Kp nutzbar sind, dass dann die, die früher mal Xp gekauft haben und überhaupt nur "große", die haben...
Und dass jemand wie ich keine Chance hat in der Rangliste zu steigen, im Kampfgebiet :(
Wie bitte?

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 20:33

@Gwenderon: Es wird schon Items geben für die man nur 30-50 Kampfpunkte benötigt, das wird von jedem zu erreichen sein, selbst von 1000xpler.

@Blow: Richtig, die Kampfgebiete sind als eigener Wettbewerb gedacht und haben derzeit noch keinen Einfluss auf die Welt ausserhalb der Kampfgebiete. Ob das kommen wird ist noch nicht entschieden. Auch die Zauber die für die Kampfgebiete kommen werden erstmal nur innerhalb der Kampfgebiete einsetzbar sein.
---
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marley
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Beitrag von marley » 13. Sep 2005, 20:33

Sotrax könnte ja Dungeons im Dungeon einbauen, wenn du dann glückllich bist Prinegon *gg*

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Taero
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Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 20:33

@Prinegon: Wo willst du IN Hewien, oder auch dran, denn sonst noch was Neues implementieren ;)

Und Gwenderon, wie Sotrax schon sagte, die großen sind, nachdem sie wen mit weniger KP's gekillt haben erstmal KU. In der Zeit hast du jedoch die Möglichkeit dir KP's zu verdienen an denen, die etwa deine Höhe (sowohl XP als auch KP haben), oder eben an denen, die weniger XP, aber durch viel Kampf in ihrer Höhe mehr KP's haben.
Jetzt am Anfang ist da ja wohl sowieso noch nicht so die große Verteilung der KP's, aber das wird mit der Zeit wohl besser. :)

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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 20:34

Hm, schade.
Ich finde immer noch, es sollte irgendwie ne andre Lösung geben...Und Schutzzauber sollten da eh verboten sein...oder wenigstens unauflösbarer Natlaschutz...

Ja Blow, aber wenn ich dann in der Zeit, in der die Ku sind, KP sammel und soviele krieg wie sie...dann killen die mich doch sofort wieder runter :/
Wie bitte?

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Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 20:36

Na Schutzzauber an sich sind ja nicht das Problem. Nur der Natlaschutz, wie Prinegon schon vorschlug, sollte dennoch innerhalb dieses Gebietes auflösbar sein, damit man eben in diesem Wettbewerb gleiche Chancen hat; und zwar Jeder! (Zumindest in Hinsicht auf geschützt sein etc..)

@Gwenderon: Das Problem, dass die Größten eben stärker sind ist ja klar. Aber dafür werden ja Zauber kommen, die, wie Sotrax sagte, den "Größeren" dann mehr schaden, als den Kleinen. Einfach mal abwarten ;)

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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 20:38

Es ist übrigens geplant noch weitere Kampfgebiete einzuführen, die sich auch etwas von dem jetzigen unterscheiden. So wäre sicher ein Kampfgebiet in dem man nur jeweils 1-Schlag Methode anwenden kann auch interessant.
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Beitrag von Rondo2 » 13. Sep 2005, 20:38

Natlas haben doch in so nem Kampfgebiet eigentlich eh nichts zu suchen wenn man die Argumentation aus den anderen Threads anschaut. Was suchen so friedliebende Spieler in einem Kampfgebiet ??

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 13. Sep 2005, 20:39

hört sich ganz gut an nur mir ist was aufgefallen:
In Kampfgebieten gibt es keine 50XP-Regel, man kann dort also jeden angreifen, der nicht unter Schutz steht.
aber man kann odhc erst mit 300xp rein O.o
oder ist damit die 50xp gemeint die normalerweise der gegner noch drunter sein darf?
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Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 20:41

Genau die sind gemeint Paladin.

Und Rondo, Natlas sollten zwar, unter Einbezug der anderen Threads da nix zu suchen habe, aber wenn auch ein Händler sich mal im Kampfe üben möchte und sehen will, was er noch so drauf hat auf seine alten Händlertage, sollte ihm das, denke ich, nicht verwehrt sein.
Nur sollte er gleichberechtigt sein, wie die Anderen *nochmal auf den Schutz anspiel*

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Beitrag von Rondo2 » 13. Sep 2005, 20:43

Für was denn "im Kampfe üben" ?
Es wird doch immer behauptet die spielen als Natla weil sie nie kämpfen wollen.....also brauchen sie ja auch nicht üben....

oder ?

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Beitrag von Dark Paladin » 13. Sep 2005, 20:44

Blow hat geschrieben:Genau die sind gemeint Paladin.
ah ok ist trotzdem bisschen verwirrent ;)
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Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 20:49

Rondo, jeder Mensch hat ab und zu Aggressionen, die er rauslassen muss, oder wie auch immer. Die haben bestimmt auch Natlas (fehlgeschlagener Handel, vermasseltes Geschäft...) ;)

Von daher sehe ich keinerlei Grund, die Natlas aus diesem Gebiet außen vor zu lassen. Aber bevor das hier wieder in ner erneuten Natla-Diskussion ausartet: Lass ihnen doch den Spaß, an diesem, gesondert stattfindenden Wettbewerb, teilzunehmen. :)

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