aber danke schonmal für den hinweiß, hab ich erstmal was zutun wenns anders net geht

Nein. Du musst einen Rückweg schaffen, in Form einer Tür von C nach A beispielsweise (oder von D nach A, wenn es zB so aussieht: [a][c][d]). Dabei muss nichtmal unbedingt der abgeschottete Bereich direkt mit dem Teil mit dem Eingangsfeld verbunden sein. Es kann zB auch sein, dass von C eine Tür nach E führt (D wird entfernt) und von E wieder eine nach A.uboot hat geschrieben:tor auf a, ausgerichtet nach c.. B konnte ich aber nicht entfernen.. Ist das so gewollt, dass am schluss trotzdem alle felder zusammenhängend sind?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja, dann kann man einfach dran vorbeilaufenuboot hat geschrieben:kann man ein tor einfach durchlaufen, ohne es zu lösen, wenn da nicht ein feld entfernt wird?
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
nur mal so ein selfqutoe um ava und sgr darauf nochmal aufmerksam zu machen.deija hat geschrieben:sgr011566 hat geschrieben:[ Allerdings sind passende Sprüche immer willkommen (aber vorher dreimal nachdenken, ob sie nicht nur rein persönlich gewünscht werden, sondern auch für eine größere Zielgruppe sinnvoll sein könnten, bevor man sie vorschlägt).
ich will ein schild, auf dem man die treffen auf den man war, ankreuzen kann! und ja, ich bin mir sicher, da gibts ne zielgruppe dafür
hm, danke..sgr011566 hat geschrieben:Ja, dann kann man einfach dran vorbeilaufenuboot hat geschrieben:kann man ein tor einfach durchlaufen, ohne es zu lösen, wenn da nicht ein feld entfernt wird?
nicht umsonst sind die meisten treffenitems anwendbare items. was hab ich da von nem zauberregal? ich will meine items doch bei mir haben und anwenden können. und nein, wenn ich grad mit leuten rumsteh und ab chatten bin, dann will ich nicht zwischendurch zur unterkunft hüpfen müssen, um die items aus dem regal zu holen, damit ich dann nen feldtext erzeugen kann.Avalon hat geschrieben:deija, Lady Biene hat dafür schon eine einfache Lösung gefunden, sie hat alle Treffen-Uniques in ein Zauberregal gesteckt, das finde ich viel schöner als dein Vorschlag.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste