Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1-13;RP]
Re: Gegenzauber: Auflösung des Schutzes [W1]
ich dneke, vorallem neue spieler bis >10kxp werden erhebliche probleme bekommen, das zu finanzieren..da kommt zu den hohen akakosten, (da man noch keine verbilligendne bücher hoch hat) noch der shcutzzaube rund der gegenzauber hinzu
aber was ich richtig gut fände: ein gegenzauber, der einen vollständig heilt, sobald man angegriffen wird. das würde das akaliemt aufwerten wodurch mehr gold aus der welt käme und vorallem wär das mal ein echter anreiz für "zwangsnatla" zu wechseln
aber was ich richtig gut fände: ein gegenzauber, der einen vollständig heilt, sobald man angegriffen wird. das würde das akaliemt aufwerten wodurch mehr gold aus der welt käme und vorallem wär das mal ein echter anreiz für "zwangsnatla" zu wechseln

Mal ein ganz anderer Punkt Sotrax der hier noch keine Erwähnungen gefunden hat. Einkaufspreis so 2500gm? Was ist mit dem Verkaufspreis? Ich spiele auf effektive Diebis hin. Weil wenn man die Zauber auch noch DS schützen muss werden sie echt zu teuer.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Naja Blizz, fast keine Erwähnung und du kennst das doch, hier zählt immer nur W1 -.-
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann man im Shop in Kerdis den ersten Gegenzauber: Auflösung des Schutzes kaufen. (Basispreis 2500 Goldmünzen, man kommt also normal mit etwa 3000 GM hin, wenn man ihn noch gegen Diebstahl schützen will).
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ups da stand das ja im ersten Post
thx Bapho ^^
Hm finde ich blöd per Zufall geklaut bekommen okay aber mit effektiven ne das ist doof.
Der Zauber soll ja mehr den kleinen helfen die großen braucht der Preis nicht wirklich zu kümmern. Weswegen ich als Preis auch 1000 besser fände. Immerhin wenn man den Verkaufspreis einer Auflösung nimmt noch immer 5x so teuer.
thx Bapho ^^
Hm finde ich blöd per Zufall geklaut bekommen okay aber mit effektiven ne das ist doof.
Der Zauber soll ja mehr den kleinen helfen die großen braucht der Preis nicht wirklich zu kümmern. Weswegen ich als Preis auch 1000 besser fände. Immerhin wenn man den Verkaufspreis einer Auflösung nimmt noch immer 5x so teuer.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
naja werden die diebstahlschützer auch wieder mehr jobs bekommen:P

nur kostet ds in w13 leider 2k aber ich will ja nicht meckern..

- Whatsername
- Klauenbartrein
naja das ist ein nachteil
dann halt wieder was für diebe
dann halt wieder was für diebe

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Auch dort wird der Preis noch fallenDomus hat geschrieben:nur kostet ds in w13 leider 2k aber ich will ja nicht meckern..

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Vor allem ist der Preis da schon längst bei 1K angelangt 
Quelle : Geisterschaf

Quelle : Geisterschaf
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wenn es einmal passiert ist es Pech. Allerdings bist du dann gewarnt und wendest eine andere Taktik an:Rondo hat geschrieben:Warum sollte jemand riskieren unzählige Male aufs neue 3000GM auszugeben nur damit sich ein PK nen Spass daraus machen kann die immer wieder zu vernichten ?
- Schutz an und schwache KU auf Alt+2
- eff. Diebstahlzauber ins Inventar und PK suchen und beklauen - (Auflösung des Schutzes Verkaufs-Standardpreis: 200 Goldmünzen)
(bitte keine Argumentation - "das lohnt ja net") wer sich schützen will muss auch mal den PK in die Situation des Gejagten bringen, dann hat auch der PK bald die Schnauze voll.
Im Grunde brauchst du nur Deine Spielweise an die Deines Gegners anpassen und bist somit immer der Gewinner. Wenn dich einer aus Frust leerklauen will - Inventar leermachen und Fugors rein. etc. Irgendwas geht immer. Natla wäre für mich immer die allerletzte Möglichkeit - aber auch nur wenn ich total faul werden würde meinen Kopf zu benutzen.
Wenn jemand allerdings immer die selbe Schiene spielen will ist es natürlich einfach denjenigen zu mobben.
Also Tip von mir: flexibel bleiben und deinen Gegner beobachten und entsprechende Ggenmaßnahmen ergreifen.
Wie viele Schutzauflösungen hast du schon an einem Tag hergestellt? Ihr macht doch lieber lokale bei der Königin vor lauter Gier.El Ceffe hat geschrieben:dazu ist es zu leicht einen ne schutzauflösung auf zu bretzeln
Deine Post\s sind echt alle Schrott. Und damit meine ich Inhalt und Anzahl der Rechtschreibfehler.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
Na mir soll der Zauber recht sein, wieder ein potentielles Item zum klauen mehr.
Halte es allerdings für fraglich ob den Zauber wirklich wer benutzt - ist doch ein recht teurer Spaß.

Halte es allerdings für fraglich ob den Zauber wirklich wer benutzt - ist doch ein recht teurer Spaß.
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
180gm kosten 30 minuten - also sind 360gm nur fair.
weiteres: löst der gegenzauber auch aus, wenn KEIN schutz aktiv ist? das wäre suboptimal, im ernst.
weiteres: löst der gegenzauber auch aus, wenn KEIN schutz aktiv ist? das wäre suboptimal, im ernst.
--
swordsfish
swordsfish
-
- Kopolaspinne
Er meinte zusätzlich zu dem Schutzzauber , welcher eine halbe Stunde läuft und 180gm kostet, einen "großen" Schutzzauber , der eine Laufzeit von 1h hat für das doppelte anzubieten. Die Natla haben ja auch einen bekommen, der auch noch viel zu billig ist, für das , das er eher Vorteile gegenüber dem alten Schutzsystem hat.
Ich finde diese Änderung interessant und lass mich mal überraschen , was du von deinen Einfällen durchsetzt. Ich werde speziell diesen Zauber nie benutzen.
Bei manchen Vorschlägen, sollte nämlich die Funktionsweise anders laufen. (zB. Beim Gegenzauber für ne Sicht der Dinge?
Ich finde diese Änderung interessant und lass mich mal überraschen , was du von deinen Einfällen durchsetzt. Ich werde speziell diesen Zauber nie benutzen.
Bei manchen Vorschlägen, sollte nämlich die Funktionsweise anders laufen. (zB. Beim Gegenzauber für ne Sicht der Dinge?