Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Ja, jetzt läuft Maria als Datenbank system für Welt 3 und Welt 4. Bin sehr gespannt, wie sich das macht im vergleich zu MySQL.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 47. Das Training ist in 14 Tagen 11 Stunden fertig. Training abbrechen
Bin mir jetzzt nicht ganz sicher, aber Chars liefen seit backup nicht weiter (Respawn ist ja auch nicht weitergelaufen)?
Bin mir jetzzt nicht ganz sicher, aber Chars liefen seit backup nicht weiter (Respawn ist ja auch nicht weitergelaufen)?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Shaft nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens x2
so ma Testen ge.
so ma Testen ge.

-
- Kopolaspinne
oki, *Sotrax mal ne Gute Nacht dann noch wünscht* ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
So wie es jetzt ist, sieht es okay aus.
Aber mal abwarten und Tee trinken.
bin mal off..gute nacht CHEFFE
Aber mal abwarten und Tee trinken.
bin mal off..gute nacht CHEFFE

Die neue Datenbank ist halt sehr schwer einzuschätzen, wie sie sich verhält, wenn mehr Leute on sind, mal schauen.
Ich sehe am Server dass er mehr rechnen muss, das DB System könnte also mit Maria zu langsam sein, aber das werden wie sehen. Sicherer ist es so auf jedenfall, bis der Server wieder völlig stabil ist.
Ich sehe am Server dass er mehr rechnen muss, das DB System könnte also mit Maria zu langsam sein, aber das werden wie sehen. Sicherer ist es so auf jedenfall, bis der Server wieder völlig stabil ist.
---
Sotrax
Sotrax
jo Merkt mann schon den Unterschied ,direkt ma ne KDZ angewendet und durchgejagt,und auch mit Zepter,ist langsammer.
Naja, mal abwarten, derzeit sollte man da nix merken, weil zuwenige online sind, das könnte jetzt auch Zufall gewesen sein, hier läuft es soweit gerade schon schnell.
Aber wenn mehr online sind, könnte es schnell zu eng werden. Das gute ist aber, wir können leicht wieder auf die andere Datenbank umsteigen, sobald sicher ist, dass der Server völlig stabil läuft.
Lieber wäre mir allerdings bei der neuen Datenbank zu bleiben.
Aber wenn mehr online sind, könnte es schnell zu eng werden. Das gute ist aber, wir können leicht wieder auf die andere Datenbank umsteigen, sobald sicher ist, dass der Server völlig stabil läuft.
Lieber wäre mir allerdings bei der neuen Datenbank zu bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
genau besser nen Stabiler Server.Speed ist nit so schlimm
Wie gesagt solange der Server schnell mal abstürzt ist die neue DB besser, weil wir damit keinerlei Backups einspielen müssen. Wenn wir sehen, dass er absolut stabil läuft, können wir auch wieder zur alten DB zurück.
---
Sotrax
Sotrax
guten morgen zusammen 
also da ich ja geschlafen habe und ich s zum glück nicht mitbekommen habe was schon wieder los ist, ging ich ins forum und dann fiel mir auf das ich noch ein ((Rückangriffsmöglichkeit gegen ROOS) drin zu stehen habe
obwohl der abbau gestern gewesen ist 
Ich hoffe das läuft heute alles sonst kann ich meine Party in w3 vergessen

also da ich ja geschlafen habe und ich s zum glück nicht mitbekommen habe was schon wieder los ist, ging ich ins forum und dann fiel mir auf das ich noch ein ((Rückangriffsmöglichkeit gegen ROOS) drin zu stehen habe

Ich hoffe das läuft heute alles sonst kann ich meine Party in w3 vergessen

Der kleine Ausfall in W3 ist übrigens gerade nur ein Backup das ich zur Sicherheit mache, kann man ignorieren ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Morgen Sotrax
Wie es scheint gibts ja immernoch Probleme - gut das ich diesmal geschlafen habe^^
Darf man fragen von wieviel Uhr ca das Backup, welches eingespielt wurde stamt?

Darf man fragen von wieviel Uhr ca das Backup, welches eingespielt wurde stamt?
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

- Freudi
- Wächter des Vulkans
es wurde kein backup eingespielt, sondern nur ein neues erstellt zur sicherheit ^^