schaufelchen hat geschrieben:Dann farmst du aber und hast sehr viel Glück.
Ich versuche seit Einbau überhaupt eins zu bekommen und hab noch keins.
Oder wirft irgendwer tausende gm in den Brunnen, trinkt hunderte Bier oder kauft hunderte Lose ohne zu farmen?
Edit: natürlich muss man auch wissen, wann ein Amu verfügbar ist...dazu ist daueraktivität nötig, siehe mein Vorposter
Die einzige Möglichkeit für ihn, an Tropfen zu kommen, ist, alle offenen Unterkünfte mit Kristallschalen ständig abzulaufen ^^ Insofern ja, auch 300k Xpler sind arm dran.[/quote]
(hab das orginial von schaufel nicht gefunden, aba egal)
Ja schaufel gibt es! bei uns hat allein heute hat jmd 2x über 1,5k lose gekauft um das glitzer amu 2x zu bekommen! ein andere hat ~ 200 kugeln verballert bis er bei der goldkutsche war um dann ~50 mal mit ihr zu reisen für goldtau - ich hab ~1,5k münzen in brunn geworfen.. kein glück und/oder war wohl zu wenig :O, wobei mein finger sich nach dem klicken trotzdem wund angefühlt hat o.O & noch einer stand den halben tag nur in belron rum & schreiter zu töten für das waldamu
-
zu dir bär: alle die bei uns schalen hab inkls mir schliessen so gut es geht 24/7 ab um diebstahl zu verhindern & versuchen uns gegenseitig die teile zu klauen ^^
-
edit: ijmd meinte manche haben so viel sachen usw. das larinit kommt weniger vom moos! & tropfen sondern von den würmern! hab die schale auch nur weil ich 1x nachts on war bis 5 uhr da ich ferien hab & ausgerechent in der nacht waren 2 würmer da ! um diese zeit waren wir max zu 3 am wurm - sonst hät ich keine schale
!>ps.: Avalon o. jmd anders soll noch pls auf mein post 1 seite vorher eingehen <!