Internes Engine Update [W1-5]
HiHo!
Lustigerweise ist das schon aktiviert:
Hier nochmal meine Einstellungen:
IE Version: 6.0.2800.1106.xpsp2.050301.-1526
ActiveX-Steuerelemente und Plugins:
ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind: activated
ActiveX-Steuerelemente initialisieren und ausführen, die nicht sicher sind: deactivated
ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen: activated
Download von signierten ActiveX-Steuerlementen: Eingabeaufforderung
Download von unsignierten ActiveX-Steuerlementen: deactivated
Lustigerweise ist das schon aktiviert:
Hier nochmal meine Einstellungen:
IE Version: 6.0.2800.1106.xpsp2.050301.-1526
ActiveX-Steuerelemente und Plugins:
ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind: activated
ActiveX-Steuerelemente initialisieren und ausführen, die nicht sicher sind: deactivated
ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen: activated
Download von signierten ActiveX-Steuerlementen: Eingabeaufforderung
Download von unsignierten ActiveX-Steuerlementen: deactivated
@kane: Habe es hier mit einer noch älteren Mozilla version getestet und es funktioniert. Verwende doch mal den Mozilla 1.7 (den man aufgrund einer sicherheitslücke in 1.6 ohnehin verwenden sollte). Evt. hast du was umkonfiguriert was javascript oder so anbelangt? Neuinstallation des Browsers könnte dann helfen.
---
Sotrax
Sotrax
Na, ja. Das ist wohl so. Verändern darf ich allerdings nichts... Meinen Arbeitgeber wird es sicher freuen, wenn ich von Freewar die Finger lasse. Bin sowieso höchstens abends mal kurz on, um Lernstufen zu machen oder Gold abzuholen... und das geht ja immer noch. Also nur ein unbedeutendes Einzelschicksal...Sotrax hat geschrieben:@Serapis: Diese Fehlermeldung bedeutet nicht, dass was sie sagt, sondern schlicht, dass die entsprechenden Javascript befehle nicht ausgeführt werden können. Deine IE Version kann diese jedoch definitiv, ich vermute die Sicherheitseinstellungen wurden zu restriktiv eingestellt.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
@Serapis: Ok, eine andere Lösung wäre sonst einfach Firefox zu installieren, dieser benötigt kein ActiveX. Bisher sind es jedoch nur einzelfälle die mir hier von Problemen berichten, bei der sehr großen Masse scheint alles zu tun.
Auch mit dem neuesten Opera sollte alles perfekt laufen, und der ist auch werbefrei.
Auch mit dem neuesten Opera sollte alles perfekt laufen, und der ist auch werbefrei.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
falsch mit dem neuen opera ist freewar unspielbar. wenn 170 leute on sind laggt der server be jedem schritt als wären es 280..Sotrax hat geschrieben:@Serapis: Ok, eine andere Lösung wäre sonst einfach Firefox zu installieren, dieser benötigt kein ActiveX. Bisher sind es jedoch nur einzelfälle die mir hier von Problemen berichten, bei der sehr großen Masse scheint alles zu tun.
War bei mir auch schon eingestellt, geht immernoch nicht.Sotrax hat geschrieben:Der Grund weswegen es bei manchen im IE nicht funktioniert wurde gefunden:
Es liegt definitiv an den Sicherheitseinstellungen. Folgendes muss aktiviert sein:
Extras->Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen->ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind
aktivieren.
Dies ist der erste Menupunkt wenn man eine Sicherheitstufe anpasst.
Diese Einstellung stellt nach derzeitigem Stand keine Sicherheitslücke auf euren Systemen dar.
Bitte testet es einmal mit dieser Einstellung und gebt bericht ab, ob es dann mit dem IE tut.
Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben.
So, ich hab heute mal ein bisschen mit den Sicherheitseinstellungen gespielt, aber leider liess sich das Problem nicht lösen. Zuerst hab ich die Einstellungen auf Niedrig gestellt, keine Besserung, dann auf Sehr Niedrig, leichte Besserung, aber das ist auf Dauer keine Lösung, weil mir dann der Netzadmin den Kopf abreisst. Muss also noch irgendwas anderes verantwortlich sein. V.a. das mit den halben Chatzeilen muss woanders herkommen.
also ich habe mal eine frage, warum läuft der chat bei mir nicht weiter? erst wenn cih auf aktualisieren klicke und erst wenn cih aktualisiere sehe ich auch das jemand auf mein feld gekommen ist und npc starben usw. ich ahbe bei internetoptionen alle dateien gelöscht und den verlauf auch. aber bei mir ist auch kein button cookies. ich habe nämlich auch keine cookies. bitte sagt mir was ich tun muss damit der chat wieder alleine läuft
des weiteren, ist die schrift der bank bei mir etre groß, also das: "die schließfachgebühren betragen........" und beim abheben bzw. einzahlen ist das goldmünzen auch so groß. und wie gesagt manchmal ist die schrift halb weg und es aktuaisiert sich nicht mehr von alleine. firefox kann ich auch nicht benutzen, da dnn die karte nur ein einziges farbendurcheinander und nicht mehr erkennbar ist. außerdem hat firefox bei mir etrem lange ladezeiten