Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1-13;RP]
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]
Nette Änderung
Mehr davon.

-
- Feuerwolf
frühzeitig kochen ? ... oh man gibts hier eig. einen koch im forum der ahnung hat wovon man redet ?
wenn z. B. Pilzsuppen zu 85 pro gesucht werden versuche ich doch so alnge wie möglich vor abgabetermin noch pilze auf Teufel komm raus zu besorgen. und dann hat man noch geschätzte 5 min. von denen schon ma eine durch den lagg drauf geht und irgendeiner will die feuerstelle nich anmachen ? ... und auf der hand hat man meinet wegen 1k fugors ? ....echt nen ganz toller auftraag -.-
wenn z. B. Pilzsuppen zu 85 pro gesucht werden versuche ich doch so alnge wie möglich vor abgabetermin noch pilze auf Teufel komm raus zu besorgen. und dann hat man noch geschätzte 5 min. von denen schon ma eine durch den lagg drauf geht und irgendeiner will die feuerstelle nich anmachen ? ... und auf der hand hat man meinet wegen 1k fugors ? ....echt nen ganz toller auftraag -.-
@Demonic Kon: Dann muss man halt schneller sein, oder vorplanen, oder demjenigen extra Gold im Schreichat anbieten wenn er den Auftrag möglichst schnell macht. Aber ganz ehrlich, in 99% der Fälle wird man den Auftrag kaum bemerken. Testet es einfach mal in W1 wie gut da das Kochen noch klappt.
Und dieses Restrisiko machts ja auch spannender.
Und dieses Restrisiko machts ja auch spannender.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax, dieses restrisiko kan aber auch zu erhöhten Laggs führen. wobei du immer n och nichts dagegen gemacht hast. 

@seltenes: Wogegen gemacht habe, gegen Lags? Ich rüste derzeit einige Server auf, so dass die Lags immer seltener werden. Ganz verhindern wird man Lags nie können, vor Allem Backup-Lags sind notwendig fürs Spiel, aber sie werden mit den neuen Servern immer kürzer und weniger schlimm.
Wie gesagt, seht den neuen Auftrag doch einfach als Herausforderung, statt ihn zu verfluchen. Er macht das Spiel schwerer zu meistern, aber damit auch interessanter.
Wie gesagt, seht den neuen Auftrag doch einfach als Herausforderung, statt ihn zu verfluchen. Er macht das Spiel schwerer zu meistern, aber damit auch interessanter.
---
Sotrax
Sotrax
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Apropos Lags, W10 *hust*, überfüllt *hust*, ständig Lags *hust* Supportticket von mir dazu hast *hust*
*halbtod hustend am Boden lieg*
Ad Topic: Ich liebe Aufträge die wirklich was bewirken, weiter so

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Wogegen gemacht habe, gegen Lags? Ich rüste derzeit einige Server auf, so dass die Lags immer seltener werden. Ganz verhindern wird man Lags nie können, vor Allem Backup-Lags sind notwendig fürs Spiel, aber sie werden mit den neuen Servern immer kürzer und weniger schlimm.
Sotrax , du bekämpfst hier die Wirkung und nciht die Ursache. Im Prinzip sind doch die Meldung,die jede Nacht kommen, fürn ähm naja^^. Wichtig wäre es hier mal endlich die ursache der Lags zu bekämpfen .
PffDrosan hat geschrieben:Apropos Lags, W10 *hust*, überfüllt *hust*, ständig Lags *hust* Supportticket von mir dazu hast *hust*
W3 war bei dem Wurzelupdate für 20 Min nicht mehr erreichbar, stellt euch also schön hinten an

3 Welteinflussaufträge, es wird

Dazu die neuen NPC, mit dem nächsten Update kommt wiedermal eine Portion mehr Leben ins Spiel
Bazinga!
@seltenes: Wir arbeiten daran, es gibt in der Tat teilweise Kochlags, aber die werden bereits immer seltener. Was ich da jedoch mal einführen könnte, das man z.B. maximal 100 Gerichte auf einmal kochen kann, dann wären die Lags da weg.
@drosan: W10 laggt, weil die Anmeldeempfehlung lange Zeit auf W10 war, das wird sehr bald besser werden.
@drosan: W10 laggt, weil die Anmeldeempfehlung lange Zeit auf W10 war, das wird sehr bald besser werden.
---
Sotrax
Sotrax
Nur 100? Du wolltest doch auf 500 begrenzen????
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ich wollte erstmal schauen inwiefern die neuen Server mit klarkommen. In W1 und W2 hab ich bisher seit den neuen Servern noch nichts von Kochlags gehört.
---
Sotrax
Sotrax
Stimmt - außer, dass es ne Zusatzbelastung für den Server darstellt, bewirkt das genau gar nichts ... wenn ich das reduziere, dann, weil ich die Möglichkeit hab, nicht, weil ich ne Meldung krieg. Denn auch, wenn ich weniger als 600 Items hätte - was wäre die "Belohnung"? Die Meldung ist weg, der Lag immer noch wie vorher - wozu sollte ich sie dann deswegen wegkriegen wollen, um nicht genervt zu werden? Das passiert weiterhin in beiden Fällen ...seltenes hat geschrieben:Im Prinzip sind doch die Meldung,die jede Nacht kommen, fürn ähm naja^^.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich versteh nicht genau von was ihr redet, welche Meldungen genau die Nachts kommen?
---
Sotrax
Sotrax
Na die du hast mehr als 600 Items im Fach/ 300 auf der Hand.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wer soviel Items hat das die Meldung kommt sollte nach der 3. Nachricht das 5 fache an gebühren Zahlen...
Dann werden die da schon ausmisten
Dann werden die da schon ausmisten