Andere Spieler werben geändert [W1-11]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 31. Mär 2007, 23:09

Ups, ok mein Fehler......hab nicht drauf geachtet dass er in dem alten Thread doch so aktuell noch was geschrieben hatte :oops:

*Radiergummi zückt*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 1. Apr 2007, 19:06

Um mal grad bissel von der Diskussion abzulenken, bin vllt grad nicht so 100 % informiert, aber ist die erneuerung jetzt schon durchgesetzt worden? Wenn ja, bitte im Nomadenzelt die Beschreibung von dem Feld ändern ;)

Ein Nomade der in der Ecke des Zeltes sitzt erklärt dir das du 30 XP und 400 Goldmünzen bekommst für neue Wesen die du in diese Welt führst. Du musst lediglich ein Wesen mit folgendem Link werben:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Jeder der sich über diese Adresse anmeldet gibt dir 30 Erfahrungspunkte und 400 Goldmünzen sobald das neue Wesen 50 XP erreicht hat. Alternativ können neue User auch deinen Spielnamen bei der Anmeldung angeben.

Vielen Dank *euch weiter diskutieren lass*
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Apr 2007, 19:09

@Necro:
Na sowas ist ein Bug und kommt ins Bugforum. Dort wurde das allerdings bereits gemeldet und Sotrax Antwort darauf war, dass das im nächsten Engine Update behoben ist :wink:

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 1. Apr 2007, 19:12

achso, naja hab ja gesagt, bin einfach nicht auf dem neuesten stand und aktuell weil mir einfach die zeit fehlt, ich danke dir :)
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Apr 2007, 19:16

Gibt schlimmeres im Leben und Bugs melden ist generell nicht verkehrt. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass er bekannt ist und behoben wird 8)

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 2. Apr 2007, 08:11

Ich finde die Idee klasse - durchs rumgeningel wird Weltentransfer wieder unterstützt - top!!! Warum hat er denn ein Sieber Account? Oder auch ein "Börsenaccount"? Wie 2 kleinen Features sich in anderen Welten anzumelden ist doch sinnlos!
-.-

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 09:53

Hirsch hat geschrieben:Ich finde die Idee klasse - durchs rumgeningel wird Weltentransfer wieder unterstützt - top!!! Warum hat er denn ein Sieber Account? Oder auch ein "Börsenaccount"? Wie 2 kleinen Features sich in anderen Welten anzumelden ist doch sinnlos!
ohje :roll:
Ja, alle DS-Schützer, Ölhändler, Sieber, Kratzer, Hacker, etc. sind nur Transferierer und du hast keine Ahnung vom Spiel. Es leben die Vorurteile :?

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 2. Apr 2007, 11:35

[DEL - Bugfix ... Benimm will gelernt sein]
-.-

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 11:45

Und wer transferiert? Achte mal lieber ein wenig darauf :shock:

Oder warum gibt es diesen Thread überhaupt? Na weil ein Diebstahlschützer mit 900k auf der Hand gekillt wurde. :roll:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Apr 2007, 12:39

@hirsch hab ja immer gedacht , wenn was von dir kommt das es nicht mehr in der miesen ausdrucksweise zu topen ist. ich gebe zu ich hab mich geirrt :shock: . dein 2. ich hat wohl letzter zeit die oberhand .
BildBild

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 2. Apr 2007, 13:49

Würde er ordentlich spielen - so wie es die Spielidee vorsieht - hätte er wohl das gold auf der bank einzahlen können - also hat er pech, wenn er gekillt wird weil er oberflächlich gedacht hat

Warum macht er denn sein DS Wissen ne in der Hauptwelt? Warum meldet er sich deswegen nur in einer anderen Welt an und vermindert den server-speed?

PS: LordKack aus W5: warum beziehst du dich immer auf einzelne personen? Im allgemeinen werden nunmal derartige accounts für welten transfer genutzt - mom, ich glaub ich musste das auch noch im profil umschreiben und ein zusatz: "Nein, ich will kein Gold transferieren" gab dann entscheidend die erwünschte ruhe davor!
-.-

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Apr 2007, 13:54

Hirsch hat geschrieben: Warum macht er denn sein DS Wissen ne in der Hauptwelt? Warum meldet er sich deswegen nur in einer anderen Welt an und vermindert den server-speed?
sehr einfacher Grund: Weil er es, genau wie jeder andere, DARF
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 13:58

Nein, solche Tätigkeiten werden hauptsächlich von Leuten betrieben, die auf der Arbeit spielen oder weil sie die ganze Zeit am chatten sind. Du hast nun einmal keine Ahnung von dem Spiel :roll:

Die Leute die transferieren findet man viel eher an der Stiftung 8)

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 2. Apr 2007, 14:02

langeweile - so und jetzt bezieh einfach gründe auf -> er wurde gekillt, pech gehabt... er hätte sich auf einem sicher feld hinstellen können, so wie es jeder darf der afk ist

Edit: Man macht es natürlich den Selbstwerber leichter -> Top

Man wirbt sich selbst, kassiert das Gold und kann beruhigt sein, dass man dadurch ne über die 50xp kommt - Konkret gesagt: ich werbe mich 10 mal selbst; erhalte 7k dafür und bleib schön im Angriffsschutz der 50xp marke weil es ja keine xp mehr gibt - runtersaufen ist natürlich nicht mehr nötig, was dann auch nochmal zeit spart - klasse! Danke für diese genial Änderung :)))
-.-

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 2. Apr 2007, 14:26

Nur das jemand unter 50xp eig. nicht angegriffen werden können sollte -_-

Und warum er nicht in seiner Hauptwelt Ds macht? Wahrscheinlich weil er etwas neues Ausprobieren wollte. Oder weil er dort anderes macht. Solche Nebenaccs machen einige Leute auch nur um einen Zeitvertreib zu haben wenn ihre Welt grade laggt, oder ihre Hauptwelt ihnen nicht mehr gefällt.
Oder einfach nur weil sie dürfen.

Wo ist das problem?

Und zum Thema Massenhaft selbstwerben Um 7 K zu bekommen -_- Ich glaube bei sooft Werben in einer geringen Zeitspanne wird Sotrax bestimmt drauf aufmerksam werden.

Außerdem kann man damit nicht nur Unter 0 Xpler Killen sondern auch welche die auch nur etwas xp brauchen bis sie in deinen Bereich kommen.. Auch natürlich nicht fein.

Gesperrt