Anwendungsperre bei Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 9. Jun 2007, 16:32

das ist sowas von ein BLÖDSINN!!

Du kannst nicht so schnell nachdem du irgend ein Item angewandt hast, bereits das nächste anwenden. Warte zumindest eine Sekunde ab.

wo ist dann die fairheit ???

Die Personen die schneller im klicken sind müssen ja ein spielvorteil ahben in gegensatz zu den lahmeren

da wird die killere deutlich abnehmen das schränkt alles ein!

jetzt hat eine 80 jährige oma die selbe spielgeschwindigkeit wie ein 15 jähriger supa änderung sotrax dicker fetter daumen nach unten!!!
Mein neues Motto
Bild

Kamui aus w1
Nachtgonk

Re: Anwendungsperre bei Items [W1]

Beitrag von Kamui aus w1 » 9. Jun 2007, 16:35

Sotrax hat geschrieben: Durch die Änderung dürften auch einige die Bombenkills nun gelassener sehen .....
.

wieso änderst du jetzt doch was? du machst immer wieder abstimmungen und wänderst es obwohl die mehrheit gegen ne änderung is. da stimmt doch was nicht

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2007, 16:36

Die Sache wurde überarbeitet. Es kommt jetzt keinerlei Fehlermeldung mehr sondern es wird bei zu schnellen Reaktionen ein künstliches Lag eingefügt, das jedoch nicht wirklich schlimm ist.

Dennoch, wenn das Opfer Schutz anhat dürfte ein Bombenkill schwer werden.

So wie es bisher war, war es schlicht unfair, Reaktion hin oder her, denn man konnte noch so gute Reaktion haben, einem Kill konnte man nicht entgehen, das wird jetzt möglich sein.

Testet das System ab jetzt mal.
---
Sotrax

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 9. Jun 2007, 16:36

Masterkriege hat geschrieben:Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE, expecting ',' or ';' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 382
<----- und wasn des jez schon wieda?
da hat Sotrax am Zeilenende mal ein Simekolion vergessen :-P (;) ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

ANTIVIRUS
Feuerwolf

Beitrag von ANTIVIRUS » 9. Jun 2007, 16:36

@masu
ich denke mal das geht, das ist ja item-kaufen und nicht item-anwenden.

aber mal weiter zur änderung. ich verstehe nicht wozu? im gewissen sinne, werden bomben nicht abgeschwächt, ich glaube sogar eher, es wird zu mehr kills kommen, da einige bestimmt versuchen werden, diese sache legal zu umgehen. bzw andere taktiken finden wollen in der sie es trotz der änderung schnell genug schaffen

Roudy
Kopolaspinne

Beitrag von Roudy » 9. Jun 2007, 16:38

Kamui aus w1 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: Durch die Änderung dürften auch einige die Bombenkills nun gelassener sehen .....
.

wieso änderst du jetzt doch was? du machst immer wieder abstimmungen und wänderst es obwohl die mehrheit gegen ne änderung is. da stimmt doch was nicht
er hat ja auch die Bombe nicht direkt geändert, da dies die Mehrheit nicht wollte. Nun hat er sich etwas drum herum ausgedacht, was er gleich multifunctional anwenden kann ... ich hab damit eh kein Problem, bin kein PK ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Jun 2007, 16:38

Kamui aus w1 hat geschrieben:
.

Wie ich bereits weiter vorne geschrieben habe ist das eh Unsinn da sich am eigentlichen Problem der Bombe überhaupt nichts ändert !
Die User die sich vor den völlig absurden Bombenkills schützen wollen müssen auch weiterhin Natla werden, die Akademien bieten weiterhin überhaupt keinen Schutz und sind somit sinnlos und obwohl eine Mehrheit für eine Änderung gestimmt hat wird das nicht beachtet :!:
viewtopic.php?t=23599
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2007, 16:39

Sotrax hat geschrieben:Die Sache wurde überarbeitet. Es kommt jetzt keinerlei Fehlermeldung mehr sondern es wird bei zu schnellen Reaktionen ein künstliches Lag eingefügt, das jedoch nicht wirklich schlimm ist.
d.h. einmal klicken aber künstliche verzögerung?
gute lösung aber überflüsige änderung....

hab schonmal bisschen rumgefragt hab noch keinen erwischt der das begrüßt...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2007, 16:39

@Rondo: Mit der Änderung werden Bombenkills wenn das Opfer Schutz an hat praktisch unmöglich wenn man halbwegs gut reagiert. Für einen Bombenkill bei dem man Schutzauflösung macht, Heiltrank, Gewebewurm, Angriff benötigt man schon in etwa 3-4 Sekunden was reicht um zu entkommen, aber eben kein entkommen garantiert.
---
Sotrax

name24
Nachtgonk

Beitrag von name24 » 9. Jun 2007, 16:39

löööl sotrax kleine laggs die man nicht merkt rolle braucht mindestens 1-2 sek zu laden... bis dahin ist mein opfer schon von terasi nach kanobien gerennt!!
Mein neues Motto
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 9. Jun 2007, 16:39

hoffe nur dass man weiterhin heilzauber mit F5 in neuem fenster kaufen kann Smile
Hier wolte er eh schon vor Jahren den Shop mal überarbeiten, da dieser ja ersten lange reload zeiten in Anspruch nimmt und 2. auch kein Mehrfachkauf unterstützt ... :-\

Naja ^^

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 9. Jun 2007, 16:40

Find die Aufregung hier völlig lächerlich.. ich weiß nicht, ich gehe mal davon aus, dass ihr schon ab und an mal Freewar gespielt habt.. durch die eher schleppende Aktualisierung sieht man einen "gut. vorbereiteten" (wobei ich mal dahingestellt lassen will WIE diese Leute vorbereitet sind) eh erst wenn man hin ist.. da ist ehrlich gesagt auch auf 0,5 Sekunden (Halloooo.. es geht ja hier nicht um 0,5 Minuten) auch ge*******.

Gute Änderung, da hier was gegen diese billigen Cheater getan wird, die meinen sie sind super PKs nur weil sie nen paar Links anklicken können.. obs wirklich was bringt für die Betroffenen wird sich zeigen..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jun 2007, 16:40

@Nelan Nachtbringer: Hast du es lieber wenn zig Leute mit Klickbots rumlaufen? :)
---
Sotrax

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 9. Jun 2007, 16:40

Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Mit der Änderung werden Bombenkills wenn das Opfer Schutz an hat praktisch unmöglich wenn man halbwegs gut reagiert. Für einen Bombenkill bei dem man Schutzauflösung macht, Heiltrank, Gewebewurm, Angriff benötigt man schon in etwa 3-4 Sekunden was reicht um zu entkommen, aber eben kein entkommen garantiert.
Warum baust Du eigentlich dann die Akademien nicht gleich aus wenn sie keinerlei Nutzen mehr bringen sollen ab einer gewissen Grösse ? :evil:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

masu
Teidam

Beitrag von masu » 9. Jun 2007, 16:40

wiso is das unsinn rondo? wenn du schnell bist haste etz ne chance zu entkommen! davor wars unmöglich,wenn der angreifer links verwendet hat!

Gesperrt