Neue Waffenanzeige bei Angriff [W1-7;RP]
Ich denke mal, das hängt ganz davon ab, wie gut derjenige labern kann und wie offen oder müde der bearbeitende Mod ist... Hab hier nun auch Extrembeispiele gegeben, aber ich denke schon, daß der eine oder andere mit einem Namen durchkommen wird, der extreme Verwechslungsgefahr beinhaltet...
Was ich vergessen hab: Ich fürchte ja auch, daß ein wenig die Atmosphäre zu leiden hat, wenn nun einer nach dem anderen auf die Idee kommt, mit irgendwelchen Joke-Waffen auf Monster einzuschlagen, wenn dann die Trockenwürmer mit schmutziger Unterwäsche, Computerviren oder unkontrollierten Hustenanfällen niedergemacht werden, wir sind ja nicht bei Legend of the green dragon, ab und an so was zu lesen mag witzig sein, könnte aber auch Überhand nehmen, wird die Zeit zeigen müssen.
Was ich vergessen hab: Ich fürchte ja auch, daß ein wenig die Atmosphäre zu leiden hat, wenn nun einer nach dem anderen auf die Idee kommt, mit irgendwelchen Joke-Waffen auf Monster einzuschlagen, wenn dann die Trockenwürmer mit schmutziger Unterwäsche, Computerviren oder unkontrollierten Hustenanfällen niedergemacht werden, wir sind ja nicht bei Legend of the green dragon, ab und an so was zu lesen mag witzig sein, könnte aber auch Überhand nehmen, wird die Zeit zeigen müssen.
- langeweile
- großer Laubbär
was ich mich immer noch frage ist, laufen wirklich leute mit schlechteren waffen rum, als sie tragen können, bzw wie hoch ist dieser anteil (ausnahmen bilden hier klar uniques und die großen waffen), den auf der anderen seite wird immer über den verfall der waffenpreise geklagt, was für mich bedeuten würde, quasi jeder hat genug
was prinegon zu den jokewaffen meint kann ich in teilen nachvollziehen, aber ich denke, wenn ich mir so die bekannten uniques anschaue ist dass kein prob
ansonsten, ich fände es nett, wenn die waffe nicht fett gedruckt würde, denke dauernt ich hätte einen drop
ach ja, eine frage noch, kann gerade nicht einloggen und selbst nachschauen, was steht da eigentlich, wenn man gar keine waffe trägt?
was prinegon zu den jokewaffen meint kann ich in teilen nachvollziehen, aber ich denke, wenn ich mir so die bekannten uniques anschaue ist dass kein prob
ansonsten, ich fände es nett, wenn die waffe nicht fett gedruckt würde, denke dauernt ich hätte einen drop
ach ja, eine frage noch, kann gerade nicht einloggen und selbst nachschauen, was steht da eigentlich, wenn man gar keine waffe trägt?
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
langeweile hat geschrieben:was ich mich immer noch frage ist, laufen wirklich leute mit schlechteren waffen rum, als sie tragen können, bzw wie hoch ist dieser anteil (ausnahmen bilden hier klar uniques und die großen waffen), den auf der anderen seite wird immer über den verfall der waffenpreise geklagt, was für mich bedeuten würde, quasi jeder hat genug
im niedrigen XP bereich gibt es oft leute, die nicht wissen, wann sie eine bessere waffe tragen können.
und wenn man keine waffe trägt, kommt der normale text, der vorher auch stand.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Waldschlurch
Ich find's gut.
1. Diebe und PK bekommen ihre kleine Erleichterung. (Bin selbst weder noch.)
2. Unique-Waffen bekommen endlich mal einen Sinn. Vielleicht sponsorn ein paar Leute mehr deswegen. Das ist doch genau der Grund, warum Unique Zauber so beliebt waren - man kann sie bei Anwendung sehen.
3. Die meisten tragen doch eh immer die beste Waffe, die sie tragen können.
4. Nervt mich das "die armen niedrig XPler" Gejammer. Wenn man normal spielt, ist man nicht lange jemand mit wenigen XP. Und so war das ganze auch gedacht. Leute, die künstlich auf so wenigen XP bleiben, müssen halt auch mit den Folgen leben. Außerdem wissen Leute, die bewußt niedrig bleiben auch, welche Waffe die beste für sie ist.
1. Diebe und PK bekommen ihre kleine Erleichterung. (Bin selbst weder noch.)
2. Unique-Waffen bekommen endlich mal einen Sinn. Vielleicht sponsorn ein paar Leute mehr deswegen. Das ist doch genau der Grund, warum Unique Zauber so beliebt waren - man kann sie bei Anwendung sehen.
3. Die meisten tragen doch eh immer die beste Waffe, die sie tragen können.
4. Nervt mich das "die armen niedrig XPler" Gejammer. Wenn man normal spielt, ist man nicht lange jemand mit wenigen XP. Und so war das ganze auch gedacht. Leute, die künstlich auf so wenigen XP bleiben, müssen halt auch mit den Folgen leben. Außerdem wissen Leute, die bewußt niedrig bleiben auch, welche Waffe die beste für sie ist.
ich find edas rein prinzipiell ganz gut, da halt wirklich jeder sehen kann, dass man da ne tolle unique waffe in den händen hält. was jedoch noicht umgesetzt werden kann ist, dass das nur bei uniques angezeigt wird, da uniques sich nur durch die beschreibung von anderen items trennen, wie mir leider mehrfach mitgeteilt wude, als ich extras für unique shaben wollte ^^ ..
abschaltbar wäre evtl ne lösung.. oder halt anschaltbar im sponsormenü
..
ebenfalls amüsant wäre, wenn bei waffemlosen nahkampf dann mitgeteilt würde, dass derjenige den depri ( als bsp) mit bloßen händen zur strecke gebracht hat
.. aber wie bereits gesagt: rein prinzipiell eine gute idee, nur ordentlich umgesetzt muss sie nich werden, was aber wahrscheinlich an der faulheit der admins scheitern wird :p
abschaltbar wäre evtl ne lösung.. oder halt anschaltbar im sponsormenü

ebenfalls amüsant wäre, wenn bei waffemlosen nahkampf dann mitgeteilt würde, dass derjenige den depri ( als bsp) mit bloßen händen zur strecke gebracht hat

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Srry aber das is ne ziehmliche Mistidee.NET REIN! Sonst sehen Killer ja was die "Opfer" Für Waffen haben, und können berechnen ob sie gewinnen oder net
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
the end, man könnte auch mal den threat durchlesen, beor man etwas postet.... sind ganz vile erklärungen von sotrax...
find ich ne gute idee...
kann es sein, würd ich mal spontan so sagen, ne idee ist, damit mehr leute sponsorn? Damit sie stolz sein können, wenn ihre Waffe im chat ist? ( kommt vllt. ausm threat in user ideen?
)
na ja, ich finds ja persönlich toll;))
find ich ne gute idee...
kann es sein, würd ich mal spontan so sagen, ne idee ist, damit mehr leute sponsorn? Damit sie stolz sein können, wenn ihre Waffe im chat ist? ( kommt vllt. ausm threat in user ideen?

na ja, ich finds ja persönlich toll;))
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
gefällt mir
hab zwar keine uniques, aber es ist nützlich.
falls ich nach dem reparieren vergessen habe, die sachen wieder zu rüsten, kann ich es sofort beim nächsten angriff sehen ^^
hab zwar keine uniques, aber es ist nützlich.
falls ich nach dem reparieren vergessen habe, die sachen wieder zu rüsten, kann ich es sofort beim nächsten angriff sehen ^^
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Lauranthalas
- Feuervogel
so müde kann gar kein smod sein *ggPrinegon hat geschrieben:Ich denke mal, das hängt ganz davon ab, wie gut derjenige labern kann und wie offen oder müde der bearbeitende Mod ist... Hab hier nun auch Extrembeispiele gegeben, aber ich denke schon, daß der eine oder andere mit einem Namen durchkommen wird, der extreme Verwechslungsgefahr beinhaltet...
.

-
- Teidam
Tobla greift Goldwächter mit der Waffe Goldschwert an
Bääh wasn das für n Schrott? dann kann jeder sehen was ich für ne Waffen hab ><
-Müll-
Vorallem dann braucht man nur zu überlegen was er so für Angriff mit 2kxp hat und die Waffe kennt der eh schon also bringt 'Sicht der Stärke' NICHTS ><
Bääh wasn das für n Schrott? dann kann jeder sehen was ich für ne Waffen hab ><
-Müll-
Vorallem dann braucht man nur zu überlegen was er so für Angriff mit 2kxp hat und die Waffe kennt der eh schon also bringt 'Sicht der Stärke' NICHTS ><
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!