Neues Gebiet: Die Schattenhöhle (UPDATE) [W1-11;RP]
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Ich habe auf der felseninsel schon mal beim Notkill ne giftnadelkeule und 1000g gefunden.
Ich bin dafür das der Ausgang wieder zugemauert wird.
Apropo:Wo kommt man den überhaupt raus?
Etwa in Hewien, wo sich diese durchsichtigen Schutzwände befinden?

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
-
- Nachtgonk
nö, in Brondor bei der Hügelkette-=dustin93de=- hat geschrieben:Ich habe auf der felseninsel schon mal beim Notkill ne giftnadelkeule und 1000g gefunden.
Y - Welt 11
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
omg, ich finde, langsam reichts mit dem "ich willd as in welt xyz, bitte bau es am xx. yy. zz. um tt Uhr ein, dann beginnen meine Ferien, ich will ich will ich will ich will !"
Ich freue mich ja auch auf den Einbau in w3, aber es wird geschehen, wenn Sotrax es für nötig empfindet, und nicht wenn exakt xyz User im forum rumgespammt haben...
Ich freu mich auf die Höhle, klingt wirklcih interessant
mal etwas anderes...
Allerdings würde ich nicht allzu viele Auftragsgebiete einbauen, sonst wird das Auftragshaus zusehends zum Mittelpunkt in Freewar...
Ich freue mich ja auch auf den Einbau in w3, aber es wird geschehen, wenn Sotrax es für nötig empfindet, und nicht wenn exakt xyz User im forum rumgespammt haben...
Ich freu mich auf die Höhle, klingt wirklcih interessant

Allerdings würde ich nicht allzu viele Auftragsgebiete einbauen, sonst wird das Auftragshaus zusehends zum Mittelpunkt in Freewar...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.