Es waren 320 um genau zu sein, wie gesagt eben zwischen 20 und 22 Uhr, zu den "Hauptverkehrzeiten".Sotrax hat geschrieben:Ich kann hier gerade wie gesagt keinen Lag feststellen, vermutlich war das abends als mehr als 300 Leute on waren.
Aufrüstung von Welt 3 für Donnerstag geplant
- Teodin
- Feuervogel
Ich denke wir sollten uns einfach beruhigen und bis Freitag abwarten. Wir sind momentan die empfohlene Welt für die Anmeldungen daher sind gerade abends eine Menge neulinge unterwegs. Ab Freitag wird W2 die empfohlene Welt sein, was bedeutet das weniger Noobs unterwegs sein werden als jetzt. Ein Teil der Neuanmeldungen wird sicherlich wieder inaktiv werden und mit der Zeit werden sich die Userzahlen normalisieren und wir werden wieder Lagfrei.
ich meine zB das pausenlose was is der beste shop... soweit sollte man vorher informiert sein! ich war es! wie gesagt meine devise is erstmal ins wiki schaun dann anfangen zu zoggn!
wär vieleicht mal ne idee sachen wie tira's seite auch als automatische nachricht einzufügen!
und was die aktivität in clans angeht, seh ich das weniger so!
bei uns is es eher umgekehrt, durch die noobs wolln kommen dann immer weniger on, weils einfach nervt!
ich helf auch teilweise gern.... aber nicht wenns schon so übertrieben wird wie in w3! es gibt immernoch gruppen....
wie gesagt... so noobish wie die ganzen was hier jez sind war ich nie... und ich find das sollt keiner sein... bissl vorinformiern is nicht schwer!
man fängt ja auch ned zum D2 spieln an ohne bissl vorkenntnis!
wär vieleicht mal ne idee sachen wie tira's seite auch als automatische nachricht einzufügen!
und was die aktivität in clans angeht, seh ich das weniger so!
bei uns is es eher umgekehrt, durch die noobs wolln kommen dann immer weniger on, weils einfach nervt!
ich helf auch teilweise gern.... aber nicht wenns schon so übertrieben wird wie in w3! es gibt immernoch gruppen....
wie gesagt... so noobish wie die ganzen was hier jez sind war ich nie... und ich find das sollt keiner sein... bissl vorinformiern is nicht schwer!
man fängt ja auch ned zum D2 spieln an ohne bissl vorkenntnis!
- Teodin
- Feuervogel
also wenn ich mir ein neues Spiel suche will ich spielen und net ne halbe stunde lesen...
Und woher sollen Neuanmeldungen wissen wo sie die Shoppreise erfahren und woher das man unter support allle infos bekommt die man benötigt?
Ausserdem ist es gar nicht mal so extrem wie du es schilderst. Wenn gegen 20:30 ein Mod einmal die Karte schreit ist auch gut mit den shoppreisen weil sie merken das man auf tiras' seite auch darauf zugreifen kann.
Wenn du vorallem mit dem besten Shop geschreie auf heute Mittag anspielst dann muss ich sagen warst gerade du nicht richtig informiert denn da war tiras seite gerade offline und niemand konnte sich dort die Preise holen, so informiert man auch war...
EDIT: Übrigens ist die seite immer noch down...
Und woher sollen Neuanmeldungen wissen wo sie die Shoppreise erfahren und woher das man unter support allle infos bekommt die man benötigt?
Ausserdem ist es gar nicht mal so extrem wie du es schilderst. Wenn gegen 20:30 ein Mod einmal die Karte schreit ist auch gut mit den shoppreisen weil sie merken das man auf tiras' seite auch darauf zugreifen kann.
Wenn du vorallem mit dem besten Shop geschreie auf heute Mittag anspielst dann muss ich sagen warst gerade du nicht richtig informiert denn da war tiras seite gerade offline und niemand konnte sich dort die Preise holen, so informiert man auch war...
EDIT: Übrigens ist die seite immer noch down...

-
- Kopolaspinne
Komodo, du hast die Infos ja sicherlich von SNiper bekommen...
Und ich lass mich schon nicht mehr von den Kleinen nerven, weil es nix bringt, gebt ihnen die Infos und gut ist.
Außerdem, wie sollen die Noobs denn überhaupt auf die Wiki-Seite kommen... woher haben sie die Links von http://www.freewar-hilfe.org, oder vom Wiki, woher sollen sie wissen wie man auf tiramons seite kommt...
Nicht jeder hat Bekannte die FW schon etwas länger spielen...
Und ich lass mich schon nicht mehr von den Kleinen nerven, weil es nix bringt, gebt ihnen die Infos und gut ist.
Außerdem, wie sollen die Noobs denn überhaupt auf die Wiki-Seite kommen... woher haben sie die Links von http://www.freewar-hilfe.org, oder vom Wiki, woher sollen sie wissen wie man auf tiramons seite kommt...
Nicht jeder hat Bekannte die FW schon etwas länger spielen...
Ich bin immer noch nicht süß