Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

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Artemisjünger
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Artemisjünger » 6. Jun 2024, 15:42

Nyrea hat geschrieben: 6. Jun 2024, 13:14 Vielleicht noch etwas mehr Hintergrund: Das Problem war, dass plötzlich in jedem abgelegenen Gebiet, wie zum Beispiel hinter dem Wasserfall, jemand mit deaktiviertem PvP stand und dort das Gebiet alle 20-30 Minuten abgelaufen ist. In den Gebieten gibts absichtlich kein sicheres Feld. Dass da jemand die ganze Zeit rumstehen kann, völlig risikofrei, war so nicht gedacht. Deswegen wurde das eingeführt.
Wenn da jemand AFK rumsteht, kann man ihn aber per Wegzauber oder Leere entfernen, jetzt loggt man sich einfach aus nach jeder Tour durch den Dungeon. Was auch vorher schon problemlos funktionierte.

agapimu
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von agapimu » 6. Jun 2024, 17:50

Vielen Dank für die Antworten.

Mein Gedanke dazu ist: bei Inaktivität wird das Spiel automatisch beendet. ... aber Ihr werdet das bestimmt alles durchdacht haben.
Ich stehe jedenfalls nicht freiwillig stundenlang rum um mich killen zu lassen oder Geld und Items zu spenden.

Leider passiert es hier, mitten in Berlin, des Öfteren, dass unsere Leitungen stundenlang gekappt sind.

Aber jetzt weiß ich, was passiert und werde für solche Fälle einen Plan B bereit haben: ausloggen übers mobile ;)

Ich wünsche euch wat Liebes,
winx Aga

der kleine
Nachtgonk
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von der kleine » 6. Jun 2024, 18:50

Artemisjünger hat geschrieben: 6. Jun 2024, 15:42
Wenn da jemand AFK rumsteht, kann man ihn aber per Wegzauber oder Leere entfernen, jetzt loggt man sich einfach aus nach jeder Tour durch den Dungeon. Was auch vorher schon problemlos funktionierte.
Unsicher ausloggen ging früher auch schon. Bleibst nen kurzen Moment (grade nicht sicher, meine aber es war 1 Minute) noch auf dem Feld und bist dann weg.
Gab schon immer Camper in den lukrativen Dungeons, in denen man nicht nach bestimmter Zeit rausgeworfen wird 😉

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Artemisjünger
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von Artemisjünger » 6. Jun 2024, 21:44

Ja, genau das meine ich ja.

newCesario
Nachtgonk
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Beitrag von newCesario » 7. Jun 2024, 09:48

kurz on kommen, spezi anwenden ( am liebsten Onlo), abfahrt - 1-2 min jagen, egal wo einfach ausloggen...tagessoll erreicht , Top geregelt könnte man meinen :lol:

edit: und das ganze mit dem gesamten Bankschliessfach im Inventar nicht zu vergessen :wink:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

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