Keine XP mehr von NPCs bei niedrigem AKA-Limit [W1-11;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
gargoyle was wilslt du jetzt genau damit sagen?? etwa das das neimand aka's macht oder wie?? aber das was stern sacht is schon richtig das ist ein spiel was jeder freiwillig[/] spielen kann und ich dneke es ist aj auch eine freiwillige sache von sotax das er uns dieses spiel überhaupt zur verfügung stellt wenn man mal bedenkt was er wie ksoten an diesem spiel hat und wie dann immer rumgenörgelt wird find ich das schon bisschen übertreiben wie das so ist vorallem dieses ständige : "ich lösch mich jetzt", ja mein gott dann tut das auch solchen spielern werde ich und ich denke da spreche ich auch noch für einige andere , keine einzige träne nachweinen abgesheen davon weniger spieler werden es eh nicht da fw immer weiter zuwachs bekommt das spieler i-wann wieder vom spiel weggehen ist normal aus welchen gründen auch immer ich denke der teil der hierdurch geht dürfte ja nciht mal 2% vom ganzen sein aus ca. 2 moanten...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Das hab ich schon verstanden. Dennoch sind dabei die Aktienkurse nicht berücksichtigt. In W1 schwankte zB Tiras Aktienvermögen in den letzten 48 Stunden um 15 Millionen ...Gargoyle hat geschrieben:sgr; Ich habe einfach alles reinkopiert.
Und damit wollte ich mal kurz zeigen, dass das Gold jetzt schon um 10 Mio gesunken ist
http://freewar.tiramon.de/boerse.php?user_id=59
Zuletzt geändert von sgr011566 am 1. Sep 2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Was wohl so ziemlich nix mit der Änderung zu tun hatGargoyle hat geschrieben:sgr; Ich habe einfach alles reinkopiert.
Und damit wollte ich mal kurz zeigen, dass das Gold jetzt schon um 10 Mio gesunken ist

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
nein, nur das akas geld kosten und durch diese änderung viel mehr geld für akas ausgegeben wirdStrogohold hat geschrieben:Was wohl so ziemlich nix mit der Änderung zu tun hatGargoyle hat geschrieben:sgr; Ich habe einfach alles reinkopiert.

JepBlizz hat geschrieben:Also wenn man genau schaut erkennt man das mehr als 1.000.000 gm insgesamt von der Bank verschwunden sind an Gold in W1.
Das dürften schon ein paar Akas gewesen sein

Es ging mir nur darum, dass man es eben nicht am Akagold festmachen kann, das da den Hauptanteil ausmachte.
Lorana ...
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
LoL sonst gehts dir noch gut was? Wenn ich jedesmla Xp verlieren würde durch nen NPC kill würde ich entweder nur noch an der Börse stehn oder mit FW ganz aufhören, das is mal einfach nur Quatsch jedem eine Spielweise aufzuzwängen die er gar nicht will.noinin hat geschrieben: [. . .]deshalb ich bin für schnellstmögliche einführung - wenn es nach mir ginge mit leicht verschärften konditionen:
xp-grenze auf 2500 senken,
ab 10000 xp müsste ein aka von 75% erreicht sein,
wenn dies bei 15000 xp nicht vorhanden ist, dann jedesmal das 10-fache an xp beim töten eies npc verlieren, was man sonst durch das npc bekommen würde
So wie es jetzt ist ist es schon ok 20% Aka dürfte jeder noch so arme Spieler schaffen.
An die die sich freuen das nun jeder Geld ausgeben muss für Akas ich zb werde sobald ich zu weit übern Limit bin einfach eine Int Aka machen und schon kann ich gemütlich 200xp machen. Da für mich Stärke Akas uninteressant sind und Lp mir auch nur zu nem bestimmten Punkt etwas bringen, als friedlicher Natla.
Und an alle rumheuler Freewar ist eine Beta wer sich hier anmeldet muss damit rechnen das sich noch viel ändert, ob einem das nun gefällt oder nicht. Sotrax ist schon oft so nett und fragt die Community oder ändert sachen zurück aber manches muss einfach sein.
Das ist mal eine Änderung nach meinem Geschmack 
Auf sowas habe ich gewartet. Nur finde dass das Ganze seinen Zweck verfehlt. HIgh-XPler, denen das Aka bis jetzt völlig egal war machen einfach Intelligenz Akas und ziehen so ihr aka billig nach. Das kann doch eigentlich nicht der Sinn der Sache sein, das die Leute die ihr Aka richtig aufbauen wollen, damit sie z.B. nicht dauernd gekillt werden, viel mehr dafür zahlen müssen um XP machen zu können, als die Leute, die sowieso genug Geld haben, z.B. High-XPler mit niedrigem Aka.
5 Int Akas = 200 Aka-Limit Kosten 5k
2 LP Akas z.B. = 200 Aka- Limit kosten 15k
ohne Charakterfähigkeit , also das 3fache
Mein Vorschlag wäre das ein Besuch in der Akademie der Intelligenz das Aka-Limit nur noch um 20 anstatt um 40 erhöht.
5 Int Akas = 100 Aka-Limit Kosten 5k
1LP Aka = 100 Aka LImit kosten 7,5k
ohne Charakterfähigkeit
Falls dieser Vorschlag schon gemacht wurde, bitte ich um entschuldigung. Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen

Auf sowas habe ich gewartet. Nur finde dass das Ganze seinen Zweck verfehlt. HIgh-XPler, denen das Aka bis jetzt völlig egal war machen einfach Intelligenz Akas und ziehen so ihr aka billig nach. Das kann doch eigentlich nicht der Sinn der Sache sein, das die Leute die ihr Aka richtig aufbauen wollen, damit sie z.B. nicht dauernd gekillt werden, viel mehr dafür zahlen müssen um XP machen zu können, als die Leute, die sowieso genug Geld haben, z.B. High-XPler mit niedrigem Aka.
5 Int Akas = 200 Aka-Limit Kosten 5k

2 LP Akas z.B. = 200 Aka- Limit kosten 15k

Mein Vorschlag wäre das ein Besuch in der Akademie der Intelligenz das Aka-Limit nur noch um 20 anstatt um 40 erhöht.
5 Int Akas = 100 Aka-Limit Kosten 5k

1LP Aka = 100 Aka LImit kosten 7,5k

Falls dieser Vorschlag schon gemacht wurde, bitte ich um entschuldigung. Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen

Der Fuchs hat geschrieben:Das ist mal eine Änderung nach meinem Geschmack
5 Int Akas = 200 Aka-Limit Kosten 5k![]()
2 LP Akas z.B. = 200 Aka- Limit kosten 15kohne Charakterfähigkeit , also das 3fache
5 Int Akas = 100 Aka-Limit Kosten 5k![]()
1LP Aka = 100 Aka LImit kosten 7,5kohne Charakterfähigkeit
5 inti akas bringen dir 1 speed,2lp bringen dir im idealfall rettung vor nem kill,der preisunterschied is also durchaus gerechtfertigt

ps: bevor du fragst,nein ich hab keine gemacht

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Der Vorschlag entbehrt der Stärkeaka.Der Fuchs hat geschrieben:5 Int Akas = 100 Aka-Limit Kosten 5k![]()
1LP Aka = 100 Aka LImit kosten 7,5kohne Charakterfähigkeit
Die kostet bereits jetzt, ohne Charakterfähigkeit, nur knapp 3850 Gm auf 100 Limit.
Eine Erhöhung der Intakas ist so gesehen also völlig sinnlos, da HighXPler dann Stärke machen würden - ohnehin die sinnvollste Aka auf ihrem Niveau (außer bei einem ZL-Händler).
Lorana ...