Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus [W1]
Hm, ich habe auch gedacht es wäre vorgegeben ... hm, wenn das so ist.
Effektiv nein, zwar springt das Symbol immer noch auf ne bestimmte Position, aber Sotrax hat den Zugzwang für diese Posi rausgenommen.Sayad hat geschrieben:Hm, ich habe auch gedacht es wäre vorgegeben ... hm, wenn das so ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mein ich doch 

- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
wie erklärt man jemand "Sudoku" der in seinem leben noch nie sowas gelöst hat ?
zumal die meisten hier reden über neutrale felder etc aber nich über jene die des noch nie getan haben... wenns da keine lösungsvorschläge gibt macht dat lumpi eben nen bogen drum ^^ man muss ja nich alles haben
zumal die meisten hier reden über neutrale felder etc aber nich über jene die des noch nie getan haben... wenns da keine lösungsvorschläge gibt macht dat lumpi eben nen bogen drum ^^ man muss ja nich alles haben

bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

- uboot
- Kopolaspinne
ich hasse sudoku, aber für neue gebiete bin ich immer zu haben^^
cooler name gsg-9, ich freu mich auf heute abend 20.15 Uhr, Sat1
cooler name gsg-9, ich freu mich auf heute abend 20.15 Uhr, Sat1

Keine Sorge uboot hat nicht viel mit Sudoku zu tun. Sudokus kann man immer lösen
.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Tze, ist nun wirklich lächerlich einfach ... aber es gibt ja - wer den ganze Thread samt Screens angeguckt hat, weiß das - eh ne Erklärung dafür aufm Feld, wie bei jedem Minispiel bisher.GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:wenns da keine lösungsvorschläge gibt macht dat lumpi eben nen bogen drum ^^
Lorana ...
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
sgr hast du schon mal nen zauberpuzzle gelöst ?
für mich is des voll schwer....
für mich is des voll schwer....
bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

habe einen bug entdeckt:
und zwar wird ohne dass ich ein element gesetzt habe sprich am anfang das geheimnisvolle element von jedem anderen getroffen das heisst es ist gar keins oder die regel wird gebrochen.
PS: screenshots folgen noch hab da noch paar probleme
und zwar wird ohne dass ich ein element gesetzt habe sprich am anfang das geheimnisvolle element von jedem anderen getroffen das heisst es ist gar keins oder die regel wird gebrochen.
PS: screenshots folgen noch hab da noch paar probleme
@ Venon:
Ich meinte damit auch nur, dass es durchaus auch ohne Lösungshinweise schaffbar ist - gerade die würden es jetzt wirklich sehr vereinfachen. Zudem hat man bei vielen Kombinationen mehrere Möglichkeiten, wie man setzt, es ist nicht 100%ig starr wie das Zauberpuzzle, wo man am Ende genau die eine Lösung haben muss, es gibt oft mehrere Lösungswege, selbst fehlerfreie.
@ Lumpikus:Sotrax hat geschrieben:Man kann in der Tat wirklich Pech haben und ein unlösbares Puzzle erhalten, deswegen darf man ja aber auch die 2 Fehler machen, die einem verziehen werden, so kann man auch das ein oder andere unlösbare doch noch lösen.
Ich meinte damit auch nur, dass es durchaus auch ohne Lösungshinweise schaffbar ist - gerade die würden es jetzt wirklich sehr vereinfachen. Zudem hat man bei vielen Kombinationen mehrere Möglichkeiten, wie man setzt, es ist nicht 100%ig starr wie das Zauberpuzzle, wo man am Ende genau die eine Lösung haben muss, es gibt oft mehrere Lösungswege, selbst fehlerfreie.
Lorana ...
sgr aber das hat nichts mit unlösbar zu tun sondern bricht einfach die regeln also das sehe ich durchaus als bug an
Wie ich schon mehrmals sagte, ist diese Abfrage im Code bewusst nicht vorgesehen, sodass derartiges passieren kann. Ein bewusster Verzicht auf eine Abfrage ist meines Erachtens kein Bug.Venon hat geschrieben:sgr aber das hat nichts mit unlösbar zu tun sondern bricht einfach die regeln also das sehe ich durchaus als bug an
*seufz* Immer wieder toll zu sehen, dass ständig alle in nem Spiel ne Belohnung materieller Art brauchen, statt einfach Spaß dran zu haben ... hast du schonmal dran gedacht, dass es Absicht ist, dass es "nicht lohnt"? Dass Sotrax vielleicht einfach den Spaß in den Vordergrund gestellt hat, den viele dran haben werden und nicht nur von der Goldgier das Spiel diktieren lässt?Galak van Charro hat geschrieben:also ich find ja die mühe lohnt irwie net
Lorana ...
ok dann stimmt aber die angabe im feldtext nicht
Venon hat geschrieben:und zwar wird ohne dass ich ein element gesetzt habe sprich am anfang das geheimnisvolle element von jedem anderen getroffen das heisst es ist gar keins oder die regel wird gebrochen.
Jeder der nichts verstanden hat, hebt bitte die Hand
*handheb*
Musst schon Satzzeichen nutzen und es ausführlicher erklären, sonst verstehts keiner