Das ist ja wirklich, ähm, unbalanced würde ich glatt sagen
Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
- 
				LordNatla aus W5

- 
				Static Wayne
 - Klauenbartrein

Naja Sotrax ein Npc das fast 3x soviel Stärke  wie der Sterni hat jedoch nicht  mal 1/60  von seinen Lp das ist einfach lächerlich^^.
Ich fühl mich da verarscht wenn ich Angriff und Lp vergleiche.

Ich fühl mich da verarscht wenn ich Angriff und Lp vergleiche.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
						Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- NeZ
 - großer Laubbär
- 
				LordNatla aus W5

ppffff jetzt erzähl mir keinen Sotrax. Die LP waren fast immer in Abhängigkeit von deren Angriffsstärke. Das erste NPC bei dem das nicht so war, war die lebende Bergspitze und da sind viele (ja, ich auch damals *g*) dran verreckt.
Und fast jeder, der so viel Verteidigung (ja, ja, die neuen Waffen erst einmal nicht mit eingerechnet) haben doch genügend Angriffsstärke, so dass sie zwischen 1-3 LP verlieren und das ist doch für die sicherlich auch langweilig.
Und wenn du mit Sicht der LP ankommst, dann muss es genau andersrum sein, sprich weniger A, dafür viel mehr LP

Und fast jeder, der so viel Verteidigung (ja, ja, die neuen Waffen erst einmal nicht mit eingerechnet) haben doch genügend Angriffsstärke, so dass sie zwischen 1-3 LP verlieren und das ist doch für die sicherlich auch langweilig.
Und wenn du mit Sicht der LP ankommst, dann muss es genau andersrum sein, sprich weniger A, dafür viel mehr LP
- vnv_nation
 - Feuervogel

Erwarte doch nicht immer soviel Fantasie von den Zahlenjongleuren. Fantasie ist schließlich kein messbarer Wert, ergo für sie nicht existent.Sotrax hat geschrieben:Das Ding ist sehr stark, aber hält garnix aus, es ist ja schliesslich eigentlich nur ein großer Haufen Holz, durch den die Waffen einfach durchgehen.
Ich bin noch geteilter Meinung, was das Dungeon angeht. Klar, 1000 Holzstückchen sollten nicht der Hit sein... aber wenn ich mir so überlege, wer da in RP bei den M/A mitsammelt... dann wird das ne ganze Weile dauern
Als Zwerg sollte mir zwar die Karte an sich gefallen (so viele schicke Höhlen, Felsen usw.) aber so wirklich mein ist sie von der Gestaltung her nicht. Ändert aber nix an der Machart, die ist gut... Kompliment an Herrn klitzeklein
					Zuletzt geändert von vnv_nation am 26. Mär 2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Das NPC darf hier nicht zu stark sein, sonst entscheiden nur noch die HighXPler darüber wie schnell die Siedesteinmine aufgebaut ist.
Und nuja, ein NPC das bereits Morschgreifer heisst, ist eben bereits etwas morsch und hält nicht viel aus. Wenns euch nur darum geht noch stärkere NPCs im Spiel zu haben, dann wartet auf das nächste Gebiet.
(Und diese Sicht wo man immer sieht wieviel LP die NPCs haben, soll sich ja auch ab und an mal lohnen.)

Und nuja, ein NPC das bereits Morschgreifer heisst, ist eben bereits etwas morsch und hält nicht viel aus. Wenns euch nur darum geht noch stärkere NPCs im Spiel zu haben, dann wartet auf das nächste Gebiet.
(Und diese Sicht wo man immer sieht wieviel LP die NPCs haben, soll sich ja auch ab und an mal lohnen.)
---
Sotrax
						Sotrax
- 
				LordNatla aus W5