Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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Troll
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Troll » 10. Aug 2012, 13:01

Fehler!
Hab jetzt nicht geguckt obs schon genannt wurde, aber das ist bzw kann ziemlich nervig sein..

Wenn man beim bearbeiten des Feldes (Name und Beschreibung) das Feld bei "Name" komplett leer macht, also den Text rauslöscht ohne was neues reinzuschreiben und dann lang und breit 'ne Beschreibung schreibt (bzw. andersrum, Beschreibung ewig schreiben und dann Name löschen) und dann auf "Fertig" klickt, wird der Mainframe einfach resettet und alles ist für die Katz und wieder auf Anfang.
Ich fänds besser wenn da dann was kommen würde wie "Name darf nicht leer sein" und dann kann man den Namen ändern, der beschreibungstext geht dabei aber nicht verloren!
Einfach zu resetten ist doof, vor allem wenn man grad 'nen guten Text geschrieben hat :D

Und ja ich weiß, ist doch klar dass der Ort irgendeinen Namen haben muss, und ja ich weiß, den Fehler macht man einmal und dann nie wieder, aber ich hatte gestern echt kurzzeitig schlechte Laune, als mein Text weg war :/

PS. Hatte gestern auch noch irgendeinen Fehler gefunden, aber jetzt hab ich wieder vergessen was es war. War auch nichts weltbewegendes. Mal gucken, vllt fällts mir nochmal auf.
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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 10. Aug 2012, 13:21

Kann ich verstehen, dass das ärgerlich ist, ich werde mal sehen was sich da machen lässt.

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Hektor
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Hektor » 10. Aug 2012, 16:45

werden da eigentlich auch sachen vergraben`?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

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Domus
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Domus » 10. Aug 2012, 16:54

da ich nun auch endlich in den genuß von unterkünften gekommen bin muss ich sagen: wirklich top.
was ich mir da noch wünschen würde wäre aber eine afk-tätigkeit wie tauchen, hacken oder gold sieben. teilweise wird ja schon viel aufwand betrieben um so eine unetrkufnt schön her zu richten, nur kann man da drin dann außer bauen eigentlich nichts tun. muss ja nichts weltbewegendes sein
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

bwoebi
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 10. Aug 2012, 17:00

In RP gibts bereits eine neue AFK-Tätigkeit ein Verbindung mit den Unterkünften. Einfach das nächste Update abwarten ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

loovayy
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von loovayy » 10. Aug 2012, 17:03

hm klingt ja wirklich alles vielfältig , das ganze mit den unterkünften....

aber leider spricht mich das überhaupt nich an, kann mit dem einfach nix anfangen und werd deshalb wohl auch nie eine unterkunft kaufen..^^

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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 10. Aug 2012, 17:17

Hektor hat geschrieben:werden da eigentlich auch sachen vergraben`?
Derzeit nicht, das würde die Items auf tausenden Feldern verteilen. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass da noch spezielle Items kommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Sascha81
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Sascha81 » 10. Aug 2012, 17:55

Es wäre Super wenn man mit der gepressten Zauberkugel auch nach Laree käme, ist besser als mit der Portalmaschine.
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der Finstere
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 10. Aug 2012, 18:02

Dem stimme ich nicht zu. So hats nen gewissen Anreiz, die Portalmaschine bzw. das Portal in Reikan auszubauen. Ich finde, die Portalmaschine sollte noch viel zentraler werden.

Benu
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Benu » 10. Aug 2012, 18:04

Beim Ansehen eines fremden, leeren Moos-Beetes:
Etwas über die Mooszucht erfahren - Befeuchten

ZurückDas Moos-Beet ist völlig leer.

Zurück
Sieht etwas unschön aus und die zurück-Links sind auch gleich.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von NeZ » 10. Aug 2012, 18:35

So, ein fettes EDIT2!
der Finstere hat geschrieben:Dem stimme ich nicht zu. So hats nen gewissen Anreiz, die Portalmaschine bzw. das Portal in Reikan auszubauen. Ich finde, die Portalmaschine sollte noch viel zentraler werden.
Warum verteidigt jeder die Portalmaschine so dermaßen? Ich hasse dieses Ding und finde es nervtötend, das Portal ausbauen zu müssen. Monopole sind nie etwas gutes!

Warum nicht mehr Vielfalt in den Teleportationsmöglichkeiten? Warum nicht mehr Sprungpunkte für die geklebte gelbe ZK?

Beispiele gefällig? Bitte:
Torihn - das Nest
Buran - der Keller
Terbat - das Wirtshaus
Oder gar ein neuer Dungeon in Laree?

Ich bin Taruner und habe es von daher von Hausaus etwas einfacher, bestimmte Punkte zu erreichen - aber wer kein Taruner ist, schaut bei Torihn ohne Portalmaschine so ziemlich in die Röhre. Und jetzt kommt nicht mit dem Totschlagargument "dann bau halt dein Portal aus", denn genau das will ich eben nicht.

(EDIT2: Den Rest des Beitrages findet ihr hier.)

PS: Verschick endlich einen Newsletter an alle dir bekannten E-Mail-Adressen. Dein Konto wirds dir danken.

PPS & EDIT: Wurde der echt schon verschickt? Dann sollte ich mal mehr in meinen Mailaccount gucken.
Zuletzt geändert von NeZ am 10. Aug 2012, 18:52, insgesamt 3-mal geändert.
:twisted:

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Avalon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 10. Aug 2012, 18:41

Als Alternative zum Portal gibt es für die Unterkünfte den silbernen Spektralwürfel. Einfach mal am Markt von Laree nach dem Sockel gucken.

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NeZ
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von NeZ » 10. Aug 2012, 18:46

Avalon hat geschrieben:Als Alternative zum Portal gibt es für die Unterkünfte den silbernen Spektralwürfel. Einfach mal am Markt von Laree nach dem Sockel gucken.
NeZ hat geschrieben:Und nun kommt Avalon ins Spiel und erinnert sich einfach mal an zig alte Dinge, führt denen ungefragt einen neuen Zweck zu und belebt die eingeschlafenen Gebiete und Quests frech wieder. Danke dafür.
:twisted:

Maya Natsume
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 10. Aug 2012, 19:21

wäre es möglich das man komplett eigene bilder einbauen kann?
also wie im profil zb
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 10. Aug 2012, 19:24

Maya Natsume hat geschrieben:wäre es möglich das man komplett eigene bilder einbauen kann?
viewtopic.php?f=10&t=49520
Da kannst du welche posten, wir sortieren sie regelmäßig und Sotrax lädt sie hoch.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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