<-- hmm ich finds interessant das vorschläge für df in fw umgesetzt werden.. einich hätten wir in df ja das schon verdient wennwa schon die idee ham *grins* aba geile idee thanks for^^sgr011566 hat geschrieben:Ich wäre eher für ne zeitliche Version gewesen - wenn die aktuelle Gesamtlerzeit (Fähigkeit + Schlange) gewisse Grenzen unterschreitet, gibt es 2 Plätze, sonst eben nur einen. Und ja, damh hat mir, als ich das für DF vorgeschlagen hat, schon gesagt, das wär zu komplex, ich fänds trotzdem am besten
Zweiter Warteschlangen-Slot [W1-13;RP]
Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]
Du hast noch nie unter LT 50 Auftragsplanung oder Gruppenheilung gelernt, oder?Ramac hat geschrieben:Nur wichtig beim Anfangen des Lernprozessen, wenn die Zeiten so kurz sind über Nacht, oder wenn man in Urlaub geht und lange net da ist.

@ Tung: ich denke, das war unabhängig von meinem Vorschlag

Wobei ich wie gesagt ja ein variables System wollte (mit bis zu drei Plätzen übrigens), das sich an der Lernzeit orientiert, kein fixes mit zwei Plätzen. Wäre mir übrigens immer noch lieber.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- LebendigBegraben
- Teidam
Argh, Sponsi gestern ausgelaufen Dx
Egal, trotzdem feine Änderung *thumbsup*
Egal, trotzdem feine Änderung *thumbsup*
- uboot
- Kopolaspinne
gute änderung
und genau passend auf die sommerferien hin, da muss man nicht von einem anderen kontinent aus schnell per internetcafe auf freewar gehen X)

Aktuell hat geschrieben:Hinweis: Als Sponsor kannst du eine Charakterfähigkeit in die Warteschlange stellen, so dass diese automatisch trainiert wird, wenn das aktuelle Training fertig ist. Klicke hier um Sponsor zu werden.
Wobei der Hinweis generell wegfallen könnte, man siehts ja sowieso das hier:Zukünftig hat geschrieben:Hinweis: Als Sponsor kannst du zwei Charakterfähigkeiten in die Warteschlange stellen, so dass diese automatisch trainiert werden, wenn das aktuelle Training fertig ist. Klicke hier, um Sponsor zu werden.
Aktuell hat geschrieben:Du trainierst bereits eine Fähigkeit. Du kannst höchstens eine Fähigkeit auf einmal trainieren. Wenn du unbedingt eine andere Fahigkeit trainieren willst, musst du erst das aktuelle Training abbrechen.
Das Design sieht übrigens ganz gut aus derzeit - ich frage mich nur, ob man nicht wirklich den Hinweis weglassen sollte und dafür - nur wenn man kein Sponsor ist - direkt im Warteschlangenmenü einen Link / Hinweis / Symbol (verlinkter Sponsorstern rechtsbündig neben "Warteschlage:"?Zukünftig hat geschrieben:Als Sponsor kannst du diese (sowie eine weitere) Charakterfähigkeit in die Warteschlange setzen. Diese werden der Reihe nach trainiert, sobald das Training deiner aktuellen Charakterfähigkeit abgeschlossen ist.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@ Sotrax
Mir fiel gerade etwas auf. Gestern Nacht hatte ich Ölverwaltung traniert und in je 1 Slot. Jetz komme ich online und beide Warteschlangen-Slots sind leer obwohl wenn die eine traniert wird ja die 2. auf platz 1 aufrutschen sollte. Ich glaube das funktioniert noch nicht ganz.
Mir fiel gerade etwas auf. Gestern Nacht hatte ich Ölverwaltung traniert und in je 1 Slot. Jetz komme ich online und beide Warteschlangen-Slots sind leer obwohl wenn die eine traniert wird ja die 2. auf platz 1 aufrutschen sollte. Ich glaube das funktioniert noch nicht ganz.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
War das vor seinem Bugfix oder nach seinem Bugfix? Also die genaue Zeit wäre schon gutFeuerjinn hat geschrieben:@ Sotrax

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich ging gestern gegen 0 offline und die chara hatte noch ca 1,5h zu tranieren
oh verdammt vor dem bugfix xD
oh verdammt vor dem bugfix xD
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Also davor, na dann ist ja gut oder anders ausgedrückt, der Bug von dir ist schon gefixed 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Kann ja nich ahnen das Sotrax um 3 Uhr noch auf den Beinen ist. xD
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ganz schön späte aber naja.
lieber später als nie
lieber später als nie

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
und so klafft die lücke zwischen sponsi und nicht sponsor noch weiter auseinander. traurig
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Regal Bryant
- Teidam
sehr schlechte änderung, sponsoren bekommen noch mehr spielvorteile, wobei sie angeblich nie welche haben sollten!
ein sponsorloser spieler, der amu des weissens trägt wird seine charas gerademal so gut trainieren wie ein spieler, der sponsor ist aber nicht das amu des wissens trägt!
denn kein normaler mensch kommt um uhrzeiten wie 5.23, 7.12, 22.35 on um genau dann eine neue chara reinzustellen, um keinen zeitverlust zu bekommen
der eigentliche sinn von sponsor ist der, freiwillig für etwas zu spenden, ohne dass man vorteile daraus zieht, aber ich würde mal behaupten, und da bin ich schon gut dabei, dass mind. 90% der sponsoren nur sponsor werden, wegen der warteschlange!!!!!!
ein sponsorloser spieler, der amu des weissens trägt wird seine charas gerademal so gut trainieren wie ein spieler, der sponsor ist aber nicht das amu des wissens trägt!
denn kein normaler mensch kommt um uhrzeiten wie 5.23, 7.12, 22.35 on um genau dann eine neue chara reinzustellen, um keinen zeitverlust zu bekommen
der eigentliche sinn von sponsor ist der, freiwillig für etwas zu spenden, ohne dass man vorteile daraus zieht, aber ich würde mal behaupten, und da bin ich schon gut dabei, dass mind. 90% der sponsoren nur sponsor werden, wegen der warteschlange!!!!!!
Zuletzt geändert von Drosan am 1. Jun 2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Formatierung entfernt
Grund: Unnötige Formatierung entfernt
- gieriger Geldsack
- Teidam
Ich stimme dem Regal zu, zudem ist die Umfrage einfach nicht verwendbar! Wer sagt schon nein, wenn er einen Vorteil bekommt?
Zudem bevorteiligt die Neuerung inaktive Spieler viel zu sehr, je nach Charakterfähigkeit(en) in den Warteschlangen muss man mehrere Wochen nicht online sein...
strikt dagegen
Zudem bevorteiligt die Neuerung inaktive Spieler viel zu sehr, je nach Charakterfähigkeit(en) in den Warteschlangen muss man mehrere Wochen nicht online sein...
strikt dagegen