Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Hab gerade an der Post gegraben. Habe 1 min. später gesehen dass ein Clannotruf ausgesendet wurde, wollte ihn annehmen, bekam jedoch keine nachricht dass ich diesen überhaupt annehmen könnte; sollte das so sein?^^ und auch wenn nicht, es muss nicht einmal unmittelbar mit dem GRaben zu tun haben, hab manchmal schwere laggs.
mfg
mfg
-----------
W7
W7
Joa, wenn du noch über 3 Minuten bewegungsunfähig bist, bekommst du beim Notruf keine Nachricht.
Hallo,
Kurze Frage: Ist es normal, dass ich nach einer Ausgrabung meine Standzeit entsprechend meiner Faehigkeit plus 6 Sekunden warten muss?
Kurze Frage: Ist es normal, dass ich nach einer Ausgrabung meine Standzeit entsprechend meiner Faehigkeit plus 6 Sekunden warten muss?
@Andrew_W4: Ja, das ist normal, die eigene Laufzeit kommt immer noch oben drauf. Ist auch bei allen anderen Dingen wie dem Stein der Selbstheilung etc so.
---
Sotrax
Sotrax
danke
Damit ist die schnellste Reaktionszeit nach einem solchen Buddelversuch mit Max-Faehigkeit 17 + 5 Sekunden, falls ich Elixier der Bewegung genommen habe.
Aber gut als Information. Gibt bestimmt bald ne Goldene Buddelschaufel, mit der ich noch schneller Buddeln kann ;o)
Damit ist die schnellste Reaktionszeit nach einem solchen Buddelversuch mit Max-Faehigkeit 17 + 5 Sekunden, falls ich Elixier der Bewegung genommen habe.
Aber gut als Information. Gibt bestimmt bald ne Goldene Buddelschaufel, mit der ich noch schneller Buddeln kann ;o)
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ich will nen Bagger. 

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie lässt sie die genau Zeit berechnen, wie lange die Stadtzeit ist, um etwas auszugraben?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
300 * 0,96 Stufe + 6(Standzeit)
Quelle: fwwiki.de
Quelle: fwwiki.de
Hey...
Da das heute Nacht ja war ist mir ne Frage gekommen(diese Frage wurde hier irgendwo schonmal beantwortet, finde sie aber gerade net^^): Verschwinden nach einem Update alle eingebuddelten Items?.. ich bin ja der Meinung nicht aber meine Schaufel will mir das net glauben^^
Da das heute Nacht ja war ist mir ne Frage gekommen(diese Frage wurde hier irgendwo schonmal beantwortet, finde sie aber gerade net^^): Verschwinden nach einem Update alle eingebuddelten Items?.. ich bin ja der Meinung nicht aber meine Schaufel will mir das net glauben^^
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
ne verschwinden nicht 

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

erzähl das meine Schaufel <.< naja thx 

Wann kann man eigentlich unterirrdisch ausgrabungen durchführen?
Die Items verschwinden nicht durch ein Update, da muss man also keine Sorgen haben. Darauf wurde hier extra Wert gelegt, weil das in dem Fall doch ziemlich blöde wäre.
---
Sotrax
Sotrax
Er meinte wann man z.B. in der Diebi oder im Postkeller buddeln kann
@Hurdock: Das ist derzeit nicht entschieden, evt. wird es nie gehen, evt. wird es irgendwann gehen
. Das Problem ist, dass es an vielen Stellen wie im Weltraum evt. etwas unpassend ist.

---
Sotrax
Sotrax