Hab jetzt nicht geguckt obs schon genannt wurde, aber das ist bzw kann ziemlich nervig sein..
Wenn man beim bearbeiten des Feldes (Name und Beschreibung) das Feld bei "Name" komplett leer macht, also den Text rauslöscht ohne was neues reinzuschreiben und dann lang und breit 'ne Beschreibung schreibt (bzw. andersrum, Beschreibung ewig schreiben und dann Name löschen) und dann auf "Fertig" klickt, wird der Mainframe einfach resettet und alles ist für die Katz und wieder auf Anfang.
Ich fänds besser wenn da dann was kommen würde wie "Name darf nicht leer sein" und dann kann man den Namen ändern, der beschreibungstext geht dabei aber nicht verloren!
Einfach zu resetten ist doof, vor allem wenn man grad 'nen guten Text geschrieben hat

Und ja ich weiß, ist doch klar dass der Ort irgendeinen Namen haben muss, und ja ich weiß, den Fehler macht man einmal und dann nie wieder, aber ich hatte gestern echt kurzzeitig schlechte Laune, als mein Text weg war :/
PS. Hatte gestern auch noch irgendeinen Fehler gefunden, aber jetzt hab ich wieder vergessen was es war. War auch nichts weltbewegendes. Mal gucken, vllt fällts mir nochmal auf.