Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Ich glaub in W3 hat sich nen riesen fehler eingeschlichen nen Clani von mir wurde grade gekillt und ist aber an der gekillten stelle stehen geblieben und konnte normal weiter laufen ohne das er am Geburtsort stand.
Ort des geschehens: Grotte des Todes
Ort des geschehens: Grotte des Todes
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen

Wie lange dauert es noch bis zur "Rerüstung"? Das ist ja kein Zustand. O.o
-
- Wächter des Vulkans
Klar das Argument ist verständlich Sotrax, dass du nicht das Risiko gehen magst noch unnötig ein Backup einspielen zu müssen. Aber ich hoffe mal wir müssen nicht mehr allzulange mit diesem Zustand leben. Zeitweise ist's mal einigermaßen OK. Aber größten teils für meinen Geschmack unspielbar.
Gab es nun insgesamt 2k oder nur 1k?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
jetzt laggt w4 dauernd irgendwas ist da im ar.... bzw. kaputt
öhm mal ne doofe Frage sotrax...wird denn die dividende noch nachgezahlt? Ist schon bisschen blöd, wenn der server ausgerechnet von sonntag zu montag seinen geist aufgibt...wäre sehr nett, wenn du da noch ne globale schaltung machst, dass auch die zinsen von dem tag jeweils gutgeschrieben werden?
blabla
ROOS
ROOS
-
- Kopolaspinne
sind das wirklich DIE informationen die du hier bekommen willst?darkclaw hat geschrieben:Gab es nun insgesamt 2k oder nur 1k?

edit:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hab dort nurn Sumpfgas acc
für den is 1k nichs chlecht,ich hoffe aber vatürlich für den rest das der server bbald wieder Perfekt Läuft 

Neue Verwendung für Feuerperlen!
Also um verlorenen Dividende, Stiftung und co würd ich mir keinen Kopf machen, das ist doch unwichtig...eher um verschwundene Items bzw. Gold ...bei mir fehlen auch ca 200-250 steaks mit augen 

Das ist verlorenes Geld. Meine Dividende kann mit 1000gm nicht abgeglichen werdenGalak van Charro hat geschrieben:Also um verlorenen Dividende, Stiftung und co würd ich mir keinen Kopf machen, das ist doch unwichtig...eher um verschwundene Items bzw. Gold

Wer mehr dividende verloren hat, als die 2k die es als Entschädigung gab, kann mir eine PM schicken, da kriegen wir dann was hin. Bitte angabe von Welt, Name und verlorener Dividende.
@all: Derzeit läuft der Server etwas lahmer durch die andere Datenbank, diese werde ich wohl die Tage wieder umstellen, sobald sicher ist, dass alles stabil läuft.
@all: Derzeit läuft der Server etwas lahmer durch die andere Datenbank, diese werde ich wohl die Tage wieder umstellen, sobald sicher ist, dass alles stabil läuft.
---
Sotrax
Sotrax
liegt wohl auch am giftigen Nebel, der ja auch schon bei normaler Laufzeit zu Probemen führen kann. *g
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich werde gleich mal eine Hybridlösung testen, evt. ist die einen Tick schneller und gebe dann hier bescheid. hybrid heisst, dass nur die Itemdatenbank und die Userdatenbank auf MariaDB läuft, und der rest so wie immer.
---
Sotrax
Sotrax
So die Hybridlösung läuft jetzt, bringt es irgendwie mehr Geschwindigkeit?
---
Sotrax
Sotrax