Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Es gibt immer welche die behaupten sie wärn drinnen gewesen
Die wollen sich nur wichtig machen^^

Dieser brutal geballten Glaubwürdigkeit kann man auch kaum wiederstehen....Iso hat geschrieben:Angeblich wurde es schon gefunden nur der Spieler sagt nicht wie man des macht aber glauben tu ich ihm ....
und was haltet ihr von der mondscheinschatulle ?
Es gibt in Konlir ein passendes plätzchen
Es gibt in Konlir ein passendes plätzchen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Mondscheinschatulle ist quatsch. Stand glaub ich sogar im Ankündogungsthread, dass die keine Funktion bekommt.
Ich tippe auch auf Laree oder Itolos. Vllt. hats ja was mit Schutz zu tun. Also, dass man schutz anhaben muss oder nen starkenschutzzauber dabei, oder sowas. War ja mal drüber nachgedacht worden in der Unterweltankündigung
Ich tippe auch auf Laree oder Itolos. Vllt. hats ja was mit Schutz zu tun. Also, dass man schutz anhaben muss oder nen starkenschutzzauber dabei, oder sowas. War ja mal drüber nachgedacht worden in der Unterweltankündigung
mfG Rober
Itolos kanns nicht sein, Belpharia auch nicht. Sotrax hat doch geschrieben, dass der Dungeon per Hinzauber erreichbar ist...Rober hat geschrieben:Ich tippe auch auf Laree oder Itolos. Vllt. hats ja was mit Schutz zu tun. Also, dass man schutz anhaben muss oder nen starkenschutzzauber dabei, oder sowas. War ja mal drüber nachgedacht worden in der Unterweltankündigung
Und er hat auch gesagt das es vor dem Sägewerk schon vorhanden war.
Warum sollte der Gebrauch eines Hinzaubers Itolos und Belpharia ausschließen?yawo hat geschrieben:Itolos kanns nicht sein, Belpharia auch nicht. Sotrax hat doch geschrieben, dass der Dungeon per Hinzauber erreichbar ist...Rober hat geschrieben:Ich tippe auch auf Laree oder Itolos. Vllt. hats ja was mit Schutz zu tun. Also, dass man schutz anhaben muss oder nen starkenschutzzauber dabei, oder sowas. War ja mal drüber nachgedacht worden in der Unterweltankündigung

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Wegen der begrenzten Reichweite?
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Kaklatron
er sagte doch "personalisierter hinzauber", ging darum, dass du nicht aus dem gebiet geschmissen wirst, wie z.b. in dieser eiswelt oder dem dungeon mit den nebelgeistern, der über dranar erreichbar ist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Man kann ja auch auf Belphara und Itolos selber stehen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Lass uns auf den Tipp von Sotrax warten...wenn denn endlich mal einer kommen würde.^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Noch ist die nächste Woche nicht angebrochen, daher gibts auch keinen Tipp 

- TrafalgarLaw
- Feuerwolf
könnte es vllt auch sein, dass die Rote Portalmaschine und die Portalstäbe damit was zutun haben könnten??
mfg

mfg