Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Gibts in W3 damit auch nun Probleme mit den Aktiendividenden? Hab ich meine Meldung heute gar nicht bekommen, oder spielt mir mein Gedächtnis da nun einen Streich, dass ich sie weggeklickt hab, mich aber nicht mehr dran erinnern kann?!
Hmm, wobei wenn ich selbst grade die beiden Welten teste scheint mir die Performance jetzt nicht sooo arg viel schlechter zu sein.
---
Sotrax
Sotrax
Dividendenzahlung gabs nicht, genauso wenig wie Schließfachkosten/Zinsen. Damit muss man leben. 

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Hat grade jeder die Performance-Probleme oder trifft das nur manche?
---
Sotrax
Sotrax
Also bei mir läuft alles wie immer. Kleinere lags hab ich so oder so, liegt wohl an der schlechten verbindung und daran, dass ich immer sp viele Fenster offen hab... O.o
Aber alles in allem kann ich keine Veränderung feststellen.
Aber alles in allem kann ich keine Veränderung feststellen.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
-
- Wächter des Vulkans
Sorry aber die Performance ist im Vergleich zu vorher einfach grausam. Hab bei 2 von 3 NPCs, wenn ich auf angreifen klicke und bei fast jedem Feld und fast jedem Klicken auf "Anwenden" bei nem Item immer 1-2 Sekunden, wo nix passiert. Man merkt es richtig. Da ist mir 'n alle 2 Jahre mal n backup luieber als der Zustand...
Hab's getestet auf Vista 64Bit, Firefox 3.5.8, Chache geleert vorher und Ubuntu 9.10 Firefox 3.5.8...beides scheiße
Verbindung ist konstant gut (bei mir so 60ms...aber das war nie adners und lief früher super)
Hab's getestet auf Vista 64Bit, Firefox 3.5.8, Chache geleert vorher und Ubuntu 9.10 Firefox 3.5.8...beides scheiße

Verbindung ist konstant gut (bei mir so 60ms...aber das war nie adners und lief früher super)
- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Naja Sotrax Performance hab ich ab und an immer in kurzen lags , wo er die seite wieder nicht reinlädt . Und im SC als ich on ging wurde sich darüber beschwert.
Bei mir laggt es auch zum teil recht oft, wobei ich mal getestet habe also ich hab das gefühl es liegt am server hatte nix weiter offen außer welt 3
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen

Ok, in dem Fall schalten wir wieder auf die alte Datenbank um, will vorher aber noch paar kleine Dinge testen. Auch will ich erstmal abwarten das alles wieder stabil läuft, wenn es das tut, können wir wieder die db wechseln.
---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Aber kein backup oder so ne? Ich will meine 4h Spielzeit nicht verlieren.Sotrax hat geschrieben:Ok, in dem Fall schalten wir wieder auf die alte Datenbank um, will vorher aber noch paar kleine Dinge testen. Auch will ich erstmal abwarten das alles wieder stabil läuft, wenn es das tut, können wir wieder die db wechseln.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Wächter des Vulkans
Lags kann man das ja nicht nennen, das würde sich ja in nem hohen Ping äußern. Muss also an der neuen DB liegen..
@Chaosrider: Nein, kein Backup, das umstellen geht völlig ohne das ein Backup eingespielt werden muss.
Die jetzige DB hat sogar den Vorteil, dass wir bei einem weiteren Crash kein Backup brauchen, daher würde ich sie gerne laufen lassen, bis feststeht, dass der Server nicht mehr crasht.
Die jetzige DB hat sogar den Vorteil, dass wir bei einem weiteren Crash kein Backup brauchen, daher würde ich sie gerne laufen lassen, bis feststeht, dass der Server nicht mehr crasht.
---
Sotrax
Sotrax
Ich habe durch zufall gestern nen Screen von dem Fehler machen können der beim einloggen kam, falls du den gebrauchen könntest Sotrax kann ich ihn dir per PN zukommen lassen.
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen

@Queenie Sandmann w3: Danke, aber hilft in dem Fall wohl leider nicht weiter.
---
Sotrax
Sotrax
Also ich hab sie in Welt 4 erhalten, die Dividende. ^^Aslan Leu hat geschrieben:Gibts in W3 damit auch nun Probleme mit den Aktiendividenden? Hab ich meine Meldung heute gar nicht bekommen, oder spielt mir mein Gedächtnis da nun einen Streich, dass ich sie weggeklickt hab, mich aber nicht mehr dran erinnern kann?!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa