Das Bezog sich eher als ironische Anspielung auf die Idee von -blubby- Leute Natla sollen nurnoch 50 k Xp machen können.
warum denn nciht? wer wirklich händler sein will braucht nicht mehr, da brauch man nunmal nur speed, und 50k xp reichen auch für eigentlich alle xp. Also im Ansatz finde ich die idee nicht schlecht für natla...Sileadim hat geschrieben:Das war auch nicht ernst gemeint![]()
Das Bezog sich eher als ironische Anspielung auf die Idee von -blubby- Leute Natla sollen nurnoch 50 k Xp machen können.
ich möchte langsam xp aufbauen(17k in ~2 jahren) ohne ans aka limit denken zu müssen, klappt das jetzt noch? also ich sehe da eine einschränkung..Gilligan hat geschrieben:Hir wird doch keiner in seinem Spiel eingeschränkt....
das gibt es bei jeder änderung. Freewar ist ne Beta und bestehendes kann immer verändert werden, natürlich nicht schön aber wenn es nunmal sein muss.Tja und was ist mit denen die schon 400 k Xp haben?
Ich kann mir das Geschrei schon vorstellen?
na ja an für sich ne gute ideeLauranthalas hat geschrieben:dann sollten natla auch komplett nicht zaubern können usw. es gibt genügend natla die welten terrorisieren, weil sie eben ihr konto voll haben und eben mal paar leutchen dauertarren oder mit sonstigen zaubern ärgern könnne.
ne mal ehrlich die neuen sachen sind gut und es wurde zeit, dass etwas passiert.
gruss laura
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 24 Gäste