Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]
wie soll ich da mal richtig vorwärts kommen das geht ja gar nicht!!!!!!
das dauert ja viel zulange wenn kaum mobs auf der oberfläche sind weil alles gekillt wird und alleine bis ein mob wiederkommt dauert es solange ! wie soll ich das machen? Wie soll ich denn an gold kommen Bitte Verratet es mir! UNd bitte OHNE EXP abbauen das war eh schon schwer GENUG überhaupt an paar exp zu kommen!!
Tolle Änderung !!!!!!!!!!
Wie soll ich an geld kommen wenn ich kein glück hab und nicht mindestens 10 Sponsis kaufe nur dass ich richtig weiter spielen kann das lohnt sich übverhaupt nicht.................
das dauert ja viel zulange wenn kaum mobs auf der oberfläche sind weil alles gekillt wird und alleine bis ein mob wiederkommt dauert es solange ! wie soll ich das machen? Wie soll ich denn an gold kommen Bitte Verratet es mir! UNd bitte OHNE EXP abbauen das war eh schon schwer GENUG überhaupt an paar exp zu kommen!!
Tolle Änderung !!!!!!!!!!
Wie soll ich an geld kommen wenn ich kein glück hab und nicht mindestens 10 Sponsis kaufe nur dass ich richtig weiter spielen kann das lohnt sich übverhaupt nicht.................
- Lauranthalas
- Feuervogel
wie sind denn andere mit vollen Limit gross geworden, wenn das gar nicht geht ?Serena hat geschrieben:wie soll ich da mal richtig vorwärts kommen das geht ja gar nicht!!!!!!
.
was ist für dich vorwärtskommen?
stumpfsinniges xp sammeln um sagen zu können, wow ich gehöre zu den besten 50 meiner welt ?
gehörst du dann wirklich zu den Besten deiner Welt?, wenn einige der oberen volles Limit haben und du nichtmal bereit bist 20% anzusparen?
Für mich gehört sowas eben gar nicht in dir Rangliste, denn wie hier oft gesagt wurde, sie haben einen grossen Bestandteil des Spieles einfach ignoriert.
Bei Monopoly kannst auch keine Hotels bauen, wenn man zu geizig ist sich erstmal die Strassen zu kaufen

gruss laura
P.s: vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, wenn sotrax eingebaut hätte , keiner unter 20% LImit bekommt noch Gold vom Npc, dafür aber xp *gg
da ja "angeblich" die jammernden gar nicht aufs Gold aussind, sondern nur auf ihre heissgeliebten xp . Vielleicht sollte sotrax für Sponsoren einen Wahlknopf einführen, wenn man unter 20 xp ist. Sowas wie: Willst du auf Gold oder Xp verzichten

saibot hat geschrieben:heißt das ,dass wenn ich 1xp hab nen limit brauche um weiter xp zu sammeln
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gilt die neue Regel, dass man von NPCs keine Erfahrungspunkte mehr erhält, wenn die eigene Erfahrung 5 mal höher ist, als das Akademie-Limit und man gleichzeitig über 5000 Erfahrungspunkte hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Mir fällt grad auf, dass man den EXP-Geilen jetzt richtig was heimzahlen kann, wenn man die EXP-Zerstörungszauber anwendet 
Glaub, da kann sich Babystar auf etwas gefasst machen.
Alles in allem: Wie wäre es denn, wenn ab 90% Aka keine EXP-Zerstörungszauber mehr gesetzt werden können, sondern wirkungslos verpuffen? Auch das wertet die Aka nochmal auf.

Glaub, da kann sich Babystar auf etwas gefasst machen.
Alles in allem: Wie wäre es denn, wenn ab 90% Aka keine EXP-Zerstörungszauber mehr gesetzt werden können, sondern wirkungslos verpuffen? Auch das wertet die Aka nochmal auf.
so, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet, um meinen senf dazu zu geben...
fw-wesen seit weihnachten 07 und natla.
bis vor kurzem noch mit vollem aka - aber wenn alle plötzlich nur noch xp und gold scheffeln, hat man als fleissiger "akalant" ja kaum ne chance - aka ist nicht mehr sinnvoll, sondern luxux - mir sind inzwischen etliche pk bekannt, die erfolgreich ohne volles aka sind, weil ihre opfer noch weniger haben..
deshalb ich bin für schnellstmögliche einführung - wenn es nach mir ginge mit leicht verschärften konditionen:
xp-grenze auf 2500 senken,
ab 10000 xp müsste ein aka von 75% erreicht sein,
wenn dies bei 15000 xp nicht vorhanden ist, dann jedesmal das 10-fache an xp beim töten eies npc verlieren, was man sonst durch das npc bekommen würde
fw-wesen seit weihnachten 07 und natla.
bis vor kurzem noch mit vollem aka - aber wenn alle plötzlich nur noch xp und gold scheffeln, hat man als fleissiger "akalant" ja kaum ne chance - aka ist nicht mehr sinnvoll, sondern luxux - mir sind inzwischen etliche pk bekannt, die erfolgreich ohne volles aka sind, weil ihre opfer noch weniger haben..
deshalb ich bin für schnellstmögliche einführung - wenn es nach mir ginge mit leicht verschärften konditionen:
xp-grenze auf 2500 senken,
ab 10000 xp müsste ein aka von 75% erreicht sein,
wenn dies bei 15000 xp nicht vorhanden ist, dann jedesmal das 10-fache an xp beim töten eies npc verlieren, was man sonst durch das npc bekommen würde
Hat jemand mal dran gedacht, daß nirgendwo irgendwo geschrieben steht, daß Akas zum Spielen überhaupt notwendig sind?
Was interessiert es euch eigentlich, wie jemand anderes spielt?
Geht es außer dem Spieler selber *irgendjemanden* etwas an, wieviel Aka er hat?
Kann es euch nicht eigentlich völlig schnurzpiepegal sein, ob jemand mit 1 Mio XP nur am Anfang mal 'ne Intelligenzaka gemacht hat und seitdem nie wieder?
Ist es irgendwo verboten, viele XP zu haben? Oder viele XP zu sammeln?
Was soll dieses Gemeckere hier eigentlich?
P.S. Bin kein Natla, Limit derzeit bei ca. 90%.
P.P.S. Viele Akas sind doch inzwischen eh immer weniger wert - wenn die ganzen NPCs mit einem Schlag die Hälfte bis fast alles abziehen, ist es schwachsinnig, sich x-hundert LeP zuzulegen... Und wenn man den NPCs mit einem Schlag eh nur 200 abzieht (Kowus), wozu genau braucht man da eigentlich Stärke-Akas?
Kann es euch nicht eigentlich völlig schnurzpiepegal sein, ob jemand mit 1 Mio XP nur am Anfang mal 'ne Intelligenzaka gemacht hat und seitdem nie wieder?

P.P.S. Viele Akas sind doch inzwischen eh immer weniger wert - wenn die ganzen NPCs mit einem Schlag die Hälfte bis fast alles abziehen, ist es schwachsinnig, sich x-hundert LeP zuzulegen... Und wenn man den NPCs mit einem Schlag eh nur 200 abzieht (Kowus), wozu genau braucht man da eigentlich Stärke-Akas?
Zuletzt geändert von Attalos am 31. Aug 2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
naja...dann sollen diejenigen aber auch nicht meckern, wenn es keinen was angeht *ggg*Attalos hat geschrieben:Hat jemand mal dran gedacht, daß nirgendwo irgendwo geschrieben steht, daß Akas zum Spielen überhaupt notwendig sind?