Überladen bei zuvielen Items [W1-11;RP]
dann kann man ja immer items einlagernSotrax hat geschrieben:Wenn man überladen ist, kann man weiterhin Dinge aus dem Schliessfach mitnehmen.
außerdem haben jetzt die spieler mit sehr viel speed einen sehr hohen vorteil gegenüber nen lowxplern^^
rondo <->cleanox
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
und das die spieler, die ihr eigener lageracc sind wieder dadurch nachteile haben? durch diese aktuelle regelung belasten die spieler ja weiterhin die datenbank da sie ja nur keine weiteren items entgegen nehmen können.Drosan hat geschrieben: Und die geben es dann erst wieder an nen Admin weiter oder gehen das Risiko ein blind leute zu bannen nur weil ein Konkurrent die Leute loswerden will. Sowas KANN ein Mod nicht entscheiden/nachprüfen, es ist und bleibt Admin-Arbeit. Von daher ist die technische Lösung besser als ständiges Kontrollieren und Bannen
dann wird das ganze an halt an admins weitergegeben und es gibt eine löschung der betrefenden accs in unregelmäßigen abständen durch die admins, wie es bereits ab und zu mit massen-multi-banns passiert.
- Luna
- großer Laubbär
Naja ... o.g. Beispiel ist aber auch so, daß Rondo aktiv spielt und Clean eben nicht ... mit 20k Items an der Maha stehen sehe ich nicht als aktives Spiel und als reinen Händler kann ich das auch nicht sehen ... Außerdem spielen beide schon recht lange und hatten entsprechend die gleiche Chance zum XP-Aufbau 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Einlagern ist ja OK, da zahlen die Leute ihre Gebühren und erschleichen sich nicht den finanziellen Vorteil...
Imho sollte man das System sogar noch härter machen ... Beutezauber sollte da imho auch nicht funktionieren ... und Maha nur sofern die Preise dort mindestens die Bankgebühr ausmachen und die Nichtverkauften Items mit einer extragebühr belegt werden.
Imho sollte man das System sogar noch härter machen ... Beutezauber sollte da imho auch nicht funktionieren ... und Maha nur sofern die Preise dort mindestens die Bankgebühr ausmachen und die Nichtverkauften Items mit einer extragebühr belegt werden.
Feuerjinn ich weiss zwar nicht was Du unter Konkurrenz verstehst aber ich sehe darunter einen Wettkampf mit gleichen Vorraussetzungen. Und genau um die zu erreichen wurde hier der erste Schritt in die richtige Richtung getan, mehr nicht !
Von dem abgesehen nimmt mir Cleanox viel Arbeit ab
Edit: *Dem Fehlerbeheber da über mir zustimm*
Von dem abgesehen nimmt mir Cleanox viel Arbeit ab

Edit: *Dem Fehlerbeheber da über mir zustimm*
Zuletzt geändert von Rondo2 am 4. Jan 2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
bislang ist es halt trotzdem so, dass es durchaus ungewollte möglichkeiten gibt sich einen ergheblichen finanziellen vorteil zu sichern.Bugfix hat geschrieben:Einlagern ist ja OK, da zahlen die Leute ihre Gebühren und erschleichen sich nicht den finanziellen Vorteil...
ich stimme bugsylein da voll zu.
im moment sind diese maßnahmen nur tropfen auf den heißen stein..
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Besser 2000 Pilze billig über die maha einlagern also 2000 auf der Hand. In der Bank kann ich mir sehr genau ausrechnen, wie lang sie da liegen dürfen... oder ob ich wegen inaktivität die dinger nicht doch vielleicht mal für 75 oder so verkauf.Luna hat geschrieben:..In W1 kaufe ich Pilze und behalte sie auf der Hand, weil ich momentan eher inaktiv bin...... nun werden noch mehr Items zum Billigeinlagern in die Maha gestellt, was ich wohl *vorwarn* mit meinen 2000 Pilzen und Suppen auch tun werde.
Ich spiele zwar nicht W1, denke aber dass man den Kauf aus der Maha dann auch unterbinden sollte.
50 Items sind sicher zu wenig.. denke 200-300 wären sicher besser, gerade für kleine Spieler am anfang.... letztendlich gehts ja um die accounts mit x-tausend items... *seh grad, ist ja eben geändert worden*
Als etwas schwierig sehe ich allerdings - gerade in den neueren Welten für die leute an, die z.B. Ihre Sachen von Clanmitgliedern kochen lassen wollen und denen einfach nichts mehr rüberreichen können (wird nur sehr kompliziert.. aber solang der überladene noch fugors kaufen kann läßt sich das problem sicherlich noch lösen)
Zum Thema Markthalleneinlagern: Ich find das zwar nicht so wild, einfache Lösung wäre aber, wenn man pro ITEMSORTE (z.B. Pilze) maximal 300 stück in der Maha einstellen kann - damit ist für regulären Handel immernoch genug luft aber die Großemengen-Einlagerung ist gestoppt (und mein Splitter-Handel im Prinzip auch)
ODER: MARKTWIRTSCHAFT auswirkungen auf die Bank-Einlager-Gebühren haben lassen... teureres Einstellen in die Maha wäre für Anfänger geradezu tötlich...
Zuletzt geändert von Bobbybob am 4. Jan 2007, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Da liest man mal rondos idee und schon ist sie drin 
Mir als gelegenheitseinloggerundölfassabholer dürfte es ja nix ausmachen.. ich geb die items ja keinem...
btw.. da is doch noch so ne meldung drin, dass man nicht über 300/350 items bei sich haben soll weil man die sonst verliert.. gibts das eigentlich noch?

Mir als gelegenheitseinloggerundölfassabholer dürfte es ja nix ausmachen.. ich geb die items ja keinem...
btw.. da is doch noch so ne meldung drin, dass man nicht über 300/350 items bei sich haben soll weil man die sonst verliert.. gibts das eigentlich noch?