Anwendbare Unique Items [W1-8]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Aug 2006, 08:48

Schaetzungsweise Leute, denen er sehr vertraut, da ein Adminstatus schon etwas ist, womit man viel Unsinn machen koennte ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 6. Aug 2006, 09:30

Ich find die Idee richtig gut, 1. das mehr Leute Sponsorgutscheine kaufen, (also mit rl Geld^^) und 2. das die Preise für die Gutscheine in den Welten wieder ma steigen. :o), naja zumindest hab ich meins auch schon ;D
Spiele in W1 und W6 ^.^

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 6. Aug 2006, 10:48

Alisami hat geschrieben:Mann....Ich habe einen Sponsorgutschein gekauft....Und ihn angewendet! Für mein Schwert! Kannst du mir alle Restlichen Funktionen wegnehmen? Das ist schon mein 2tes Sponsoring! ICh Brauche ein anwendbares Unique.....Du kannst mir auch das Schwert wegnehmen! Ich will meinen Stein der Selbstheilung zu: ...

Würde das gehen? Bitte! DU kannst mir mein GANZES Sponsoring wegnehmen! Dieses Item wünschen ich mir schon Lange!

BITTE mache mir das Item! BITTE!
LOL, omg aber wiklich mal ohne kommentar :roll: :roll: :roll:

ansonsten find ich dir idee ganz gut, da es ja eigentlich egal ist, ob hotline 10 euro oder gutschein... nur die armen neuen admins :P

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 6. Aug 2006, 10:59

Ich denke mal, das ist auch so eine Sache, deren Hype sich normalisieren wird im Laufe der Zeit, wenn es denn drin bleibt.

Am Anfang wird es sicher bissl stressig für die Admins, aber mal sehen, wie sich das entwickelt ;)

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 6. Aug 2006, 13:03

wenn ich ehrlich bin ich war zu faul um das alles durchzulesen...

Kann man auch den Chattext von Halsteilen ändern?
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

:lol:

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 6. Aug 2006, 13:17

Q hagen denke shcon aber nur so das dnoch alles stimmt also der 50 punkte feurschaden oder so müsste dann noch bleiben denke ich

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 6. Aug 2006, 13:19

ok...und schusswaffen auch?

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 6. Aug 2006, 13:31

ja...alle anwandbaren Items die mit Zauber gekennzeichnet sind.
Y - Welt 11

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 6. Aug 2006, 14:12

Yakumo hat geschrieben:ja...alle anwandbaren Items die mit Zauber gekennzeichnet sind.
Das ist so nicht korrekt. Sprecht es mit dem zuständigen Admin ab. Er wird Euch die Ausnahmen sagen.
Ich gehe mal davon aus, dass man z.B. Globale Zauber nicht beliebig ändern darf. Nicht weil es nicht ginge, sondern um unnötiges Chaos zu vermeiden ;)

Gruss damh

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 6. Aug 2006, 14:45

kann man dann eigentlich eine sumpfgasbombe als hasenfell tarnen? XD

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 6. Aug 2006, 15:13

Pyros hat geschrieben:kann man dann eigentlich eine sumpfgasbombe als hasenfell tarnen? XD
Nein, das ist eine weitere Einschränkung. Man darf keine Items wie andere Items nennen. Das selbe gilt auch für die Chattexte ;)

Hagen182
Feuerwolf

Beitrag von Hagen182 » 6. Aug 2006, 15:57

Trotzdem...ich finds ne sau geile idee....^^ :D :D :D

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 6. Aug 2006, 15:58

damh hat geschrieben:
Yakumo hat geschrieben:ja...alle anwandbaren Items die mit Zauber gekennzeichnet sind.
Das ist so nicht korrekt. Sprecht es mit dem zuständigen Admin ab. Er wird Euch die Ausnahmen sagen.
Ich gehe mal davon aus, dass man z.B. Globale Zauber nicht beliebig ändern darf. Nicht weil es nicht ginge, sondern um unnötiges Chaos zu vermeiden ;)

Gruss damh
ich meine ja beliebig oft anwendbare items zB. Kristall der Heilung etc.
Y - Welt 11

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2006, 16:00

Wie gesagt sprecht es einfach vorher mit dem Admin durch, er kann euch sagen, ob euer Wunsch möglich ist oder nicht.
---
Sotrax

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 6. Aug 2006, 16:37

Ich kann Monsi nur voll und ganz unterstützen: Diese Idee stinkt zum Himmel.
Und dabei mein ich noch nicht einmal den Umstand, daß es genügend Leute geben wird, die andere ausschröpfen, um an ihr Unique zu kommen. Dieses Problem hatte man ja schon nur mit den Sponsorgutscheinen und wurde dort ja schon geflissentlich ignoriert.

Ich rede davon, daß das Unique-Item den Charakter: Kleines Dankeschön für ein Sponsoring - verliert. Mit diesem Schritt KAUFT man sich EINDEUTIG ein Unique-Item. Nicht mehr: Der Spieler, der nur wegen des Uniques sponsort, hat den Sinn des Sponsorings nicht verstanden, sondern: Sotrax bietet den Dienst: Erstellung eines virtuellen Items zum Verkauf an. Und die neu eingesetzten Admins sind "freiberufliche unentgeldliche Mitarbeiter".

Du sagst, außer hier im Forum wird das nicht beworben. Was bitteschön glaubst du, wird passieren, wenn Leute, die bislang nur den Status Mod hatten, aufeinmal mit dem Status Admin vor dem Namen rumlaufen? Glaubst du nicht, daß dort der eine oder andere nachfragen wird: Ich kenne XYZ bislang gar nicht, aufeinmal soll der Admin sein? Glaubst du nicht, daß es wie ein Lauffeuer rumgehen wird? Nebenbei ist das Wort Admin auch sehr schlecht gewählt, da der Admin-Status blslang mit Sonderfunktionen verknüpft war (kann man nicht angreifen, hat Admin-Gold, hat unmittelbare Weisungsbefugnis, ist kein "wirklicher" Spielaccount). Das könnte zu Verwirrungen führen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt