Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

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Takko
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Takko » 13. Sep 2013, 21:50

sieht aus wie das fell von deinem Avatar, trianon :D
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Sep 2013, 21:55

Die Farbe passt irgendwie nicht :) Und zudem sieht das voll 3D mäßig aus und ich kenne irgendwie nur flache felle :) Und was sind das für zwei Hörner?

Aber kann ruhig eingebaut werden, hab nichts dagegen, ich bin da nicht so pingelig :)
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Trianon » 13. Sep 2013, 22:02

Das sind keine Hörner. Das sind Füße, bzw. das was davon nach dem Gerben übrig bleibt. Schon mal nen Pelzvorleger gesehen? Die haben sowas auch zum Teil. Ansonsten ja ein Fell hat irgendwie Struktur, es besteht nämlich aus Haarbürsten und deins zeigt so überhaupt gar kein Charakteristikum eines Fells.
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Sep 2013, 22:09

Da hast du recht, meins ist auch nicht perfekt. Ach komm sich wegen einem Bild aufzuregen ist doch jetzt zu übertrieben... von mir aus kann gerne deins eingebaut werden, mich stört das nicht im geringsten :)
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Trianon » 13. Sep 2013, 22:13

Ich rege mich nicht auf. Ich kritiseire das was mir nicht gefällt. Ich bin bspw. kein Freund von deinem Bild, ich sage es eben auch. Das solltest du also auch nicht allzu persönlich nehmen. Es ist eben nicht gegen dich, sondern das wird eingebaut und dann sieht das Fell ne ganze Weile dann auch so aus und das wäre eben nicht nach meinem Geschmack.
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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 17. Jun 2015, 02:34

Finde es ja schade, dass jetzt im Nachhinein rausgepatcht wurde, dass man das Morin auch mal mit nur zwei Spielern schafft (Morin flüchtet jetzt bei betreten des Feldes, wenn es auf einem orangenem Symbol spawnt oder durch ein Symbolwechsel dort direkt steht).
Klar war dadurch die Quest umgegangen, aber das kam selten vor und überwiegend wird das Morin ja mit Stehern gekillt. Deswegen fand ich es immer recht nice, wenn man das Morin auch mal zu zweit hauen konnte.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Sarumanw1 » 18. Jun 2015, 08:20

Das wurde, soweit ich weiß, nicht im Nachhinein rausgepatcht, sondern war schon immer so gedacht.
Zumindest wars in w1 bisher so, dass er mal direkt killbar war und beim nächsten mal wieder nicht.
Hängt vermutlich mit der Stufe der Charakterfähigkeit Glück zusammen :D

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 18. Jun 2015, 12:23

So hatten wir das in den anderen Welten nie; immer, wenn es durch oben beschrieben Situation auf einem orangenem Symbol stand, konnte man das Symbol auch direkt drücken und das Morin zu zweit töten. Dass es flieht bei betreten des Feldes, ist erst jetzt neu.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von cable » 18. Jun 2015, 16:49

Ich hatte auch schon beides. Mal ging es und mal isses runtergelaufen vom Orangenen, wenn es da gespawned war. Mein Eindruck war, dass es genau dann wegrennt, wenn ein Finstereis-Bewacher dort steht. Hatte es 3x dass es weggerannt ist, immer war ein Bewacher da. Wenn es stehen geblieben ist, war nie ein Bewacher auf dem Feld... Kann aber natürlich auch Zufall sein

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 29. Jun 2015, 12:18

Kein BewacherShow
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Wie du siehst, kein Bewacher auf dem Feld. Deine Erklärung ist somit immernoch nicht die Lösung meines Problems.

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Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Beitrag von iLuzeon » 29. Jun 2015, 14:37

Hab es erst vor ein paar Tagen zu zweit gekillt, ohne Steher.
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