Automatisches deaktivieren von Waffen [W1-13;RP]
Re: Automatisches deaktivieren von Waffen [W1]
Ähem... lol? Das Ganze war doch ein ungefixter Bug...Warum meckern?
Soul Soul Das glaubst du doch nicht wirklich 
Den "Bug" gibt es schon seit es Freewar gibt und Sotrax soll ihn nie bemerkt haben?
Er hat die ganzen Threads wo es darum geht nicht gelesen?
NEVER

Den "Bug" gibt es schon seit es Freewar gibt und Sotrax soll ihn nie bemerkt haben?
NEVER
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein Blizz, das war natürlich alles nur zum Wohle des Servers, so dass die Überprüfung nur alle 4 Stunden statt finden konnte. Jetzt gibt es aber neue Server, die packen das schon
Und Bugs gibts bei fw eh nicht, sonden das sind alles Sotrax Features und darauf kannst du bis -59 Sekunden zählen

Und Bugs gibts bei fw eh nicht, sonden das sind alles Sotrax Features und darauf kannst du bis -59 Sekunden zählen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Oh öhem.. er hatt sie wohl nicht gelesen und ich nicht gesehen^^Blizz hat geschrieben:Soul Soul Das glaubst du doch nicht wirklich
NEVER
Insbesondere die hat er übersehen, wo er geantwortet hatSoul hat geschrieben:Oh öhem.. er hatt sie wohl nicht gelesen und ich nicht gesehen^^

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ist jetzt Sotrax oder Soul gemeint, sgr?^^
Der X-Typ 

Lorana ...
ich hätte mal ne gute lösung wie man den kämpfern nach sinnloser spezialfähigkeit und (noch) sinnlosem rassenzauber mal ne vorteil verschaffen könnte ! einfach das automatische deaktivieren der waffen abschaffen bzw wie bisher um einige stunden verzögern und schon hat der m/k zauber einen sinn und macht die rasse zum 1. mal attraktiv für player ,die keine rassen waffen mehr tragen! denn dann kann man mit dem zauber trotz ku , für ein paar stunden , eine bessere waffe tragen! und nicht mal jeder kann dies denn zauberkunst stufe 7 wird auch benötigt! ich hoffe dass sotrax mal drüber nachdenkt , wäre ausnahmsweise mal ne verbesserung für pks und m/k ! es ist doch so, keine rasse hat weniger player als mensch/kämpfer ! woran das wohl liegt?
- Luna
- großer Laubbär
Vielleicht daran, daß schlichtweg viele keine Lust auf PvP haben, geschweige denn Playerkiller sind ...?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Ich find das völlig ok daß die LP nicht mehr stehen bleiben und auch die Waffen nicht benutzt werden können ohne die Erhöhung.
Die neuen Sachen sind klasse um die Rassen ein wenig von einander zu unterscheiden, sind nette und praktische Adons aber nix was Überlebensnotwendig ist, nix was unheimlich viel Kohle bringt oder einspart, ein bisschen manchmal ja aber nicht übermäßig....
Die neuen Sachen sind klasse um die Rassen ein wenig von einander zu unterscheiden, sind nette und praktische Adons aber nix was Überlebensnotwendig ist, nix was unheimlich viel Kohle bringt oder einspart, ein bisschen manchmal ja aber nicht übermäßig....
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Ich überlege grade ... das heißt, auch wenn man im PvP verliert und unter die nötige Stärke fällt, wird die Waffe sofort deaktiviert, richtig? Gut so, machen wirs den kleinen Spielern schwerer, lassen wir ihnen nicht mal mehr die Chance, schnell die XP, die man verloren hat und benötigt, nachzuholen.
Lorana ...
@sgr011566: Nein, in solch einem Falle wird sie nicht deaktiviert, da gilt die alte Regel wie früher.
Die prüfung findet nur explizit dann statt, wenn eine Stärkeerhöhung endet.
Sprich kleine Accounts haben normal ein paar Stunden Zeit die XP wieder reinzuholen.
Die prüfung findet nur explizit dann statt, wenn eine Stärkeerhöhung endet.
Sprich kleine Accounts haben normal ein paar Stunden Zeit die XP wieder reinzuholen.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax kannst dus net so machen das die Waffen nur bei Enden des Kämpfer-Zaubers abgelegt werden? So wäre zumindest mit den 10% der Statue ein wenig mehr Taktieren möglich.
Ich finde daß die Waffen sofort deaktiviert werden ned so gut - man sollt dem Spieler Zeit geben um auch ne neue Perle z. B. nehmen zu können.
Allerdings wie es vorher war daß man an nem Abend ne Perle nahm und dann 5h od. mehr seine Waffe tragen durfte auch ned gerecht - eine überprüfung von sagen wir mal alle 2h wäre besser gewesen als die sofortige Deaktivierung.
Allerdings wie es vorher war daß man an nem Abend ne Perle nahm und dann 5h od. mehr seine Waffe tragen durfte auch ned gerecht - eine überprüfung von sagen wir mal alle 2h wäre besser gewesen als die sofortige Deaktivierung.
-
Eigentlich war bis jetzt alles in ordnung mit den änderungen aber diese geäfllt mir überhaupt nicht....
Warum sollen die waffen abfallen wenn die erhöhung weg ist!
Das ist totaler Schwachsinn!
Das spiel was du, Sotrax, erfunden hast heißt FreeWAR! warum veränderst du alles GEGEN die PK\S?
Wenn du es machst muss du wenigstens die großen perlen der kraft nicht nur von den Gruppen Nps droppen lassen sonder auch wie auf der insel, wie Noramlen, droppen lass
PK 4 Life
Warum sollen die waffen abfallen wenn die erhöhung weg ist!
Das ist totaler Schwachsinn!
Das spiel was du, Sotrax, erfunden hast heißt FreeWAR! warum veränderst du alles GEGEN die PK\S?
Wenn du es machst muss du wenigstens die großen perlen der kraft nicht nur von den Gruppen Nps droppen lassen sonder auch wie auf der insel, wie Noramlen, droppen lass
PK 4 Life