Fallcon hat geschrieben:Du solltest deine Lesefertigkeiten verbessern. Texte umfasst mehr als nur Feldtexte. Danke das wir das nun klären konnten und hoffentlich eine eindeutige Antwort von sotrax bekommen können.
Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Kaklatron
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
- gieriger Geldsack
- Teidam
also meiner meinung nach ist der dungeon in rovonia... Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber es wurde zumindest auf den ersten 17 seiten genannt...
SpoilerShow
Eingangsfeld: Position X: 68 Y: 78
Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Viele der Sumpfbewohner haben sich, als die Serum-Geister über sie herfielen, tief unter die Erde zurückgezogen und den Eingang verriegelt.
Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Viele der Sumpfbewohner haben sich, als die Serum-Geister über sie herfielen, tief unter die Erde zurückgezogen und den Eingang verriegelt.

ÄDI hat geschrieben:nein, er hat schon recht, aber was ich oben mit "..." ausgelassen habe, dürfte die frage dennoch beantworten^^Andrew hat geschrieben:Ich seh das genau wie ÄDI Texte sind hauptsächlich Feldtexte und wie Sotrax ja geschrieben hat ist dies nicht der fall.Fallcon hat geschrieben:Sotrax, nur eine Frage, hast du überhaupt einen Text im Vergleich zu vorher verändert?
Sotrax hat geschrieben: Was genau passiert ist, sage ich daher momentan noch nicht. Entweder habe ich mit alten Feldtexten gearbeitet oder mit Texten in Items, in Aufträgen oder sonstwo. Gibt ja genug Möglichkeiten.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Kaklatron
Wenn ich das anmerken darf, hat er sich zuvor mit seinen "Tipps" selbst schon widersprochen und das auch zugegeben.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Hier eine Umfrage ob Sotrax Tips geben soll oder lieber nicht: viewtopic.php?f=1&t=44494
Bitte die 2 Forumsleser die bereits abgestimmt hatten, noch einmal abstimmen. Ich hatte eine Antwort vergessen. Entschuldigung.
Bitte die 2 Forumsleser die bereits abgestimmt hatten, noch einmal abstimmen. Ich hatte eine Antwort vergessen. Entschuldigung.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
ÄDI weiß es aber er wills nicht sagen! 

Aiwi hat geschrieben:ÄDI weiß es aber er wills nicht sagen!

Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
weil er es gar nicht weiß ,wichtig machen mehr nicht. ansonsten lass es von sotrax bestätigen 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja, wenn ers gefunden hat: Glückwunsch^^
Bestätige es mit einem Screen ansonsten wird dir das wohl keiner glauben^^ Haben schon viele in W1 behauptet, dass sie es wissen.^^
Bestätige es mit einem Screen ansonsten wird dir das wohl keiner glauben^^ Haben schon viele in W1 behauptet, dass sie es wissen.^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Blue.Shark hat geschrieben:Naja, wenn ers gefunden hat: Glückwunsch^^
hab ichs behauptet?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nein, hier nicht, aber anscheinend im Clan-oder Schreichat, ansonsten würde Aiwi das ja nicht schreiben:
Aiwi hat geschrieben:ÄDI weiß es aber er wills nicht sagen!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
ich hab heut nacht geträumt, dass man über nen burankeller reinkommt.
das war sicher ne göttliche eingebung, LOS probiert es aus!

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Zauberer der Bergwiesen
ich dachte zumindest immer jeder träumt einfallsreich, pustekuchen...Fowl hat geschrieben:ich hab heut nacht geträumt, dass man über nen burankeller reinkommt.
-
- Klauenbartrein
tempel der lüfte ftw
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Nachtgonk
Gib das einfach ins Wiki ein snigg

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.