Neues Gruppen-NPC und Wakrudbeutel [W1-11;RP]
ach und wenn wir schon dabei sind, dass jeder noch auf irgendwas wartet oder irgendwas schade findet:
Die meisten warten auch immernoch auf die Rasse, welche ja irgendwann mal angekündigt wurde *lach*
---
Naja, zu dem Beutel kann ich nicht soviel sagen. Denke, wenn das bei dem Tier der einzige Anreiz ist, dann werde ich mir nicht die Mühe mit dem Vieh machen. Finde ihn folglich nicht so wirklich nützlich.
Aber das liegt wohl u.a. daran, dass ich eben kein Koch bin
Die meisten warten auch immernoch auf die Rasse, welche ja irgendwann mal angekündigt wurde *lach*
---
Naja, zu dem Beutel kann ich nicht soviel sagen. Denke, wenn das bei dem Tier der einzige Anreiz ist, dann werde ich mir nicht die Mühe mit dem Vieh machen. Finde ihn folglich nicht so wirklich nützlich.
Aber das liegt wohl u.a. daran, dass ich eben kein Koch bin

-
- Wächter des Vulkans
Man sollte auch nie vergessen, dass das NPC zwar bereits zweimal getötet wurde (gratulation an die gruppen, die das geschafft haben), aber bisher noch niemand den Wakrudbeutel hat. (Das NPC droppt nicht direkt den Beutel). Es ist also in der Tat nicht ganz leicht an diesen Beutel ranzukommen.
Sollten weitere Beutel kommen, dann natürlich nur mit Anforderungen, so dass die Beutel nicht zu stark sind. Gedacht sind sie auch nur für passive Items, die einem unterwegs nicht viel bringen, wie jetzt die Pilze oder evt. mal Baru-Getreide, nicht für Sachen wie Seelenkugeln etc. Speed wird also nicht abgewertet.
@Gargoyle: Aber dann hätte ich dem ja garnicht die coole neue (und für viele sicher nervtötende) Strategie geben können
Sollten weitere Beutel kommen, dann natürlich nur mit Anforderungen, so dass die Beutel nicht zu stark sind. Gedacht sind sie auch nur für passive Items, die einem unterwegs nicht viel bringen, wie jetzt die Pilze oder evt. mal Baru-Getreide, nicht für Sachen wie Seelenkugeln etc. Speed wird also nicht abgewertet.
@Gargoyle: Aber dann hätte ich dem ja garnicht die coole neue (und für viele sicher nervtötende) Strategie geben können

Zuletzt geändert von Sotrax am 25. Apr 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
Finde ich nicht Kochkunst ist ab Stufe 18 sinnlos gewesen, nun hat diese Fähigkeit wenigstens bis Stufe 35 einen Sinn, und ist danach nutzlos *g*.
Sotrax du könntest endlich mal Getreideverarbeitung Stufe 30 einen Sinn geben
Sotrax du könntest endlich mal Getreideverarbeitung Stufe 30 einen Sinn geben

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Wenn Sotrax schon ankündigt das es wohl auch was für Baru geben wird, er weiter sagt, dass solche Items an Chars gebunden sein werden, na was wird dann wohl bald mit Getreideverarbeitung Stufe 30 sein?Blizz hat geschrieben:Sotrax du könntest endlich mal Getreideverarbeitung Stufe 30 einen Sinn geben