Schon mal wer verglichen bei Civi Attack?
Ihr Thread :
4 Seiten
wovon ungefähr 10% Gemeckere ist und 2 Posts von Soul sind x)
Unserer hier
35 Seiten *gg*

Dazu kann ich nur widerholen:Blizz hat geschrieben:Jeahschon Platz 1 Superleistung
Schon mal wer verglichen bei Civi Attack?
Ihr Thread :
4 Seiten
wovon ungefähr 10% Gemeckere ist und 2 Posts von Soul sind x)
Unserer hier
35 Seiten *gg*
erstmal vielen Dank für die gewaltige Unterstützung bei der Wahl zum Browsergame des Jahres.
Wir befinden uns derzeit auf Platz 1 der Charts,OWNED!aber einige große Browsergames haben den Start etwas verschlafen und holen mit gewaltigen Sprüngen auf. Und überholen auch
Daher wollen wir euch nochmals bitten täglich einmal die 5 Sekunden für Civil-Attack zu investieren.Tu ich für FW^^
5 Gründe fürs Voten
-Wir führen Menschen zusammen
Durch Civil-Attack entstehen Freundschaften, Partnerschaften, Ehen und selbst Kinder haben das Licht der Welt dank Civil-Attack erblickt.
Nokia würde sagen -Connecting People- (Werbeslogan - Copyright by Nokia)
Tun wir auch...
-Civil-Attack bringt Spaß
Oder warum bist du hier
Zur Spionage *gg* Und mir macht das Spiel überhaupt keinen Spass...
-Civil-Attack ist Nervenkitzel pur
Wer kennt es nicht das Gefühl bevor ein Angriff einschlägt. Zittern, Bangen und Hoffen. Das erlösende Gefühl wenn der Att planmäßig verlief. Eben Nervenkitzel pur!
Nervenkitzel pur!! Wann ist endlich das x-te gebäude fertig gebaut?? *an fingernägeln kau* ich halts nicht aus![]()
-Civil-Attack ist weltweit erreichbar
Und vorallem spielbar und zwar ohne aufwendige Installation! Ob vom Urlaubsort auf Mallorca, von zu Hause oder wenn der Chef mal gerade nicht hinguckt auch von der Arbeit aus, spielt dabei keine Rolle.
Aus eigener Erfahrung in allen Punkten: FREEWAR AUCHAusserdem wohl so ziemlich alle BGs
![]()
-In Civil-Attack steckt jede Menge Arbeit
Jeden Monat steckt das Team ca. 2.500 Arbeitsstunden in den Support, die Erweiterung des Spiels, der Moderation von Forenbeiträgen oder sonstigen administrativen Dingen rund um Civil-Attack.de.
Der Support bewältigt Monat für Monat ca. 10.000 Support-Tickets (Alle 4 Minuten 20 Sekunden kommt ein Support-Ticket rein im Monatsschnitt)
Diese Arbeit wird einzig und allein für dich und andere Spieler investiert (zumeist ehrenamtlich!) um einen nahezu reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Na bei FW doch auchUnd ich würde sagen, das Support-Team funktioniert hier einiges besser
![]()
Wir hoffen wir konnten dich überzeugen deine Stimme für Civil-Attack.de abzugeben und somit dank deiner Mithilfe einen ansehbaren Platz bei der Wahl zum Browsergame des Jahres erreichen.
Nö![]()
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß beim Atten auf Civil-Attack.de
Danke, obwohl ich noch gar nix atten kann xD Ausserdem besteht grad, wegen irgend nem Problem ne generelle Att-Sperre *g*
Gruß
Civil-Attack.de Team
War alles aktualisiert -aber die scheinen ein backup eingespielt zu haben die letzten Änderungen und Bilder sind alle wech...ShadowFlame hat geschrieben:Wie wärs wenn sotrax mal den artikel auf gamedynamite komplett erneuert? da steht was von w10 eröffnung und sowas
Bezieht sich auf uns xDDD JaaaaaHabt ihr euch deren User mal angeschaut? Die versetzen sich in eine Art Wilden Fanatismus..
Unglaublich was die für eine Community haben.
Seid mal etwas umsichtiger, mit solchen aussagen^^ Wir wollen doch nicht zu unrecht disqualifiziert werdendazu sag ich nur folgendes was ich beim stöbern im Freewar-Forum gefunden habe, ein Zitat des Site-Admins Sotrax:
"Man kann glaube ich jedesmal wenn man ne neue IP hat neu stimmen, so genau weiss ichs aber nicht."
So viel zu dem Freewar bescheißt nicht! *kopfschüttel*
Nur um das klarzustellen, obwohl ich durchaus in der Lage wäre sowas zu machen, war ich es nicht. Ich hab da eben das erste mal reingeschaut. Ich würde auch nicht wollen, dass die bei uns spammenAndi90 hat geschrieben:EDIT: Tijana... tstsss^^ einfach bei denen ins Forum schleichen? xD Und dann auch gleich vom Admin zensur einziehen xDDD
*auch mach*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste